mit dabei! Sonst keiner hier??
Beiträge von Verner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es muss keine Schlaberhose sein. Eine normale enge Hose, ein TShirt welches nicht Ärmellos sein darf reicht aus. Zur Not kann man sich an der Moschee auch eine Abaia (richtig geschrieben?) für umsonst leihen. Männer können auch mit kurzen Hosen rein... Wichtig ist nur das auf den T Shirts oder Pullis keine großen Aufdrucke zu sehen sind ansonsten muss man das Shirt auf "Links" ziehen.... Achtet bei der Moschee darauf das es zu Stoßzeiten schwierig sein kann dort ein Taxi zu bekommen (Wartezeit!)
Das Tuch für den Kopf sollte Blickdicht sein..
-
Hallo,
wir sind nur einen Tag mit dem Schiff in Abu Dhabi und möchten gerne:
die Moschee besichtigen
ins "300" der Ethiat-Tower
das Emirates Palace von innen besichtigen (muss man dazu ne Tea-Time buchen?)
zum Aussichtspunkt Breakwater Island
und die Cornicelässt sich das alles mit dem Taxi auf eigene Faust bewerkstelligen?
Und hat von euch schon jemand das Falken-Hospital mit einer Führung gebucht??
Lg Nicole
Hallo Sateja,
alle hier aufgeführten Punkte könnt Ihr locker mit dem Taxi "abarbeiten" ...
Ich würde zuerst die Moschee besichtigen (denkt dabei bitte an die "arabischen Kleidungsvorschriften")
Ins Emirates Palace kommt ihr auch ohne Reservierung - einfach durchlaufen - fertig... Corniche ist nicht wirklich sehenswert...Wenn Ihr noch Fragen habt auch wie ihr Euren Aufenthalt am besten "taktet" schreibt mir gerne ne Nachricht.
-
Wir fliegen im Frühjahr 2017 von Frankfurt nach La Romana. Bis dahin kann sich ja noch einiges ändern, aber vielleicht kann mir jemand ja ein paar Infos zum aktuellen Stand weitergeben.
1. Als wird das letzte man diese Route geflogen sind, war es mit Condor, ist das aktuell auch noch so?
2. Welches Freigepäck hat man da? Bei Condor finde ich 20kg, ich meine mich aber an 23kg zu erinnern...
3. Was kostet das Upgrade auf Premium Economy? Was ist bei Premium Economy das Freigepäck? Kann man auch bei PE (bei Premium Buchung) kostenlos die Sitzplätze reservieren?Danke für Eure Tipps!
Hi würde evtl. am Flughafen nach einem Cah Upgrade fragen.... Letztes Jahr hätte das Upgrade auf Business (Air Berlin) bei Aida für die Strecke Berlin - Miami 1250 Euro p.P. gekostet - am Flughafen hab ich - nach Verhandlung - unschlagbare 550 Euro bezahlt....
Ist nur die Frage ob Condor sowas anbietet....
-
Bucht die Weltreise auf der MS Europa... Denke ist das beste Produkt am Markt... Oder macht ne Reise auf eigene Faust - habe beides getan und würde immer wieder meinen eigenen Törn bevorzugen....
-
ist eh der allergrößte Dreck - Schweineteuer - meistens absolut bescheidene Airlines und Flugzeiten und zum Teil keine Business-Class buchbar.... Da buche ich doch lieber selber die Anreise bei der Fuggesellschaft meines Vertrauens bzw. meines bevorzugten Vielfliegerprogrammes- meistens noch 2 Tage eher und komme entspannt zum Schiff....