Beiträge von marcoujenny
-
-
Wir wollen es ähnlich machen, wie ihr. Madeira und La Palma auf eigene Faust in Hafennähe. Für Teneriffa habe ich uns einen Mietwagen gebucht, mit dem wir wahrscheinlich auch in den Loro Park fahren wollen. Und für Lanzarote habe ich jetzt einen Ausflug bei einem externen Anbieter zu 3 Highlights gebucht, u.a. natürlich zum Vulkan.
Liebe Grüße, Gold-Lockehallo, wir waren auf den kanaren, echt super, madeira wurde wegen brand leider gestrichern, da hatte ich privat eine führung mit 8er taxi gebucht,was ich leider absagen musste,wäre bestimmt toll geworden
loro park ist echt super, dann gibts da noch wasserpark
la gomera hatten wir mietauto, an sonsten viel mit bus gefahren, hatte alles super geklappt -
Madeira werden wir ja nun leider nicht sehen
Das wäre echt schade, wenn wir Madeira nicht anlaufen
Na, mal abwarten....
Ich wünsche allen morgen eine gute Anreise. Unser Flieger startet um 6 Uhr.
Wir sehen uns dann an Bord
Liebe Grüße,
Ankewir sehen uns,dann seit ihr lange vor uns da.unser flieger geht um 12,15 uhr
-
Madeira werden wir ja nun leider nicht sehen
hallo morgen geht es endlich los
meinst du madeira schippern wir nicht an?
wir haben dort privat eine reise gebucht -
bald ist es soweit und wir schippern auf see.
bin sooo gespannt auf meine erste kreuzfahrtbis bald
-
hallo, hat schon mal jemand die u boot tour gemacht?
lg -
hallo
Wir haben bei MAnuel angefragt, würden gerne mitkommen
, wir sind mitlerweile 6 leute im taxi, schade
-
wir
Ich bin dabei
kuhsine45: ich schicke Dir eine PN.
Viele Grüße aus Hamburg und bis bald,
Ankesind auch dabei pn
-
-
-
-
-
Hallo!
Wer ist noch mit auf der cara vom 13. -20.8.2016
Manuel wurde hier im Forum schon oft gelobt,
Allerdings sind wir bis jetzt erst 2 personen, bis zu 6 leute können mit, je mehr leute, um so billiger wird die fahrt. 1-4 Personen kosten insgesamt 140€, bei bis zu 6 Personen sind es 168€. Manuel passt sich dem aktuellen Wetter und den Wünschen der Teilnehmer an. Man ist 6-7 h mit ihm unterwegs. Es lohnt sich - er hat auch unheimlich viele Erklärungen - alles auf deutsch.
Meldet euch bitte direkt bei ihm.
Wer kommt mit?
http://www.madeira-manuel.com/hallo, wir sind 2 erwachsene und fliegen am 13. 8, auch ab düsseldorf
und mit der aida cara geht es ab gran canaria los
würde gerne die fahrt madeira mit 6er taxi machen habe super taxi reise lfür 6 personen, suche also noch 2-4 leute die mitfahren möchten
kostet für 6 leuzte 140€
weiß von einigen leuten, dass es ne super fahrt ist,deutsch und toll organisiert, wer hat lust? -
hallo
wir machen unsere 1. schiffsreisewenn ich mit den kids zuhause über whatsapp komizieren will, buche ich mir das das paket zu 19€ dazu?
danke lg -
Wer ist noch in der Zeit auf der cara?
Ausflugsplanung? Forumstreffen?
Flug ab Düssseldorfwir fliegen auch ab düsseldorf
-
hallo, wir sind 2 erwachsene und fliegen am 13. 8, auch ab düsseldorf
und mit der aida cara geht es ab gran canaria los
würde gerne die fahrt madeira mit 6er taxi machen habe super taxi reise lfür 6 personen, suche also noch 2-4 leute die mitfahren möchten
kostet für 6 leuzte 140€
weiß von einigen leuten, dass es ne super fahrt ist,deutsch und toll organisiert, wer hat lust?