Also Ihr Lieben habe es geschafft und eine PN an Wurm74 zu schicken und meine Namen sind auch dank Eurer Mithilfe gelöscht lerne immer mehr dazu, früher als unser Sohn noch zu Hause wohnte, hätte er das für mich erledigt. Heute muß ich mich selbst durchkämpfen und das ist auch manchmal gut so. Also nochmal vielen Dank die mir geholfen haben. Freuen uns sehr auf unsere Reise vielleicht lernen wir uns ja kennen
Beiträge von Henkelkörbchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja danke u wie lösche ich den Beitrag
-
hallo Wurm74 Du bist für die Anmeldung Fan Treffen/Wasserurlaub zuständig mein Mann [xxx]u ich [xxx], möchten uns hiermit anmelden, Kabinen Nr. haben wir leider noch nicht, bekommen wir spätestens 3 Wochen vorher. Hoffe das ich jetzt richtig geschrieben habe, bin mit dem Schreiben noch Anfänger
-
werde immer mal im Chat schauen ob Ihr was zu dem Fan treffen schreibt, wo und wann haben ja noch einwenig Zeit
-
hallo bin neu auf dieser Seite, aber wir fahren auch am 01.09. mit der Diva nach New York. Das ist mit dem Fantreffen super, nur wir sind leider nicht bei Facebook, würden aber gerne kommen u unsere Unterlagen haben wir auch noch nicht, haben just gebucht u da bekommen wir erst spätestens 3 Wochen vorher unsere Unterlage
-
hallo bin neu auf dieser Seite, aber wir fahren auch am 01.09. mit der Diva nach New York
-
Sind grade von der Cara zurück, da ist seit Freitag Claas Cramer der Kapitän.