Hallo Detlev, danke für deine Infos, jedoch wenn ich so eine reise buche muss ich mir rel. sicher sein auch das zu bekommen was wir uns wüschen/vorstellen da ich denke nicht noch mal nach asien zu kommen. danke für dein verständnis
Beiträge von Ingrid50
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
keelung, ishigaki und kaohslung...kann mir jemand über diese destinationen etwas sagen bitte
-
Schaut euch doch mal folgende Touren von Aida an
# von Bangkok nach Shanghai
# von Shanghai nach Singapore
Beide gehen 14 Tage, bei der 1. wird aber Singapore nicht angesteuert.
Jede der beiden Touren wird nur 1x gefahren im Jahr; war dieses Jahr jedenfalls so, galt als Transreise
VG
ja hab ich mir schon angesehen, jedoch sagen mir die destinationen in japan und taiwan nicht viel....sind die denn interessant?
-
danke für die infos
-
habt ihr da schon gebucht? bzw. wann gibt es hier die günstigsten Preise? gibt es hier auch so Vario angebote wie bei Aida? Bin gerade dabei mir das anzusehen, da fährt mal mein schiff 5 und mal mein schiff 6 , aber gleiche route oder? Aber tolle Route - bis jetzt die beste die ich gesehen habe....danke. Leider gibt es da nur noch Angebote über Weihnachten oder im März.....
-
Hallo an alle Asien-Kenner!
Wir planen Winter 19/20 unsere erste Asien Kreuzfahrt (25. Hochzeitstag). Dazu bräuchte ich bitte Hilfe von euch.
Welche Route oder Hafen/Destination ist sehr empfehlenswert? welche weniger? (zb. langweilig oder kompliziert wohin zu kommen)
Ist es in Asien ebenso leicht wie in der Karibik (war meine bis dato 1. und einzige Kreuzfahrt) einfach am Hafen mit Taxis Ausflüge zu machen?
Was uns vorschwebt: Städte wo man das asiatische quirlige Leben sieht, Flussfahrt wo man Dörfer und Märkte sieht. Wir sind eher an Menschen und wie sie leben interessiert als an Bauwerken.
Was uns auch reizt: Hongkong? Singapur? ev. Vietnam (da bin ich mir aber gar nicht sicher)? die Reise sollte aber insgesamt nicht länger als 16 Tage dauern. (Zeit und Budget ;))
Habt ihr Tipps für uns ? Danke schon mal im Voraus! lg Ingrid
-
ja super danke!
-
ja auch wir wollen eine eigenanreise und induviduell planen
was meinst du mit 14 tage tour? es gibt ja mehr 14 tage touren für asien. welche findet ihr sehr intetessant? was mich auch etwas stört sind die weiten fahrten vom hafen ....das dürfte ja bei der tour von honkong nach singapur besser sein... -
el-capitano eigentlich so ziemlich alles...ich habe ein bisschen gestöbert und bin dabei doch auf sehr lange transferzeiten vom schiff zum ausflugsziel gestoßen und somit frage ich mich ob soa mit dem schiff eine gute idee ist. die vietnam route hört sich int. an oder doch lieber eine andere route für asien einsteiger?
-
Wir möchten gerne eine Asienkreuzfahrt machen. Aber wie finde ich wohl die richtige Route? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben bitte?
-
Kennt jemand von Euch Adaaran Select Hudhuranfushi Nord Male AtollLhohifushi ? Ist das empfehlenswert?
-
DRINGEND!
Wir möchten auf Guadeloupe gerne eine Mangroventour machen. Touranbieter alizes-adventure.com/contact/ ? Mangroventour EUR 35,- /Person. Wir hätten ein eigenes Boot und suchen noch mind. 2 Personen die mitkommen möchten und es sollte auch jemand mit dem Boot fahren wollen. Gemeinsam ein Taxi nehmen, etwas von der Insel sehen und dann zum Treffpunkt um 12 Uhr. Um 5 Uhr sind wir von der Tour wieder zurück und dann mit Taxi wieder zum Schiff. Wer hat Interesse? -
Die Seite kannst du auch auf Englisch einstellen. Er bietet eine Mangroventour an. Pro Person 35,- Euro. Die hört sich aber wirklich sehr interessant an.
-
Ich denke wir werden die Buchung aufrecht erhalten und dann schon sehen, ob der Ausflug möglich ist oder nicht...
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren! Habe Saona gebucht. Gleiches Rückflugdatum.
-
wir haben am Abreisetag saona über Aida gebucht. Unser Retourflug geht aber schon um 16:55.....frage mich gerade wie sich das ausgehen soll....
-
Touranbieter alizes-adventure.com/contact/ ? Mangroventour EUR 35,- Allerdings muss man mit dem Taxi zum Treffpunkt fahren. Viel. hat ja noch jemand Interesse
-
kennt jemand diesen Touranbieter http://www.alizes-adventure.com/contact/ ? Mangroventour EUR 35,- Allerdings muss man mit dem Taxi zum Treffpunkt fahren.
-
hat jemand Lust sich mit uns auf Martinique und/oder Guadeloupe ein Taxi zu teilen?
-