@WirausNRW Vielen lieben Dank für die Informationen! . Ich bin völlige Anfängerin in Sachen Karibik und Aida
Beiträge von Aidaka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Zusammen, nächste Woche ist es soweit..juhuu . Ich habe eine Frage bzgl. Währung/Geld wechseln. Benötigen wir nur US-Dollar, also können wir überall mit Dollar zahlen?? Und kann man notfalls auf dem Schiff noch etwas Geld wechseln?
-
Hallo Zusammen,
nun haben auch wir unsere Planung weitestgehend abgeschlossen, bei vielen Taxi-Fahrten würden wir uns gern anschließen. Habe einfach mal meinen Namen dazu geschrieben bzw. Punkte unserer Planung hinzugefügt, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse (pink - damit die Änderungen schneller gesehen werden)
Hallo zusammen,
damit es etwas übersichtlicher wird, habe ich hier die Disussionen, Anregungen
und Infos zusammengestellt:Aruba
Eagle Beach: sommer57, Aidaka, wettertom, vinylfan, vakaru, jule1904, minimaxler
Taxi: Opa_P, WirausNRW
Curacao
Blue Bay Beach mit dem Taxi: wettertom, vakaru, vinylfan
Vormittags bummeln Willemstad, mittags Blue Beach: minimaxler AIDAKA
möchte meine Tochter Stand-up Paddling machen,ich nicht würde
gerne auch mit jemanden Taxi teilen: sommer 57
mit Edina Kudelchen: Opa_P
Vormittags Stadt - schwimmende Märkte, Likörfabrik& evt. Strände, Abends mit AIDA Cur29: jule 1904
Tagestour mit Patrick über die Insel: WirausNRWBonaire
VIP Tour mit Gymare: leonie1708
Katamaran Woodwind: sommer57, wettertom, vinylfan
Taxi: WirausNRW
Klein Bonaire oder Soroban Beach (Taxi): minimaxler AIDAKA
Sorobon Beach: vakaru
Twizy Tour mit Roadrunner (roadrunner): Opa_P, jule 1904
Morgens Klein Bonair ab mittags Taxi: WirausNRWGrenada
Taxi (6Pers.): Opa_P, Muskatfabrik jule1904, WirausNRW
Taxi mit Muskatnussfabrik und Gewürzmarkt - nachmittags Strand: WirausNRW
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan, vakaru, jule1904evt., minimaxler AIDAKA
K & J Tours Grenada, Tour 3, $50: wettertom (Hallo zusammen,Grenada
Taxi (6Pers.): Opa_P, Muskatfabrik jule1904, WirausNRW
Taxi mit Muskatnussfabrik und Gewürzmarkt - nachmittags Strand: WirausNRW
Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan, vakaru, jule1904evt., minimaxler
K & J Tours Grenada, Tour 3, $50: wettertom (http://www.grenadaguide.com/kjtours/tours.htm),vorm. Muskatnusfabrik, Gewürzmarkt. Mittags, Grand Anse Beach: minimaxler AiDAKASt.Vincent
St.Vincent Taxi teilen??: sommer57, Opa_P, WirausNRW, minimaxler
Taxi teilen: Botanischer Garten, Wallilabou Bay (Bekannt aus Fluch der Karibik) AIDAKABarbados
Calabaza Sailing: Vinylfan, vakaru, wettertom, minimaxlerAida( Bar 21): sommer57
Taxi: Opa_P, WirausNRW
St. Lucia
Wassertaxi zur Anse Chastanet und in die Marigot Bay: vakura, ev. wettertom
Rednot Beach ( Wassertaxi minimaxler
Taxi teilen: sommer 57, Opa_P
Tagestour mit Cosol Tours: WirausNRWKatamaran Ausflug (1 Person fehlt noch): wettertom, minimaxler, vinylfan, chris 519
LinkDominica
Jewel Tour $52: wettertom, vakaru, minimaxler, leonie1708 (http://www.nietours.com/dominicatours.html)
Tagestour mit Petra Tours Domenica: WirausNRW
Stand up paddeling: sommer57
Taxi?: Opa_PGuadeloupe
Taxi teilen?: sommer 47, Opa_P,vakaru, minimaxler, WirausNRW
St.Anne, Souffleur Beach ( Taxi minimaxler
Schmetterlingstour, von einem Flügel zum anderen:WirausNRW; wettertom, noch 3 Plätz frei Taxi teilen? Botanischer Garten, Strand (plage du souffleur port louis) AIDAKA Antigua Grand Anse Beach (mit Wassertaxi zurück) ggfs. auch Rumfabrik: Vinylfan AIDAKA -
Guten Abend Zusammen,
Wir haben eine Frage ..plant ihr alle Touren schon fest vorab? Auch wer sich ein Taxi auf Land teilt usw? Oder macht ihr erst alles an Bord fest? Wie bereits geschrieben, wären wir an einer "Gruppenbildung" interessiert.
-
Es gibt scheinbar immer solche Personen, aber lassen wir uns die Vorfreude auf 2 Wochen Karibik nicht vermiesen! -
Wir fliegen auch 09:40 Uhr! Sitzplatzreservierung ist raus
-
@Vinylfan : ha ha Ich hoffe das wird nicht soooo schlimm sein mit den Liegen.
-
Ab Frankfurt Main kann man leider noch nichts reservieren..Schade
-
Hallo Zusammen,
ich mische mich einfach mal in eure Unterhaltung ein. Wir sind zu zweit und ebenfalls ab 12.11.16 mit an Board! Uns kommen die Angebote von AIDA bzgl. Ausflüge etwas teuer vor und sind auch auf der Suche nach Leuten, die trotzdem gern in einer Gruppe entsprechende Ausflüge tätigen möchten Unbedingt wollen wir auch auf Aruba an den Eagle Beach!!
Wir fliegen am Frankfurt...weiß eigentlich jemand, ab wann man nun Plätze reservieren kann?
LG