Vielen Dank für die Antworten. Wir werden tatsächlich dann doch den Zug nehmen oder wenn wir jemanden finden ein Taxi teilen.
Beiträge von hebaca
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Mir geht es bei meiner Frage um die Prozedur am Hafen. Hier sagte man mir, dass dem Check- In noch eine Abfertigung durch die Zoll/Hafenbehörde vorgeschaltet ist. Wir sind schon einige Tage vor dem Auslaufen in New York und haben aber am 10.09. abends um 19:30 Uhr einen Termin in der Stadt. Daher bin ich ein bisschen nervös.
-
Hallo zusammen!
Wir fahren im September zum ersten Mal ab New York. Laut Aida beginnt der Check-in um 16.00 Uhr. Hat hier jemand Erfahrung wie lange die vorgeschaltete Zollabfertigung dauert und ab wann man sich anstellen kann. Grund der Frage ist, wir haben um 19.30 Uhr einen Tisch in Manhattan gebucht, in der Annahme wir könnten schon viel eher auf das Schiff. Vielen Dank und liebe Grüße.... -
Hallo zusammen!
Wir fahren im September mit der AidaLuna von New York in die Karibik.Ein Hafenpunkt wird demnach auch Baltimore sein. Hier würden wir gerne ein Auto mieten und auf eigene Faust Washington erkunden. Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über jeden Tipp freuen.
Viele Grüsse
hebaca