Beiträge von Kombüsenkuddel
-
-
-
Hi
1984 Beiträge zu einer " total " einfachen Getränkeregelung durch Aida zeigt doch das
alles wirklcih gut erklärt ist und die regeln für die Pakete von jedem sofort verstanden wurden.
Ich würde sagen das Aida da einen guten Job gemacht hat.
Sie haben auf jeden Fall für ein reges Forumsleben gesorgt.Das Problem liegt weniger bei Aida, sondern eher bei den speziellen Interpretationen der jeweiligen Pakete durch einige Forenmitglieder. Siehe z.B. Erdbeerbowle im Comfortpaket, oder Vitamindrinks, etc.
Schnell sind dann in Foren Brüder und Schwestern im Glauben gefunden und eine völlig simple Sache eskaliert vollkommen.
-
Bei allen Airlines gibt es Getränke, Snacks und kleine Gerichte gegen Bezahlung. Wer nicht bereit ist zu zahlen, kann nicht sonderlich von Durst und Hunger geplagt sein.
-
Sind im FEB mit Sunexpress ab FRA nach Gran C. geflogen. Samstagsflug 4:45. Alles bestens auf Hin und Rückweg. Ausser dem lahmen Ch In in GC.
Nur zur allgemeinen Info. Der Ckeck-Inn auf Gran Canaria wird nicht von Airline-Mitarbeitern durchgeführt, sondern von einem Dienstleister. Daher kommt es auf die jeweiligen Mitarbeiter an, unabhängig davon, mit welcher Airline geflogen wird.
-
Wenn ich mir dann ansehe, wie entspannt das ganze bei TUI läuft, frage ich mich einfach, wo liegt bei AIDA das Problem?!
Bei TUI gibt es keine Getränkepakete und bei Aida kein AI. Scheinbar sind beide auf Ihre Art erfolgreich. Was machst Du also bei Aida für ein Problem aus?
Wie groß wäre hier wohl das Geschrei, wenn Aida generell AI einführt und die Reisen entsprechend verteuert?
-
So hat jeder seine Meinung zu diesem Thema und ich meine, speziell was lange Flüge mit Kindern anbelangt
Was Flüge und Kinder betrifft, zeigt die Erfahrung, dass es bei Eltern und Mitreisenden stark voneinander abweichende Wahrnehmungen gibt.
Ich persönlich hatte bisher meistens das Pech, nicht auf die Vorzeigekinder aus Foren zu treffen. "Meine" haben nicht 10h lang gemalt und geschlafen, sondern in meinen Rücken getrampelt und/oder geplärrt wie am Spieß.