Ich wünsche mir, sollten wieder die USA angefahren werden, auch andere Ziele als "nur" die Ostküste. Vielleicht Fahrten von Miami im Golf von Mexiko oder auch die Westküste.
Beiträge von Tanne242
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Im Februar im Norden gab es auch ein kleines Wellenbad, aber das hat dann doch keiner genossen. Ich glaub, es durfte auch keiner in den Pool.
-
Viel Spaß und eine schöne Reise. Die Tour hört sich ja wirklich gut an.
-
Bei den Einzelfahrten kann man auf alle Fälle die mehrere Personen das Ticket besorgen. Aber am besten immer erst kurz vor der Fahrt kaufen, da es ein Zeitlimit hat.
Mit dem Tagesticket kenne ich mich leider nicht aus, da wir es nicht genutzt haben.
-
Ich wasche meine Caps als Handwäsche im Becken. Das funktioniert ganz gut und eine bessere Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden.
-
Wir waren im Februar auf der MS3 und 2x im Atlantik essen. Wir müssten weder vorher warten noch mussten wir kenne sie unsere Gänge warten.
Wir sind spontan hin, haben direkt einen Tisch zugewiesen bekommen, und es waren keine Katzentische. Unsere Bestellung wurde recht zügig entgegen genommen und die Gänge kamen auch ohne zu große Pausen und pasten immer, auch wenn jemand einen Gang ausgelassen hatte.
Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher noch keine Berührungspunkte mit TUI Cruises hatte.
-
-
Wir waren im Februar auf der 3 auch ziemlich oft im Gosch.
Wer Fisch mag, sollte dort mal essen gehen. Wir fanden alles sehr lecker. Und die rote Grütze war der Hammer.
-
Ich hab jetzt für die mittlere Größe abgestimmt.
Bisher bin ich nur die Mittleren und Aura und Vita gefahren.
Die Größe finde ich ganz optimal, habe aber keinen Vergleich mit den großen Schiffen.
Ausschlaggebend ist aber erstmal die Route und nicht das Schiff. Wenn wir wieder reisen können und es gibt eine tolle Route mit dem großen Schiff, dann würde ich die natürlich auch fahren. Bin schon neugierig die mal auszuprobieren.
Aber die geht riesigen Schiffe von z.B. RCL schrecken mich aber ab, da würde ich nicht mit fahren wollen.
Bisher bevorzuge ich die mittlere Größe, habe aber auch keinen Vergleich und Erfahrung mit den Großen (Cosma/Nova).
-
-
Muddiaida2008 Alles richtig gemacht. Denn gerade dann, wenn man im Hinterkopf hat, dass nichts passieren darf, weil ein Körperteil noch nicht ganz fit ist durch OP oder ähnliches, dann passiert ja immer genau das.
Sollte ich mal vor der Entscheidung stehen und das hoch können und irgendwas würde mich unsicher machen, dann würde ich im Zweifel auch drauf verzichten.
-
-
Danke für deine Einschätzung. Mit Turnschuhen würde ich das auch nicht machen wollen, wäre mir zu leichtsinnig.
-
Wie war denn so ungefähr der sportliche Hintergrund der anderen Ausflugsgäste , sofern man das beurteilen kann? Überwiegend mehr erfahrene Wanderer oder mehr so die Normalos, wozu ich mich auch zählen würde.
-
In der Karte von unserer Reise in Februar auf der MS3 steht in der Zutatenliste Weißwein beim Aperol Sprizz.
-
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für deinen Bericht.
.
Ich würde auch gerne mal da hoch, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich das schaffen würde. Sollte sich doch mal die Gelegenheit ergeben, werde ich mal in mich gehen.
Meine Nichte war auch schon dort oben, aber da war sie auch knackige Ende-Zwanzig.
-
Auch ich möchte mich für die wundervollen Fotos, Eindrücke, Berichte, und dass ihr uns auf eure verschiedenen Touren und Ausflüge mitgenommen habt, bedanken.
Genießt die restliche Zeit an Bord und denkt immer daran:
Nach der Reise ist vor der Reise.
Wenn man eine Reise nicht beendet, kann man ja auch keine neue beginnen.
-
Mir schmeckt auch das Tonic Water von Thomas Henry besser als das von Schweppes mit Gin. Das von Schweppes überdeckt mir zu sehr den Geschmack des Gins. Pur trinke ich es auch lieber. Ich denke, es ist meist eine Geschmacksache und da lässt es sich ja bekanntlich drüber streiten.
-
Ich weiß nicht, von wann die Karte ist. Neue Barkarte habe ich nicht ins Gespräch gebracht.
Ah OKI, dann hab ich da was durcheinander gebracht.
-
Ich bin etwas irritiert. Ist das die neue Barkarte? Ich meine, die Sachen gab es im Februar schon auf der 3.