@WirausNRW Vielen lieben Dank für die Informationen! . Ich bin völlige Anfängerin in Sachen Karibik und Aida
Beiträge von Aidaka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Zusammen, nächste Woche ist es soweit..juhuu . Ich habe eine Frage bzgl. Währung/Geld wechseln. Benötigen wir nur US-Dollar, also können wir überall mit Dollar zahlen?? Und kann man notfalls auf dem Schiff noch etwas Geld wechseln?
-
Hallo Zusammen,
nun haben auch wir unsere Planung weitestgehend abgeschlossen, bei vielen Taxi-Fahrten würden wir uns gern anschließen. Habe einfach mal meinen Namen dazu geschrieben bzw. Punkte unserer Planung hinzugefügt, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse (pink - damit die Änderungen schneller gesehen werden)
Hallo zusammen,
damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich hier die Disussionen, Anregungen
und Infos zusammengestellt:Aruba
Eagle Beach: sommer57, Aidaka, wettertom, vinylfan, vakaru, jule1904, minimaxler
Taxi: Opa_P, WirausNRW
Curacao
Blue Bay Beach mit dem Taxi: wettertom, vakaru, vinylfan
Vormittags bummeln Willemstad, mittags Blue Beach: minimaxler AIDAKA
möchte meine Tochter Stand-up Paddling machen,ich nicht würde
gerne auch mit jemanden Taxi teilen: sommer 57
mit Edina Kudelchen: Opa_P
Vormittags Stadt - schwimmende Märkte, Likörfabrik& evt. Strände, Abends mit AIDA Cur29: jule 1904
Tagestour mit Patrick über die Insel: WirausNRWBonaire
VIP Tour mit Gymare: leonie1708
Katamaran Woodwind: sommer57, wettertom, vinylfan
Taxi: WirausNRW
Klein Bonaire oder Soroban Beach (Taxi): minimaxler AIDAKA
Sorobon Beach: vakaru
Twizy Tour mit Roadrunner (roadrunner): Opa_P, jule 1904
Morgens Klein Bonair ab mittags Taxi: WirausNRWGrenada
Taxi (6Pers.): Opa_P, Muskatfabrik jule1904, WirausNRW
Taxi mit Muskatnussfabrik und Gewürzmarkt - nachmittags Strand: WirausNRW