Hallo Pina,
Versuch es doch mal bei
steve.ingber@usd-holiday.com.
Viele Grüße
Moppi
Beiträge von Moppi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Karin und Birgit,
schaut mal unter USD Holiday nach. Ich habe dort 2 Ausflüge gebucht. Wichtig für mich hier war eine deutschsprachige Reisebegleitung. Der Mail Kontakt ist toll
Viele Grüße
Moppi -
Hallo,
Hab wieder mal eine Frage an die Asien AIDA Erfahrene.
Wir haben das Komplette Paket mit Flug gebucht und wollen am ersten Abend und am nächsten Tag vom Schiff aus noch mal nach Bangkok rein. Nun meine Fragen
Stehen die Taxis auch nachts dort und hat einer von euch Erfahrung, ob man eine Rückfahrt ausmachen kann? Ich hab gelesen, dass auf Grund der Hafengröße man die Taxis nehmen sollte mit Hafenerfahrung.
Zweite Frage: kennt einer die Preise vom Bus über AIDA?
Bei dem abendlichen Ausflug mit Taxi könnte man sich ja dieses teilen.
Da ich die Flugzeiten noch nicht habe kann ich auch nur grob planen. Aber einen Abend in der Stadt sollte drinn sein.
Ein schönes Wochenende euch allen.
Moppi -
Genau unter 100. wir haben jetzt für Penang auch einen Ausflug mit David gebucht und mit Steve in Langkawi und Kuala Lumpur.
Jetzt fehlt uns noch ein Strandtag sowie die beiden Großstädte.
Schöne Woche allen.
Moppi -
Hallo @AIDA-Home
Herzlich willkommen in unserer Reisegruppe, schön, das ihr auch Weihnachten und Silvester bei tropischer Hitze verbringen möchtetReist ihr über das An und Abreisepaket von Aida an?
Wir fliegen am 17.12 nach Bangkok, fahren mit oriental escape nach Pattaya, das ist nur knapp 20km vom Schiff entfernt und Pattaya hat deutlich mehr zu bieten als das, wofür es überwiegend bekannt ist.
Wir bleiben nach der Reise noch 3 Tage in Bangkok, auch hier wieder mit oriental escape vom Cruiseterminal nach Bangkok.
Vor zwei Jahren ist es so gewesen, das nicht jedes beliebige Taxi ins Hafenterminal einfahren durfte. Mit oriental escape ist man aber auf der sicheren Seite, die sind super zuverlässig und pünktlich.
Besteht eigentlich Interesse an der Aufstellung einer Reiseapotheke?
Lg und ein schönes Rest-WeMarina
Hallo Marina,
Es kann ja nichts schaden, wenn du Tipps für eine Reiseapotheke einstellst.
Ich würde jedenfalls Ratschläge dafür gerne annehmen.Viele Grüße
Moppi
PS ist noch keiner aus Berlin dabei? -
Hallo,
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Reiseanbieter
BAKADI DREAMS CRUISE .
Einen schönen Sonntag allen .
Viele Grüße
Moppi -
Hallo,
Ich bin auch fleißig beim Ausflüge planen. Da hier schon Asienerfahrende sind, meine Frage: Kennt jemand von euch ein Taxiunternehmen welches Deutsch spricht in Bangkok?
Ein schönes Wochenende
Moppi -
Hallo,
Ich habe auch mit AIDA telefoniert. Sie musste sich wegen dem Visum erst schlau machen. Zuerst hieß es wir benötigen eins dann aber, dass wir ja nur 2 x in Thailand einlaufen benötigen wir keins.
Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich euch -
Hey, hab beim Auswärtigem Amt geschaut. Ohne Visum max 2 mal einreisen im Jahr . Das müsste ja hin kommen, denn das dritte mal wäre dann ja schon im neuen Jahr und dann gilt wieder 2 mal, wenn ich das richtig sehe.
Viele Grüße -
Hallo,
Ist zwar noch etwas hin, wollte aber schon mal das Thema Visum ansprechen. Wer kennt sich da aus und ab wann sollte man es beantragen. Habe gelesen, dass es nur eine begrenzte Zeit hat.
Schönes Wochenende -
Hallo,
Ja wir kommen auch mit. Reisen von Berlin an. Noch jemand dabei, der von Berlin anreißt? Haben auf der Bella schon 2x Weihnachten und Silvester verbracht. War toll ist aber schon etwas her. Im letzten Jahr waren wir auf der Mar von Warnemünde nach New York unterwegs. Ausflüge auf eigen Faus finden wir auch toll. Werd langsam anfangen zu planen.
Bis dann. -
Wir haben wohl den letzten Flug bekommen. Von JFK 23.20 Uhr los über Frankfurt nach Berlin mit Lufthansa. Wird ein langer Tag in New York und auf dem Flughafen. Denn der Bus fährt ja bestimmt schon zeitig zum Flughafen .
-
Wir sind auch dabei