Wir sind liebäugeln noch mit der Tour. So frühzeitig gibt mein Arbeitgeber keine Urlaubszusage.
Beiträge von kmcornils
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei. Jetzt müssen wir nur noch Streichhölzer ziehen wer Nachts die zwei Stunden wieder nach Hause fährt.
-
Wer hat Lust in Tallinn Fahrrad zu fahren?
https://www.citybike.ee/services/38/be…llinn-bike-tour -
Wir waren in den Häfen bis einschließlich Salalah schon. In Valetta gehen wir wohl einfach so von Bors. In Heraklion überlege ich einfach an Bord zu bleiben, ich wüsste dich was mich da an Land zieht. In Aqaba wollen wir diesmal nach Wadi Rum. In Salalah finde ich kann man gut was über das Schiff buchen. Die Taxifahrer außerhalb vom Hafen hatten letztes Mal sehr interessante Vorstellungen von Preisen. Über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Route:
ab Mallorca, Valletta, Heraklion, Suezkanal Passage, Suezkanal Passage, Aqaba, Aqaba, Salalah, Muscat, Abu Dhabi, Abu Dhabi, Khalifa Bin Salman, Dubai, Dubai -
Der nächste Urlaub kann kommen.
-
Wir sind auch dabei. Haben gerade Silvester auf der Perla verbracht, um zu testen ob wir auf den großen Schiffen fahren mögen. Der Test war erfolgreich. Bin gespannt wie die Prima wird, vor allem wenn nicht so viele Kinder an Bord sind
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt was aus unsere Sitzplatzreservierung wird. Der Flug von Düsseldorf 10:25 Uhr steht schon mal fest
-
der Countdown läuft und wir haben immer noch keinen Flug. Bin mal gespannt wann wir dann unsere Reiseunterlagen bekommen. Wie gut, dass ich noch kein Ticket für die Bahn gekauft habe. Wer weiß wann wir von Düsseldorf fliegen werden oder vielleicht doch von wo anders.
-
Hab grad gesehen unsere Flugdaten sind raus.
-
Ich kann mir das mit 7 Uhr nicht vorstellen. Letztes Jahr fand die Seenotrettungsübung auch wie gewohnt kurz vorm Auslaufen statt.
-
Danke für die Info @Jego
Dann warten wir mal geduldig was passiert. Sind ja noch 32 Tage
-
Heute habe ich gelesen, daß Air Berlin wohl ab dem 15.10. seine Langstreckenflüge ab Düsseldorf komplett einstellen wird. Wenn dem so ist, können wir es nicht ändern. Aber ich mache mir nun wirklich Sorgen, welchen Flug wir dann zugeteilt bekommen werden.
Wie gut, dass wir den Flug über AIDA gebucht haben. Die werden sich schon drum kümmern, dass wir irgendeinen Flug von Düsseldorf bekommen. Oder halt als Alternative von einem anderen Flughafen. Ich mache mir da keine Gedanken. Solange ich am 27.10. weiß zu wann und zu welchem Flughafen ich fahren muss.
-
Oh, dann musst du aber mit deinen Klamotten haushalten , wenn du so viele Bücher mitnimmst.
Für mich wird es eh spannend bei nur 20 kg . Für 3 Wochen schon knapp, aber wir sind 32 Tage an Bord.
Ich habe nun für mich beschlossen, dass mein Mann eine lange und eine kurze Hose mitnehmen darf. Der Rest ist für mich.
Wie macht ihr das?Also bei drei Wochen habe ich eigentlich immer so ca. 6 Bücher im Gepäck plus Ebook Reader. Die Bücher sind Platzhalter für den Rückflug, denn die Bücher dürfen dann weiterhin mit AIDA fahren und ich habe Platz für Souvenirs und neue Klamotten.
Bei uns ist es meist umgekehrt. Ich habe meistens noch Sachen von meinem Mann in meinem Koffer.
Ich bin grad dabei mein Reisetagebuch vorzubereiten. Traue mich aber noch nicht die Orte alle per Handlettering auf die Seiten zu zeichnen. Wer weiß ob das alles so bleibt. -
Unser Urlaub kommt immer näher Hab schon einen Stapel Bücher für den Urlaub zurecht gelegt.
-
Wir haben unser ESTA vor ein paar Wochen schon neu gemacht. Unser altes hätte nicht mehr für die Reise gereicht.
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude
-
Das mit den Sitzplätzen ist doch bescheiden. Zufällig bin ich heute online gegangen, sonst hätte ich das gar nicht mit bekommen.
-
Wir sind auch mit dabei. Ich freue mich schon riesig. Und diesmal einen Tag mehr New York.
-
Wir sind auch mit an Bord. Sind schon ganz gespannt auf das neue Schiff:
LG Kerstin -
Wir sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Freuen uns auf viele schöne Ausflüge, die meisten wohl selbst organisiert.Erik (32) und Kerstin (35)