Hallo,
es besteht doch auch die Möglichkeit mit S-Bahn und Bus vom Hauptbahnhof bis Argentinienbrücke zu fahren und dann noch ca. 15 min laufen.
Kann denn hier einer was dazu sagen.
Beiträge von Moppi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für die schnelle Info.
-
An alle Erfahrene von Thailand,
wie sieht es mit dem Zoll aus? Darf ich Schokolade und Süßigkeiten natürlich alles für Weihnachten im Koffer mitnehmen? Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber Amerika ist da etwas scharf. Ich musste schon bei jeder Kontrolle Amerika ran. War aber alles ok. Weiterhin wird geschrieben, dass wir ein Zollpapier im Flieger ausfüllen müssen. Schreibe ich da jetzt das Hotel in Bangkok rauf oder die AIDA?
Viele Grüße
Moppi -
Hallo,
Ich habe die Information von der AIDA bekommen, dass Check in am 20.12.2017 nur bis 15 Uhr möglich ist. Also 4 Stunden vor auslaufen.
Hat von euch einer Erfahrung, wenn es etwas später wird? Natürlich nicht beabsichtigt.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
Moppi -
Der Gastkünstler ist uns bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere war er letztes Jahr auf dem Weg nach New York mit dabei. Seine Show war toll. Die Abschiedsshow war richtig gut.
Nur der Eventmanager ich weiß leider nicht mehr wie sein Name war. -
Und als Gast für alle mit Kinder wird doch wohl der Weihnachtsmann da sein
-
An alle ohne Kabinenzuteilung,
Ich habe meine soeben erhalten. Dieses Mal kein großer Balkon aber Glas. Hat auch gute Bewertung bekommen.
Bis dann -
Hallo,
Ich habe jetzt auch Chinatown Tag und Nacht in Bangkok gebucht. Danke milli 1991 nochmal für die Infos.
Nur bei dem Hotel ob mit AIDA oder selber habe ich mich noch nicht entschlossen. Da ich mit KLM Anreise und schon um 10 Uhr in Bangkok lande habe ich Bedenken, dass mich AIDA bis 12 Uhr auf dem Flughafen stehen läßt. Bei dem Ausflug Bangkok auf eigene Faust steht Beginn um 12.00 Uhr. Ich habe zwar nachgefragt, kann mir aber nicht vorstellen dass der Transfer zum Hotel nur mit uns losgeht. Auch habe ich gefragt, ob die Koffer gleich mit zum Schiff transportiert werden können, da wurde abgelehnt. Ich habe aber hier auf den Seiten gelesen, dass sie die Koffer mitnehmen.
Fliegt evt auch einer mit KLM
Einen schönen Abend
Moppi -
Hallo,
Wir würden auch das Orchid Sheraton nehmen. Einen Ausflug möchten wir dann über Green buchen. Gefallen hat mir hier die Abendtour. Hat diese schon einer gebucht? Dann wäre noch der 20.12. Welche Tour wäre da im Zeitraum machbar?
Ein schönes Wochenende
Moppi -
Ich habe jetzt nun auch meine Flugzeiten. Mit KLM über Amsterdam. Dann gegen 10.00 Uhr in Bangkok. Da würde es sich doch lohnen dort zu bleiben. Jetzt als Asien Neuling für mich die Überlegung über AIDA die Übernachtung buchen oder individuell.
Ein schönes Wochenende
Moppi -
Hallo, ich hatte auch überlegt, das Anreisepaket zu buchen. Werde aber erst gegen 21 Uhr auf der Bella sein. Da wird es mit Sicherheit schon zu spät sein.
Moppi -
Hallo Perlenfee,
Danke für die tollen Infos von Singapur. Ich weiß jetzt leider nicht ob das hier auf den vielen Seiten geschrieben wurde, möchte wissen, ob es für die U-Bahn sowas wie ein Tagesticket gibt?
Viele Grüße
Moppi -
Leider funktioniert es bei mir auch wieder mal nicht
-
Danke für eure Antworten. Na dann werd ich doch mal mit AIDA sprechen. Bei My AIDA steht drauf, ab 30.11. haben sie die Flugdaten.
Einen schönen Tag heute noch
Moppi -
An euch Just Bucher
Ich hätte gern von euch gewußt, ob eure Flugzeiten schon fest stehen.
Mit Anreise Berlin soll es nicht so einfach sein.
Viele Grüße
Moppi -
Schau mal bei Myaida unter Kulinarisches für 1 Person für 29.00 Euro ,2 Personen für 39.00 Euro
finde ich Ok.Supi Danke, das wäre eine Überlegung.
Viele Grüße
Moppi -
Hallo,
Habe heute eine Info erhalten dass wir evt erst gegen 18 Uhr in Bangkok ankommen. Ist aber noch nicht bestätigt. Wenn es bei dieser Uhrzeit bleibt, dann fahren wir auch zum Schiff.
René, ich kenne dieses Anreisepaket nicht. Kaufe ich dies zu oder wie verhält es sich hierbei?
Ein schönes WochenendeMoppi
-
Ich würde auch gern am Anreisetag in Bangkok bleiben. Leider hat AIDA noch keine Flugzeiten für mich. Muss wohl von Berlin nicht so einfach sein.
Viele Grüße
Moppi -
Hallo,
Ich weiß daß das Thema Elefanten heiß diskutiert wird. Möchte trotzdem die Frage stellen ob hier schon jemand Erfahrung mit einer Tour mit Elefanten gemacht hat?
Auch habe ich hier gelesen, dass schon einige ihre Flugdaten haben. Ich habe Just gebucht und ich soll meine Flugdaten erst ab 31.10. bekommen.
Hat einer von euch das auch so?
Ein schönes ruhiges Wochenende
Moppi -
Hallo René,
wir sind zwar schon "öfters" mit AIDA gefahren aber ein Fantreffen haben wir noch nicht mitgemacht. Wir möchten auf dieser Reise das erste mal an einem Treffen teilnehmen. Du kannst uns mit auf die Liste schreiben..
Viel Spaß bei der Organisation.
Eine schöne kommende Arbeitswoche allen
Moppi