Beiträge von Smeagely
-
-
Hallo liebe Mitreisenden
Wir sind 2 Hessen und auch mit dabei ...
-
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Reise.
Leider gab es in unserem Fall eine kleinen Zwischenfall und ich bin auf der Suche nach Bildern die am 24.12 im hinteren Treppenhaus gemacht wurden. An diesem Abend ist in einigen Etagen das Wasser von der Decke in die Treppenhäuser gelaufen. Ich meine es war Deck 12-9. Hat jemand von Euch dies zufällig festgehalten per Bild oder Video?
Wenn ihr mir hier helfen könnt wäre ich über eine PN sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
-
Auch von uns ein Hallo in die Runde
Wir waren Weihnachten bislang immer bei der Family, dieses Jahr erlauben wir uns mal die Flucht nach vorne und in wärmere Gefilde!
Allen eine tolle Zeit und eine super schöne Reise.LG und Ahoi Tina & Peter
-
Das ist doch schon super gut! Freut mich das so viele dabei sind. Euch allen ein schönes Restwochenende.
-
hey wir wären auch bei einem Treffen dabei.
Grüße Tina und Peter.
Tolle Idee.
Bis dann -
-
@ MARion0404
Das ist ja super.
Dann müssten wir uns ja am 31.8 über die Füße fallen .
Wir haben das gleiche Prinzip wir sind auch meistens individuell unterwegs und gerne auch mal spontan.Danke für den Tipp mit Europcar
Bis dann
Grüße Christina -
Hallo in die Gruppe,
sollte jemand von euch eine Übernachtung in Warnemünde suchen hier mal ein Hotel der anderen Art!
Übernachten in alten Schiffscontainern .... Eröffnung im April.Grüße eure Christina
-
Hallo Jörg
Das klingt doch schon mal super!
Vielen lieben Dank schon einmal für die schnelle Antwort. Die war sehr hilfreich.
Grüße Tina
-
Hallo ihr lieben
Wir fahren auch mit, wenn nichts dazwischen kommt.
Ist unsere Hochzeitsreise! Wir freuen uns schon sehr darauf.
Wir waren noch in keinem der angefahrenen Länder.Nav. & eljoge
wir wollen auch noch ein paar Tage in New York bleiben. Hast Du Tipps in Sachen Hotel und Airline wegen evtl. Übergepäck ;).
Wir Mädels shoppen doch so gerne.Freue mich über euer Feedback!
LG