Eine andere Überlegung ist nach Ronda und Setenil einen Ausflug zu machen...reicht da die Zeit, was glaubt ihr? legen um 20:00 wieder ab.
Beiträge von Ingrid50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Strecke ist einfach zu gehen, fast nur eben; aber man sollte schwindelfrei sein an einigen Stellen. Hat mir super gut gefallen, große Empfehlung.
Die Strecke ist einfach zu gehen, fast nur eben; aber man sollte schwindelfrei sein an einigen Stellen. Hat mir super gut gefallen, große Empfehlung.
Höhenangst habe ich schon und ein etwas mulmiges Gefühl wenn ich schon daran denke, andererseits reizt es mich auch..... also was tun?
-
ca 7 KM , Schwindelfrei , und ggf die Hitze beachten,
dann kann sich das jeder selbst beantworten.
Hinzu die Fahrt dort hin.
schwindelfrei bin ich schon (glaube ich) aber Höhenangst habe ich schon...
-
Hallo, Frage an diejenigen die den caminito dell rey schon Mal gegangen sind: ist der auch für sehr unsportliche und etwas ältere Menschen machbar?
-
-
Hallo, wer ist den deutschsprachig und auf diesem Schiff?
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/8b9k5c][/url]
-
Hallo Ingrid,
auch wir haben vor nach dem Anlegen mit dem Taxi zur großen Moschee - mehr wollen wir uns am Abend nicht vornehmen
allerdings sind wir auch zu 3.
Taxi fahren ist auch in Abu Dhabi sehr günstig, man muss nur darauf achten das sie auch den Taximeter anmachen - gerne versuchen die Taxifahrer es mit Pausschalpreise in Euro oder Dollar
Wenn wir sehen das die Fahrer stur bleiben dann fahren wir halt mit dem Shuttel zur Mall und holen uns dort ein Taxi.
Es stehen auch viele Gäste bei den Taxis und suchen auch nach "Teiler".
*** by the way wir holen am Flughafen am Bankomat AED*** haben gute Erfahrungen damit gemacht und auch zu besseren Konditionen wie vorab an unseren Banken
Im Oman gehen wir einfach per Fuss in die Stadt
Wir machen am 2 Tag Abu Dhabi eine Radtour,
Bahrain sind wir noch unschlüssig....
und am verletzen Tag Dubai wollen wir einfach nur an den Strand mit dem Taxi (wir sind aber auch schon vorab in Dubai deshalb der letzte Tag relaxed)
Herzliche Grüße
Soledad
Hallo - danke für die Info - ja wir sind auch schon früher in Dubai. Fliegen am 4.12. ab München. lG
-
Kann mir jemand sagen wie weit es vom Hafen zur Sheik Zayid Moschee ist? Wie lange mit dem Taxi?
-
Hallo Zusammen, wir (Paar aus Österreich 54 und 59) möchten gerne am 10.12. in Abu Dhabi gleich nach dem Anlegen mit dem Taxi zum Qasr Al Watan (Präsidentenpalast) und dann zur großen Moschee und ev. noch eine kleine Stadtrundfahrt. Hat jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
Auch an anderen Tagen teilen wir gerne mit jemandem ein Taxi - was habt ihr so vor in den einzelnen Häfen?
-
Auf der Hompage vom ADAC gibt es ein Formular für die Mitnahme der vom Arzt verordneten Medikamente. Hier der Link:
https://www.adac.de/_mmm/pdf/Formu…pdf?quer=attest
Dieses Formular ausfüllen vom Arzt abstempeln und unterschreiben lassen.
Danke!
-
Hat jemand schon Mal was gehört dass man irgendwas beachten muss bei der Mitnahme von Medikamenten?
-
Ich vermute mal Du hast eine Verandakabine der Kategorie VG auf Deck 12 bekommen
Hier kannst Du Deine Kabine anschauen: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…nder.34061.html
Einfach den Schiffsnamen und Deine Kabinennummer eingeben, dann siehst Du wie sie aussieht
Danke
-
Kann mir bitte jemand sagen was bei Kabine VG 12....bedeutet?
-
Hallo an alle! mein mann und ich sind auch mit dabei - es ist unsere 25 jahre hochzeitsreise😊 wir sind aus österreich und sind interessiert an gemeinsamen ausflügen und taxifahrten. was glaubt ihr wird sich noch was bei der route ändern?
-
also wir haben die reise am 6.12. gebucht und vorfreude kommt nicht so recht auf...
-
Hallo! wer macht denn noch die orient tour zu dieser zeit und freut sich auch schon so? meine 2. kreuzfahrt und die 1. von meinem mann. lg ingrid
-
mar-lene ich lege keinen wert auf belehrungen - ich habe lediglich einige fragen gestellt.....
-
ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt... es geht mir nur darum dass ich einfach zu diesen 3 destinationen nichts interessantes finde....
-
ich meinte nicht deine infos detlev sondern die links zu den von mir nachgefragten destinationen in japan und taiwan
-
Detlef danke aber ich habe das schon gelesen- sind leider sehr wenige Infos drin darüber - viel. weiß ja jemand mehr darüber - oder darf man hier nicht fragen?