Wir sind Vario Bücher und waren schon auf allen Decks...diesmal wieder auf Deck 7! Freu... auf Deck 4 hatte ich auch kein Problem...nur ich mag den Aufzug nicht so gern, darum sind wir viel gelaufen..bekamen aber auch Kommentare wie: Huch hier sind sicher die Arbeiterinnen
Beiträge von Raketenhase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Thema ist schon etwas älter. Darum die Frage, wie es momentan aussieht...unser Sohn ist 3, aber noch nicht trocken. Er kann es aber kontrollieren. Wie sind die Erfahrungen? Darf er mit Windel in den Kids Club??
LG RH
-
Bei uns geht auch nix....war heute Mittag kurz drin und konnte auch schon die Kabine sehen (75 Tage vor Abreise) aber jetzt geht nix:-(
Weiß zufällig jemand, ob man sich mit der gleichen Buchungsnummer einloggen kann, wenn man 2 Kabinen gebucht hat??LG
RH -
Wir fahren mit unserem 3 jährigen auf seine 1. Aida Reise. U.a. ist Dover dabei. Hab mal gegoogelt. Hat jemand davon schon was gemacht??
http://www.dayoutwiththekids.co.uk/things-to-do-f…ver/Theme-Parks
LG
Raketenhase -
Danke euch! Hab es auch so gelesen! Wir Personalausweis oder Reisepass. Kind den Kinder Reisepass . ...ist wohl auch günstiger!
LG
Raketenhase -
Zitat
Danke dir!! Echt beides??? Das ist aber seltsam! Hab heute beim Veranstalter angerufen. Er sagte ein Dokument braucht man. Ich frage morgen beim Bürgeramt .
Wir sind ja quasi nur in der EU!
Lg
-
Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr zum 1. Mal mit unserem Sohn auf die AIDA . Nur eine kurze Tour Metropolen. (Dover und Amsterdam)Welche Dokumente brauchen wir für ihn? Wir haben noch gültige Reisepässe.
Lieben Dank
Raketenhase