Wir sind auch dabei!
Hat jemand Tipps für doha? Oder abu ?
Wir sind auch dabei!
Hat jemand Tipps für doha? Oder abu ?
Hallo Marvin,
Ganz ganz lieben Dank für deine Bemühungen!
Ich, Katharina , und mein Freund Christian sind dabei!
Werden am Montag um 11 an der Bar sein.
Danke!!!
Also wir wären zu zweit (28&35) und wären gerne dabei . Könnt uns also gerne einplanen. Wäre schön von euch zu hören !
Hast du mittlerweile genügend Leute zusammen? Hätten auch noch Interesse bei der Tour
Lg
Alles anzeigenHallo,
meine Tochter (21) und ich sind auch dabei.
In Zadar würden wir gerne zu den Krka Wasserfällen fahren. Im Forum für die Ausflüge in Zadar wird die Tour von Johnnie sehr empfohlen. Er bietet den Ausflug wie folgt an:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Es lohnt sich erst wenn man mit 8 Personen den Minibus nimmt. Also 20 Euro p.P. + Eintritt 12 Euro p.P.
Also habt ihr eventuell noch nichts geplant für Zadar und Interesse?
LG Sabine & Fabiana
Huhu,
Wir sind auch dabei freuen uns schon tierisch!
Wir werden mit dem Auto anreisen, haben bisher noch keine Ausflüge geplant.
LG