Dann habe ich den Test ja mit Bravour bestanden
Beiträge von dreikaesehoch25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wir von Köln fliegen bin ich davon ausgegangen, dass wir mit Eurowings starten. Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man bei Eurowings über den Reiseveranstalter-Login die Flugzeiten sehen kann.
Ich hab in Google " Eurowings Veranstalter Kunden" eingegeben.
Dann findet er direkt als erstes "Reiseveranstalter-Login - Eurowings". Da gehst Du rein und kannst dann hier den Veranstalter auswählen, die Vorgangsnummer und den Nachnamen angeben. Und schwub´s kamen mir die Flugdaten entgegen. Probier´s aus.Lg, Mel
P.S. Man soll die Sitzplätze jedoch nicht über Eurowings reservieren. Abwarten bis AIDA die Flugzeiten bekannt gibt und dann über AIDA reservieren.
-
Hallo Maren,
vielleicht starten wir mit demselben Flieger
Unser Flug geht um 10.50 Uhr mit Eurowings.
-
Wir sind auch dabei
Noch 123 Tage
Sind schon ganz aufgeregt und gespannt wie Bolle. Das ist unsere 1. Schiffsreise. Haben bereits letzten Oktober gebucht. Die Reiseplanung ist daher schon fast fertig, bis auf Barbados. Unsere Reise sollte zunächst in Düsseldorf starten. Haben jedoch vor Kurzem die Nachricht erhalten, dass wir von Köln abfliegen.