Hat jemals jemand Baby Schildkröten dort gesehen ?
Beiträge von micki.mausi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor der schweren Entscheidung:
Michael, Willi oder Angelika (aber die Landtour).
Was meint ihr, macht es einen bedeutenden Unterschied. Wieso habt ihr euch für euren Ausflug jeweils entschieden?
-
Gibt es Mietwagen direkt am Hafen und kann man an dem Stränden parken ?
-
-
-
Findet die Tour auf deutsch oder englisch statt?
An Amigo und JoJunie reizt mich, dass dort wahrscheinlich mehr Amerikaner buchen.
Das klingt auf jeden Fall gut.
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht entscheiden:
Jo Junie Tours 6 Stunden 50 USD
AMIGO Tours 5 Stunden 43 USD
Zauber der Karibik 6,5 Stunden 130 EUR
Wer ist nach Corona mit einem der Anbieter unterwegs gewesen (insbesondere mit einem der ersten Beiden)?
-
Australien, Südsee, Hawaii
-
Jetzt musste ich auch schon herzlich lachen und hätte dabei fast meinen Kaffee im Mund verloren...
Klugscheißermodus an: deine % Rechnung ist leider falsch. Das würde bedeuten, dass bei der Kabinenzuteilung im Vario auch tatsächlich alle Kabinen frei gewesen wäre. Besonders bei solch tollen Kabinen werden aber ja sicher einige diese als fixe Kabine buchen und vor allem dann die guten ohne Spannereinsicht
Heißt, dass sich die insgesamt zur Verfügung stehende Menge sicher reduziert.
Dennoch schade und ich drücke die Daumen, dass ihr noch ein tolles Angebot bekommt.
-
Wenn ihr Steak mögt unbedingt ins Steak Restaurant. Das ist sooo lecker dort
-
hat es nur geregnet ? wir fliegen am 5 februar nach sydney. gehen dann auf die amera, am 9 februar, bis nach mexico rüber.
Es war leider eine totale Katastrophe.
Regen und Sturm, fast ununterbrochen. So stark dass man die Inseln vor dem Schiff nichtmals mehr erkennen konnte. Hätte ich niemals gedacht. Also auch kein liquid Sunshine oder sowas wie man das aus der Karibik oder so kennt. Es war sogar zu viel Regen zum Schnorcheln. Ich glaub man wäre ertrunken weil der Schnorchel zu schnell voll gelaufen wäre
Dennoch konnte man erahnen wie wundervoll es dort ist.
Wir hatten auf Bora Bora eine Regenpause von 4 Stunden und die Farben waren der totale Wahnsinn.
Also würd ich mich freuen mit Fotos versorgt zu werden, vielleicht kann ich mich dann nochmal auf einen Versuch einlassen in Zukunft.
-
-
-
-
Super danke.
Und die Menüs, sind die sehr italienisch?
Also meine italienische Familie besteht immer auf ihre Pasta
-
-
Das war mir auch noch nicht bewusst mit den Leerwochen. Kannte es bisher nur so, dass man zwingend die vorgeschriebenen Hin- und Rückflüge nutzen muss.
Bezüglich des gebotenen oder nicht gebotenen Programms muss ich sagen, dass ich den ganzen Shows überhaupt nichts abgewinnen kann. Aber nirgends auch nicht bei irgendwelchen Musicals (es sei denn sie sind von Disney).
Somit hat das für uns keinen Stellenwert. Allerdings hätte ich schon manchmal gerne ein bisschen mehr Party oder Musik auf den MeinSchiffen. Ich denke das ist bei AIDA anders.
Allerdings liebe ich es einfach immer überall zum Essen erscheinen zu können. Noch niemals mussten wir irgendwo lange anstehen oder haben keinen Platz gefunden. Das wäre mein persönlicher Horror auf einer Kreuzfahrt.
-
Seid ihr zu mehreren im Taxi gewesen und wie genau lief das ab? Habt ihr vorher vereinbart wo ihr hin wollt und wann ihr immer wieder abgeholt werden wollt?
-
sehr spannender Thread
Wir sind bisher nur TUI und NCL gefahren, allerdings schaue ich immer mal zu AIDA rüber.
Meinen Mann konnte ich noch nicht überzeugen, da er zu große Sorgen hat was das Platzproblem und Anstehen beim Essen angeht.
-
Sehe ich zu 100% auch so wie du