Ich komme über Clubportal und in die aktuelle Reise rein. Kein Problem.
Gruß Moppi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich komme über Clubportal und in die aktuelle Reise rein. Kein Problem.
Gruß Moppi
Vielen Dank für die Antwort.
Moppi
Hallo,
am Donnerstag geht unsere Reise zur Perla los. Wir sind schon bei zeiten auf dem Flughafen in Frankfurt. Kann mir einer von euch schreiben, ab wann ich die Koffer abgeben kann. Unser Flieger geht um 11.50 Uhr.
Viele Grüße
Moppi
Hallo Ulme,
Schön, dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt. Ich habe eine Frage zu deinem Ausflug in Aruba. AIDA bietet es vormittags und nachmittags an. Es ist der 2. Urlaubstag in der Sonne. Zu welcher Zeit habt ihr den Ausflug gemacht?
Wir warten schon wieder auf eure Highlights.
Viele Grüße
Moppi
Ach man, so viel Diskussionen um den Alkohol. Natürlich rechne ich auch, welches Getränkepaket ich nehme. Ich genieße auch mal etwas mehr. Aber sollte man nicht daran denken es ist Urlaub. Für mich ist es wichtig je nach Reise. Jetzt fahren wir Karibik. Da ist für mich Alkoholfrei wichtig. Wenn ich dann mal ein Glas Sekt trinke, das kann ich mir leisten. Wir wissen alle, dass das mit den Cocktails und Longdrinks an jeder Bar anders ist. Trotzdem erwischen wir uns immer wieder und fahren Aida.
Ich bin der Ansicht, dass der Urlaub an erste Stelle stehen sollte und nicht der Alkohol auch wenn es mit einem Gläschen mehr etwas lustiger ist.
Allen die jetzt auf den Schiffen sind oder gehen viel Spaß und Erholung.
Einen schönen 2. Advent
Moppi
Auf welches Schiff geht es rauf?
Gruß Moppi
Hallo in die Runde,
ich bin immer noch bei der Planung für Ausflüge. Wie sieht es bei euch aus? Schnorcheln und Wale aber auch Strand mit einheimischer Bar aber auch die Inselerkundung . Kennt ihr Anbieter, welche auch in deutsch Touren durchführen?
Ein schönes Wochenende und bald geht es in die Sonne ☀️
Wir waren schon 2 mal Silvester auf der Bella. Es ist schon lange her. Im Mittelmeer mit reichlich Sturm hat Kapitän Out die Bella so im Sturm gedreht, da gab es noch ein richtiges Feuerwerk. In Asien war es dann eine Laesershow. Dort konnte man sich draußen Sitzplätze kaufen. Das haben wir nicht gemacht. Weihnachten sind wir schon oft drauf gewesen. Ist zwar nicht zu Hause, aber trotzdem sehr schön. Auch wenn der Schnee fehlt ☺️
Guten Morgen,
in den Reiseunterlagen steht drinnen, dass wir Einreiseformulare ausfüllen müssen. Sehr ihr das auch so oder macht das die AIDA?
Unser Flug geht von Frankfurt auch um 12.50 Uhr los. Reisen mit dem Nachtzug aus Berlin gehen 3 Uhr an. Ist bei uns leider nicht anders möglich. Aber wir haben dann ja im Flieger genug Zeit zum schlafen.
LG
Prima, danke. Dann habe ich alles richtig gemacht.
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/an-abreise/bahn
Da steht bei der 1. Klasse automatisch inklusive
Ob das aber so ist, keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()