Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind auch noch hier und sind voller Vorfreude.
Wer fliegt denn ab Frankfurt am Sonntag? Ist jemand dabei?
Haltet alle durch und vor allem bleibt gesund!!!
Viele liebe Grüße
Beiträge von Arielle71
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe jetzt im Netz auch nicht wirklich Schlechtes über diese Kabine gefunden ... dürfte ein gutes Omen sein.Egal, es kommt wie es kommt und so Meckerer sind wir sowieso nicht ... Hauptsache SAUBER!!!
-
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen. Innenkabine 83... auf der AIDAsol.
Ist das gut oder schlecht?Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Euch allen
-
Einen schönen guten Morgen zusammen,
schön, dass sich hier jetzt endlich noch ein paar Leute gefunden bzw. gemeldet haben.
Nicht mehr lange und unser Urlaub kann beginnen![... Edit Mod/Bitte kein FB. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Es wäre schön, wenn man sich vorab schon etwas austauschen könnte (z. B. Thema Ausflüge).
Ich freue mich über Kontakte; wir sind absolute Neulinge.
Viele liebe Grüße
Arielle 71 -
Hallo zusammen,
schön, dass sich doch jetzt einige gefunden haben. Es dauert jetzt nun gar nicht mehr so lange. Freuen uns schon riesig und sind total gespannt.Wer kennt sich denn aus mit der Tour? Gibt es irgendwas zu empfehlen? Ist irgendwas besonderes zu beachten?
Freue mich auf Antworten.Viele Grüße
-
Halli Hallo,
das ist ja schön, dass doch noch jemand mit uns an Bord geht.
Wir sind schon sehr gespannt auf unsere erste AIDA-Reise und können es kaum abwarten.
Es sind ja nur noch knapp über 100 Tage. -
So wie es aussieht, sind wir wohl alleine mit der Crew auf dem Schiff!
-
Vielen Dank CorPie für die schnelle Antwort!
Dann warten wir mal noch ein bisschen, bis was kommt. Ist ja noch Zeit, bis die Reise los geht. -
Hallo zusammen,
wir haben "Vario innen" gebucht und sind ab 18.12.2016 auf der AIDAsol Richtung Kanaren unterwegs.
Meine Fragen nun:
1. Wenn man die Kabinenzuteilung bekommt, bekommt man da auch mitgeteilt, auf welchem Teil des Schiffes sich die Kabine befindet?
2. Könnte es auch sein, dass man eine Meerblick-Kabine bekommt oder ist das eher unwahrscheinlich?
3. Kann man dann irgendwo im Internet finden, wie die Kabine aussieht, die man zugeteilt bekommen hat?Fragen über Fragen von einem AIDA-Neuling, die schon ganz aufgeregt ist.
-
Hallo liebe AIDA-Freunde,
wer ist vom 18.12. bis 25.12.16 mit auf der AIDAsol?
Wir reisen ab Frankfurt und sind das allererste Mal dabei. Würden uns freuen, wenn noch jemand mit uns an Bord geht.
Viele Grüße aus Hessen