Warum sollte er nicht?
Manuela meintest du den Bernberger? NaRo er wurde fristlos gekündigt. Nur die näheren Hintergründe mag hier und sollte hier niemand diskutieren.
Warum sollte er nicht?
Manuela meintest du den Bernberger? NaRo er wurde fristlos gekündigt. Nur die näheren Hintergründe mag hier und sollte hier niemand diskutieren.
Nein meine Zuteilung ist auch noch nicht da. Warum kannst du dich nicht einloggen, kannst mir gern eine PN schicken.
Teilnehmer für ein geplantes Fantreffen: (bitte nicht vergessen, nach Zuteilung mir die Kabinennummer zuzuschicken)
1. Manuela flikflak50+
2. Beate
3. Christine christine7856
4. Udo
5. Jessi
6. Jürsche juersche
7. Astrid AIDAFan MZ
8. Karl
9. Heidrun jojokinder
10. Thomas
11. Ulrike Uschko
12. Edgar
13. Franziska Sissiroute
14. Daniel
15. Sabine Runningbine
16. Bernd Mr.DownhillGC
17. Ellen joelle
18. Joachim
19. Karoline aus facebook
20. Detlev
21. Frank Lotsen
22. Kerstin
23. Mario Mario 0049
24. Silke
25. Cornelia cofra
26. Franz
27. Silvia Silvia1210
28. ???
29. Anke Kirchbaum
30. Calle
31. Ida
32. Franz mein Schwager
33. Maren MaPaMa
34. Patrick
35. Silke amendsi
36. Frank
37. Udo oldchefin
38. Mona
39. Artur
40. Elfi
Danke wie gesagt ich weiß nicht ob es klappt, ich versuche es einfach mal.
Ich mag die Treffen ganz gern, allerdings wie dieses Mal ist mir das auch noch nie passiert. Ich finde es immer blöd, wenn die hier mit den anderen nicht einigen, deshalb hab ich dort
gefragt und wurde sofort gelöscht und blockiert, was ich echt nicht verstehen kann. Na ja komische Welt. Ich kenne Kapitän Miklitza recht gut und wenn ich bei einem Treffen wäre,
dann wüsste ich, dass er auch kommt und das finde ich immer ganz lustig, sich mal mit ihm unterhalten zu können. Echt schade, so ein Dickkopfgetue. Ich mache nur eine Liste,
man muss nur noch Anzahl der Teilnehmer über den Chat melden und wer es organisiert und das genügt, ist gar nicht mehr viel Aufwand.
Da man mich aus der anderen Gruppe rausgeworfen hat, weil ich ein Fantreffen angesprochen habe, konzentriere ich mich nun hier auf die
Wasserurlaub-Gruppe und frage einfach mal die paar wenigen die wir bisher sind ob Interesse an einem Fantreffen besteht.
Ich weiß nicht ob wir es genehmigt bekommen, wenn die anderen sich so abkapseln aber wir können es ja mal versuchen.
Liegt die Perla auch wie früher die Prima direkt am Cruise-Terminal Wilhelminakade. Ich mach dort einen Besuch und brauche einen Parkplatz in der Nähe.
Wie schauts aus sollen wir, auch wenn wir derzeit noch nicht so viele sind, aber vielleicht durch die Just-Aktion ein paar mehr werden, ein Fantreffen
an Bord machen. Ich hab eigentlich immer eins organisiert, aber bei so wenigen hier auf wasserurlaub und auch in der anderen externen Gruppe, hab ich
noch nichts angeleiert.
Wer Interesse hat schickt mir einfache eine PN mit Namen und Kabinennummer (wer sie hat und sonst später sobald die Zuteilung erfolgt ist)
Es ist nicht sicher wann sie öffnen. Lt. den Filipinos die dort wohnen wird im September oder Oktober geöffnet.
Nun kann es sein, dass AIDA, das Risiko nicht eingehen will, dass sie nicht öffnen, was ja auf den Philippinen auch möglich ist,
je nach Lust und Laune vom Präsidenten Dutuerte oder dass keine Kreuzfahrtschiffe dort mehr anlegen dürfen.
Wir werden sehen. Ich werde es auf alle Fälle verfolgen.
Meine neuesten Infos sagen
Eröffnung 26.10.2018
Es sind Anläufe von Royal Caribbean, Celebrity und Costa schon angemeldet.
Bei unserer letzten Reise war es noch möglich, dass nur einer von uns das Paket gekauft hat ... Aber leider nicht mehr...
Habe aber noch eine Frage oder eine Sache:Ich habe mir hier schon viele Tipps durchgelesen, aber leider gemerkt, dass einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich sind aufgrund der Jahreszeit. Hat deswegen jemand besondere Tipps für die Reise?
Was denn zum Beispiel ist nicht zugänglich? Kannst du mir etwas nennen was du speziell im Auge hattest und man wegen der Jahreszeit nicht besichtigen kann.
In Lissabon und Cadiz kenne ich mich auch noch nicht aus, da ich dort noch nie war. Aber alle anderen Destinationen kenne ich mehrfach und Barcelona auch im Winter.
FlikFlak hat weiter vorne geschrieben, dass es vor dem 19.01 ist. Wir werden dann ab 19.01 noch eins organisieren - für alle Neuen. Kommen auch erst dann an Bord. Sind also schon zu 4-6
Müsste für Aida ok sein, hoffe ich.
In der Karibik bei zwei Wochen ist auch jede Woche eins, da ja immer nach einer Woche der Wechsel stattfindet. Das ist kein Problem.
Wir würden ebenfalls gern teilnehmen, sind aber auch erst ab 19.01.2019 an Bord.
LG
Christel
Da müsst ihr jemand suchen, der es organisiert. Tut mir leid ich steig da schon ab.
Teilnehmerliste für Fantreffen auf der AIDAvita:
1. Manuela (flikflak50+)
2. Ulrike
3. Angela
4. Matthias
5. Thomas
6. Eva
7. Jürgen
8. Karola
9. Bettina
10. Andreas
11. Regina
12. Willy (Willy)
13. Sigrid
14. Karl
15. Beate
16. Bernd
17. Christine (FritzundChristine)
18. Fritz (FritzundChristine)
19. Etelka (Perlenfee)
20. Heinz
21. Corinna
22. Ute
23. Ingrid
24. Ingeborg
25. Martin
26. Andrea (Cuxpingpong)
27. Michael (Cuxpingpong)
28. Kathie
29. Marco
30. Ralf
31. Bernd
32. Martina
33. Sabine
34. Torsten
35. Steffi
36. Ulf
37. Maria
38. Jörg
39. Sigrid
40. Walter
41. Dirk
42. Cordula
43. Birgit
44. Manfred
45. Claudia
46. Peter
47. Alexander
48. Ute
49. Klaus-Peter
50. Kirsten
51. Roland
52. Silke
53. Andreas
54. Markus
55. Barbara
56. Karin
57. Klaus
58. Herbert
59. Gabi
60. Annette
61. Thorsten
62. Laura
63. Christian
64. Hannelore
65. Heinz
66. Arnd
67. Ramona
68. Werner
69. Regina
70. Stefanie
71. Raffael
72. Dirk
73. Angelika
74. Hans
75. Barbara
76. Hubert
77. Ute
78. Lutz
79. Andreas
80. Silke
81. Tanja
82. Karsten
83. Brigitte
84. Peter
85. Dagmar
86. Gundi
87. Andrea
88. Wolfgang
89. Sigrid
90. Karl
91. Irene
92. Uwe
93. Ellen
94. Joachim
95. Ramona
96. Sebastian
97. Stefanie
98. Karsten
99. Horst
100. Brigitte
101. Sigrid
102. Karl
103. Irene
104. Uwe
105. Barbara
106. Hubert
107. Renate
108. Uwe
109. Ellen
110. Joachim
111. Kathrin
112. Sven
113. Corinna
114. Wolfgang
115. Anke
116. Jonas
117. Peter
118. Andrea
119. Torsten
120. Iris
121. Ralf
122. Gabi
123. Herbert
wer seine Kabinennummer mir noch nicht geschickt hat, bitte kurze PN, da ich diese für die Einladungen, die ich immer selbst schreibe und mitbringe und verteile, benötige.
AIDAvita 18.01. - 19.01.2019 Singapur, Muara (Brunei), Kota Kinabalu, Puerto Princesa, Boracay, Hongkong - Ausflüge und mehr
meintest du vielleicht 08.01. - 19.01.2019?
Habt ihr euch für St. Petersburg schon etwas gebucht?
Wir haben auch einen Ausflug über AIDA gebucht, da die Führung über Sergej an dem Tag nicht im Katharinenpalast zum Bernsteinzimmer kommt, da kommt wohl nur AIDA rein.
Besteht eigentlich in der wirklich kleinen Gruppe hier auch woanders ist ja noch eine Gruppe da sind wir auch erst zu Fünft, ein Interesse an einem Fantreffen. Das wäre das erste Mal,
dass ich kein Fantreffen zusammenbekomme wegen Mangel an Beteiligung
Gruß
Manuela
Was macht ihr denn so in Hong Kong. Wir hatten ein Angbebot von Polly "Das ist Hong Kong - Private Touren auf Deutsch" ist aber so wie ich das sehe
allen zu teuer. Ich kann es hier auch posten. Wenn jemand Interesse hat, bitte selbst Kontkt aufnehmen, denn ich werde es ihr wegen dem Preis absagen.
Angebot 1 von Polly für Hong Kong... Ich denke ich bin raus bei den Preisen.
18.01.2019 Freitag
Hong Kong Tour in einer Gruppe maximal 14 Personen
Preis : 1250 HKD oder 165 USD
7 Stunden unterwegs mit privaten Bus, oeffentlichen Verkehrsmittel ( Star Ferry und Strassenbahn ) und zu Fuss.
Leistungen im Preis inbegriffen : 1 x Deutschsprachiger Tourguide , 1 x 23 Seater Bus fuer die ersten 4 Stunden , Sampanbootsfahrt, Ticket fuer Star Ferry und Strassenbahn
Bei einer Teilnehmeranzahl unter 8 Personen wird die Tour durchgefuehrt zu Fuss und mit oeffentlichen Verkehrsmittel
Programm:
* Treffpunkt um 9:30 Uhr am Clock Tower auf der Promenade von Kowloon
* Victoria Peak (rauf und runterfahrt mit Bus)
* Aberdeen Taifunschutzhafen - bei einer Sampanfahrt das Leben und treiben auf den Fischerbooten und Hausbooten naeher erblicken
* Central - Bankenviertel
* Besuch der laengsten ueberdachten Rolltreppe der Welt
* Soho - Ausgehviertel von Hong Kong
* Hollywood Road
* Wet Market- Wochenmarkt
* Man Mo Tempel
* Ende der Tour am Clock Tower in Tsim Sha Tsui Kowloon gegen 16:30 Uhr
Angebot 2.
19.01.2019 Samstag
Kowloon Tour in einer Gruppe mit maximal 14 Personen
Preis 900 HKD oder 120 USD
6 Stunden unterwegs mit privaten Bus und zu Fuss.
Leistungen im Preis inbegriffen : 1 x Deutschsprachiger Tourguide , 1 x 23 Seater Bus fuer 6 Stunden
Bei einer Teilnehmer anzahl unter 10 Personen wird die Tour durchgefuehrt mit oeffentlichen Verkehrsmittel und zu Fuss.
Programm:
* Treffpunkt um 9:30 Uhr am Clock Tower auf der Promenade in Kowloon
* Nan Lin Garten - Chi Lin Kloster
* Vogelmarkt , Blumenmarkt, Goldfischmarkt
* Ladiesmarkt
* Ende der Tour am Clock Tower in Tsim Sha Tsui Kowloon gegen 15:30 Uhr
vor allem bietet der Hop on Hop off das auch fast alles und kostet zwischen 48 und 65 Euro inkl. Tram zum Peak
Sooooo, meine bessere Hälfte und ich haben heute auch gebucht.
Schon mal jemand wegen Ausflügen geschaut?
Das wird eine super Fahrt :o)
Was brauchst du denn für Tipps schick mir mal eine PN und vor allem ob du selbst oder über AIDA was machen möchtest, ich war schon ein paar Mal in Dover, Le Havre und La Coruna und Barcelona.
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die vierte Aida Reise. Ich habe gerade schon einmal online reingeschaut. Wir wollen gerne das Aida Light Paket (Getränke) aber das geht ja leider nur noch für beide... Wisst ihr ob man da noch was machen kann?
Was denkst du was man da noch machen kann? Nur doppelt buchen was anderes geht nicht.
Wir haben soeben die Flüge ab Hamburg gebucht.
Kommen aber erst am 8.1. Abends an.
Nur noch 205 TageVorfreude
Na dann viel Glück mit der Anreise, aber ihr habt ja noch einen halben Tag Zeit. Nur schade, dass ihr von Singapur so wenig mitbekommt, höchstens ihr kennt es schon.
Also wir werden mit der Bahn fahren, meine Freundin wird kurz vor 6 nach München fahren und in München dann um 8.17 Uhr in Richtung Hamburg, dann sind wir wenn alles gut geht um 13.54 Uhr in HH und auch wenn was dazwischen kommt, müsste das zeitlich gut hinkommen. Wenn ihr um 8.27 Uhr in Regensburg weg fahrt dann seid ihr ab Würzburg bei uns im Zug. oder ich fahrt noch früher. Hab mal geschaut mit 1. Klasse kostet das sogar nur um die 50 Euro.