Ja, das möchte ich auch gern wissen.
Bis in 14 Tagen.🤩
Ja, das möchte ich auch gern wissen.
Bis in 14 Tagen.🤩
Wir sind mit ihr schon oder kurz nach Corona diese Tour gefahren. In Belgien sind wir mit der Straßenbahn bis zur nächsten Stadt gefahren und am Strand waren Mega viele Hüpfburgen. Da würden wir, wenn das Wetter passt , wieder hinfahren. In Southempten würden wir in die Einkaufshalle fahren. Da war ein Disney Geschäft. Wenn es noch da ist. Die restliche Zeit gehört AIDA. Viel Spaß mit unser Enkelin haben.
Ich werde mich als jahrelanger AIDA Fahrer auch zurückziehen. Meine Kinder sind mit Aida gewachsen. Jetzt fahre ich schon mit den Enkelkindern. Eins hat sogar auf der Aida laufen gelernt. Wenn jetzt die Familienschiffe keine Kinder mehr möchten oder anders gesagt, hier Einschränkungen für diese sind, werden wir wohl nicht mehr mit fahren.
Auch sollte überlegt werden, dass zur Abreise die Koffergäste, welche es nicht schaffen, ihre Koffer am Vorabend vor die Tür zu stellen nur für einen Fahrstuhl frei geben . Es kann nicht sein, dass junge Eltern mit den Kinderwagen die Fahrstühle nicht nutzen können wegen der vielen Koffer.
Selber erlebt auf der Cosma.
Viele Grüße
Kann hier jemand von der Cosma berichten, ob es dort auch schon angelaufen ist?
Gruß Moppi
Ich finde es auch gut, dass hier was für unsere Kleinsten was geboten wird. Gemeckert wird überall. Immer dann, wenn es was neues gibt. Kennt denn einer die Termine für die Cosma? Wir sind im März mit unseren Enkel drauf und würden es gerne nutzen.
Gruß Moppi
Klar doch, man lässt 2 bis 5 jährige alleine im Four Elements. Die Kids Disco ist nicht Bestandteil des Kids Club.
Das hat mit Helikopter Eltern nichts zu tun. Wir haben uns die Kids Disco auch nur einmal angetan. Der Platz dafür ist komplett ungeeignet.
Hey,
weiß eventuell einer von euch, wer im Kids Club Betreuer ist?
Viele Grüße
Moppi
Wäre schön, wenn du ein Feedback gibst, ob du pünktlich angekommen bist.
Wir wollen auch vom Bahnhof mit dem Taxi fahren. Jetzt lese ich bei der Zugverbindung das von Neumünster nur eine kleine Bahn eingesetzt werden soll. Diese soll auch nur stündlich fahren. Hat da einer schon Erfahrung gemacht. Wir nehmen unseren kleinen Enkel mit und will dann nicht eine Stunde in Neumünster auf dem Bahnhof stehen.
Viele Grüße
Cool, ab welchem Alter ? Gibt es da schon Hinweise?
Gruß Moppi
Danke dir,
Wir kommen zu um 10 Uhr wenn alles pünktlich ist an. Na mal sehen. Ist ja Urlaub und wenn noch nichts los ist, nehmen wir unseren Koffer mit. Soweit ist es ja nicht.
Schönes Wochenende
Danke für das Foto. Der Bahnhof sieht ja nicht so riesig aus.
Ab wann steht denn aida da und nimmt die Koffer entgegen?
Viele Grüße
Moppi
Danke für euch Antworten. Ich habe die Fahrkarten komplett vom Heimatort Kiel und zurück gekauft.
Moppi
Hey,
ist zwar noch etwas hin. Es handelt sich um den 23.09.23 gegen 10.25 Uhr. Bis Neumünster soll es sein und der ICE wird in Hamburg bestimmt nicht warten. Wir haben dieses Sparticket. Ich weiß jetzt nicht, ob der Regio auch unter Zugbindung fällt. Es fährt ja auch noch ein Zug etwas eher. Dann würden wir diesen nehmen.
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
Moppi
Hallo,
wir fahren im September mit dem Regio nach Kiel. Bei der Rückfahrt steht jetzt schon Schienenersatzverkehr drinnen. Hat da einer von euch schon von Kiel Erfahrungen gemacht? Wenn die Züge voll sind, dann sind hoffentlich genügend Busse da.
Viele Grüße
Hallo,
Hatte einer von euch das Babyphone genutzt?
Letztens auf der cosma gab es neue, ohne Tastatur. Die waren nicht so toll. Meine Frage, sind auf der Nova noch die alten Babyphone?
Viele Grüße