Ich mag sie auch. Hier ein etwas älteres Foto, als sie noch nicht EM war. Sie hat übrigens Musik studiert.
Ich komme mit der Art von Frau minardi leider auch ueberhaupt nicht klar. Habe mir daher auch keine Prime show angeschaut
Ich mag sie auch. Hier ein etwas älteres Foto, als sie noch nicht EM war. Sie hat übrigens Musik studiert.
Ich komme mit der Art von Frau minardi leider auch ueberhaupt nicht klar. Habe mir daher auch keine Prime show angeschaut
Hallo,
bin letzte Woche auf der Diva in dieser Kabine gewesen. Bei ruhigem Seegang war alles gut, ansonsten war undefinierbares gerüttel bei Seegang zu hören.
Hallo,
ich habe letzte Woche den Ausflug bei Josef Steininger unternommen und war leider bzgl. der erhaltenen Informationen während der Tour etwas enttäuscht und würde die Tour nicht noch einmal buchen.
Das tut richtig weh! Müssen in Düsseldorf aussteigen, obwohl wir 5 km von Schönefeld entfernt wohnen!
Als Just-Kunde ist man eben nur Gast 2. Klasse (nein das sind die Varia-Gäste), ich meine 3. Klasse!!!
Wir haben alles versucht, aber Sund Air verweist uns an AC und AC zeigt sich sehr unflexibel!!!
dann müssen wir wohl einfach nur unsere Pässe etc. tauschen. Ich muss nach Berlin fliegen würde aber viel lieber nach Düsseldorf, da ich es dann nur ca. 1 1/2 Stunden nach Hause habe...
Hallo in die Runde,
wie es scheint haben nicht nur die Rückreisenden nach Düsseldorf noch keinen Flug. Auch der Rückflug nach Hamburg ist noch nicht zugeteilt. Ich habe seit Jahren Aida-Pauschalreisen gebucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist schon ein Stück Unverfrorenheit seit Monaten Rückflüge anzubieten und dazu wirklich wenige Tage vor Reisebeginn noch keinen gebuchten Platz zu haben. E-Mail-Anfragen zum Flug werden einfach nicht beantworte. Ich habe nicht gedacht, dass Aida so ein Saftladen geworden ist. So kommt richtig Vorfreude zur Reise auf. Vielleicht denken die Organisatoren der Reise auch daran, dass der Gast auch seine Heimreise vom Flugplatz noch planen muß.
und die Rückflugzeiten nach Berlin fehlen noch
Hallo Kirsche04,
ich würde auch gerne eine Inselrundtour auf St. Marteen mit dem Taxi machen, Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben.
VG Saskia
Ich war auf der Diva. Bin davon ausgegangen,, dass alle drei Schiffe baugleich sind.
..bin ab dem 23.03.2019 an Bord und habe für Berlin auch noch keinen Rückflugdaten erhalten
ich war im September auf der Bella in dieser Kabine und habe sie als sehr ruhig empfunden.
Würde die daher auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich habe diese Kabine auch per Vario zugeteilt bekommen und würde sie auch auf keinem Fall über Premium buchen, da bei uns sehr laute Geräusche von den Crewräumen und Treppenaufgängen zu hören waren.
Die Lage der Kabine war allerdings gut.
Hallo zusammen,
wir zwei nette Mädels aus der Nähe von München und OWL sind ebenfalls von La Romana bis Gran Canaria mit an Bord.
Bin auch schon ganz gespannt auf meine erste Trans Tour.
Haben vielleicht noch mehr Leute Bock auf eine nette Taxitour sowohl in St. Marteen und St. Kitts. Dann einfach mal bei mir melden.
Bis dann, Saskia