Vielen dank für die schnelle Antwort.
Wir warten mal ab
Wir legen um 8 Uhr in La romana an.
Ende Ausflug nach Isla Saona: 14:15
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Wir warten mal ab
Wir legen um 8 Uhr in La romana an.
Ende Ausflug nach Isla Saona: 14:15
Weiß jemand wie lange der Ausflug mit Stephen dauert ?
Wir legen um 8 Uhr an und müssen um 15:30 Uhr wieder an bord sein
Hallo Ihr Lieben
Wir sind nun bereits auf dem schiff und haben für den Abreisetag unsere letzte Tour schon vorab gebucht (mit dem schnellboot zur Isla Saona ) . Unser Flieger zurück geht um 16:55 Uhr.
Nun teilte uns auf Nachfrage das Aida Personal mit, dass Ausflüge nach isla Catalina und Saona gar nicht möglich sind für uns. Lediglich eine Mitarbeiterin meinte, wir sollen doch abwarten bis die genauen Abreisetermine zum Flughafen raus sind ..
Habe so oft in den Foren gelesen dass noch viele Gäste auf eine der Inseln gegangen sind.
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?
Wir haben uns total gefreut und möchten so ungern wieder absagen.
Alternativ hat uns übrigens jemand angeboten diesen hotelstrand Bahayabee aufzusuchen. Ist dieser empfehlenswert ?
Liebe Grüße:-)
Hallo ihr Lieben
wir sind AIDA Neulinge und haben uns nun ein wenig durchgelesen, werden aber nicht ganz schlau ..
Hand aufs ❤️..
es sind tagsüber so viele Restaurants offen .. braucht man überhaupt ein Getränkepaket?
Wir hätten nur eines gebucht wegen der Cocktails, welche aber nicht wirklich inklusive sind ..:-(
Andere Frage...ich habe es richtig verstanden, dass sowohl Getränkepakete als auch Genießerkarten pro Person gebucht werden müssen? Wir könnten also kein Paket und keine Genießerkarte zu zweit nutzen ?
Danke für alle Antworten
Hey ihr Lieben
Wie macht ihr das mit dem Geld?
Jamaika werden wir mit Stephen und Willydoo erleben und das wird Bar und direkt vor Ort bezahlt .
Genau so wollen wir auf Grand Cayman, St. Kitts und St. Maarten mit dem Taxi umfahren.
Nun überlegen wir, wie viel Bargeld wir mitnehmen.
Wie viel nehmt ihr mit ?
Alles anzeigenZitat von »Pundi«
Zitat von »andrea1993«
Hat jemand Lust in Samana den Zipline Ausflug zu machen? Das ist die längste zipline der Karibik
Hey
Wir haben den Ausflug mit der Zipline in Samana über Aida gebuchtZitat von »andrea1993«
Ist für Gruppen ab 6 Personen günstiger! Wir sind zu zweit.
Zitat von »andrea1993«
Mehr Infos unter:
Zitat von »andrea1993«
Zitat von »andrea1993«
Bis bald
Yeah Dann werden wir uns bestimmt treffen!
Welche Ausflugsnummer ist das über AIDA? Was kostet der bei AIDA?
SMN14 kostet 64€.
Hat jemand Lust in Samana den Zipline Ausflug zu machen? Das ist die längste zipline der Karibik
Hey
Wir haben den Ausflug mit der Zipline in Samana über Aida gebucht
Ist für Gruppen ab 6 Personen günstiger! Wir sind zu zweit.
Mehr Infos unter:
Bis bald
Zitat von »Pundi«
Wie sind auch im November in Samana und überlegen die Canopy Tour mit Aida zu machen. Hat jemand Erfahrung ?:)
Wir haben diese Tour letztes Jahr im Dezember gemacht. Sie war richtig richtig gut. Die Leute waren so freundlich und herzlich und es hat einfach so viel Spaß gemacht. Ich bin sogar am überlegen jetzt bei unserer nächsten Tour im Januar diese erneut zu buchen!
Bei weiteren Fragen, melde dich einfach!
Und wie ich Fragen habe
Habe noch minimal bedenken dass mir da oben die Flatter geht und ich mich dann nicht mehr traue.
Erging es in eurer Gruppe jemandem so oder wisst ihr was im Fall der Fälle passier ?
[code]
Wir (Pärchen 23&24 Jahre) wollen am 29.11.16 einen Zipline Ausflug in Samana machen. Kostet so um die 95$...
Hat von euch schon mal jemand diesen Ausflug gemach? Wenn ja mit welchem Anbieter? Ist die Aufenthaltsdauer von 8 - 14 Uhr ausreichend?
Mitfahrer sind natürlich willkommen Wir sind am selben Tag in Samana und haben uns für Zipline über AIDA entschieden.Habe selbst noch riesen Respekt davor und leider finden wir nirgendwo was dazu, wie Hoch der Sicherheitsstandard dort ist
Hey michaela2408
Also bei Ochos Rios sind wir noch am Überlegen.
Willydoo hat nach unserer zweiten Mail endlich geantwortet
Und als wir extra nochmal nachgefragt haben ,hat er gemeint ,Wir sollen
Die Email in der er uns die Reservierung bestätigt ausdrucken und mitbringen
da muss man immer ein bisschen nachhaken
Wie sind auch im November in Samana und überlegen die Canopy Tour mit Aida zu machen. Hat jemand Erfahrung ?:)
Unser Schiff soll um 8 Uhr morgens anlegen.
Die Ausflüge nach Isla Saona und Isla Catalina starten je im 9 bzw 9:30 Uhr.
Die Dauer beträgt wohl immer etwa 4:30 Stunden.
Unser Rückflug geht um 16:50 Uhr. Denkt ihr das reicht ?
Dankeschön für Antworten
WILLY DOO
Haben ne Mail von ihm bekommen, ob er für uns reservieren soll.
Wir haben geantwortet und zugestimmt , aber nun sind wir uns nicht sicher ob die Buchung durch ist.
Bekommt man von ihm eine Bestätigungsmail?
Okay Dankeschön dann wissen wir bescheid und lohnt sich der Zug ? Ist ja doch recht teuer und einige im Forum empfehlen eine Taxifahrt. Man sehe dasselbe und es sei entspannter bzw auch günstiger ?!
Hey ihr lieben
Kommt man mit dem Sugar Train auch am Timothy Hill vorbei?
Möchte unbedingt die tolle Aussicht von dort genieße und
Wir überlegen uns ob man die Möglichkeit überhaupt hat, wenn man auch Interesse an einer Fahrt mit dem Sugar Train hat
Dankeschön für eure Antworten
Hey ihr lieben
Bei uns geht es auch los ab Frankfurt.
Haben bisher folgendes geplant:
Ochos Rios- evtl über Stephen
Cozumel - Aida Ausflug nach Tulum und Xel Ha
Belize - sagt uns irgendwie nix zu, wird deshalb wohl spontan entschieden
Grand Cayman - über Fat Fish Adventure Tours eine Jet Ski Tour zu den Rochen
Montego Bay - Willydoo
Samana - evtl mit Aida Canopy Ausflug (ich trau mich noch nicht
Wir sind das erste mal dabei und fliegen ab Frankfurt
Wie viel USD an Bargeld nehmt ihr mit ?
Belize lieber direkt über Aida buchen oder problemlos mit örtlichen Anbieter ?
Haben schon gehört dass es wegen der schlechteren Infrastruktur von Vorteil ist direkt
Über Aida zu buchen .