ich wollte auf den Azoren Wale-Watching machen ging da auch nicht da wir 7 m Wellen hatten muss also auch noch mal hin
Beiträge von flikflak50+
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist immer kritisch, ich war schon dort, aber im Sommer, bei der Trans 2016 sind wir auf die Azoren durchgefahren.
-
Hätte irgendjemand Lust mit mir die bereits gebuchte Ostseetour mit der AIDAmar von Warnemünde ab 29.9.2018 - 06.10.2018 als Kabinenteiler(in) zu machen. Wir müssen auch nicht alles oder überhaupt etwas gemeinsam unternehmen, ich fahre viel selbst, würde nur gern im November noch einmal fahren und das wird mir dann zu teuer. Kurze PN ich antworte auf alle Fälle.
Ideal wäre natürlich jemand aus Bayern, dass man sich vorher schon einmal treffen kann, ich wohne in München. -
Bei uns hat sich das Warten auch gelohnt und wir werden am Donnerstag auf der Luna das Schnäppchen buchen.
-
nächste Woche auf der luna wird gebucht!
-
den finde ich leider nicht, wir fahren ab 24.11. von HH nach Mallorca.
-
ja wir freuen uns auf 3 Tage einfach mal wieder weg
-
Meine Freundin und ich haben noch nicht gebucht, aber die Planung steht und wir warten auf Vario.
-
Hallo Zusammen,
ich bin wohl die Erste und freu mich auf reichen Zuwachs hier und melde mich auch gleich, dass ich gerne das Fantreffen an Bord organisieren werde.
Bis bald
Manuela -
Würden wir sehr gerne mit machen. Steigen wohl erst in Hongkong dazu.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
dann müsst ihr für ein 2. Treffen jemanden suchen, der es organisiert, da ich in Hongkong absteige
-
So, Flüge und Hotel in Singapur sind gebucht, kommen am 7.1. früh morgens an. Dauert leider noch eine Weile bis die Reise losgeht - aber wie geht der Spruch mit der Vorfreude?
von wo fliegt ihr, wir kommen auch am 7.1. um 6.15 Uhr in Singapur an. Habs gerade gelesen ... wir sehen uns in Düsseldorf.
-
schickt mir doch bitte zur Anmeldung fürs Fantreffen noch eine PN mit der Kabinennummer.... danke
-
Ich werfe mal gleich das Thema Fantreffen in die Runde, wenn Interesse besteht, würde ich die Organisation in die Hand nehmen.
-
Hallo diva21.
Wir haben Lufthansa gebucht. Hin D‘dorf via München, zurück Non-stop nach D‘dorf. Der Aufenthalt in München ist mit 1,5 Stunden überschaubar und wir kommen nicht so viel später an als die anderen Flieger. Hotel heisst New Millennium in Kwoolon. War ein gutes Angebot bei Booking und ist nicht weit vom Oceans Terminal, wo die Vita hoffentlich liegt.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt musste ich schmunzeln wir fliegen genau andersrum, wir starten in München am 6.1.2019 um 7.30 Uhr und steigen in Düsseldorf um, da gehts um 11 Uhr weiter allerdings nach Singapur
und zurück von Hong Kong nach Frankfurt auch mit LH und Singpore Airlines für 693 Euro. -
Hallo!
Ich lese gerade hier zufällig, dass du ins ABBA-Museum in Stockholm möchtest. Schau mal, ist habe vorhin hier einen Link zu meinem Reisebericht in der AIDA-Weblounge eingestellt: Von der "Warnemünder Maien-Wonne" zum "Baltischen Frühlingstraum" - Mit AIDAdiva zu den Töchtern der Ostsee: 10. - 20.05.2016.
Unter diesem Link findest du meine Erlebnisse im ABBA-Museum. Es ist echt toll! Ich wünsche auch dir viel Spaß dort!
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank!
-
Ich eröffne nun einfach mal eine Gruppe, da die andere ja wieder gelöscht wurde und ich vielleicht hier jemand finde der mit ins Abba Museum in Stockholm geht,
denn allein macht das nicht so viel Spaß. -
Hallo McFly
Ja es sind beide reisen mit der Luna lomplett ausgebucht. Und deswegen nicht mehr bei Aida auf Webseite zu finden.
Lg
Ich habe vor einer guten Woche auf der Luna gebucht, da waren noch 3 Balkonkabinen frei.
-
Hallo ihr habt tatsächlich für diese Kurztour eine Gruppe, finde ich klasse meine Freundin und ich kommen auch mit.
Kopenhaben ist es immer wieder wert besucht zu werden. -
Habt ihr denn Tipps für Le Havre? Mein Mann hat an dem Tag Geburtstag ....
Honfleur ist sehr schön und die Felsen bei Etretat. Ich hab vor 2 Jahren ein Auto gemietet da sind wir dann zu Dritt hingefahren und war beides gut an einem Tag zu machen.
-
Vielen Dank für deine Mühe mit dem Fantreffen. Hast du was gehört Wer unser(e) EM auf der Reise sein wird? Immer noch Birte Schattenberg?
Also momentan steht Birte ja noch in der EM Liste drin, deshalb müssen wir warten ob sie am Samstag absteigt oder noch bleibt.