Hey,
hat einer von euch schonmal die Tour "begeisterndes Charleston" gemacht? Ist sie zu empfehlen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey,
hat einer von euch schonmal die Tour "begeisterndes Charleston" gemacht? Ist sie zu empfehlen?
Hallo Leute,
ist von euch einer schon öfters mit der Mar gefahren und weiß wann in der Ocean Bar Happy Hour ist? Je nach dem würde sich ein Getränkepaket lohnen oder eben nicht.
Merci! ![]()
Hat jemand Lust sich zusammen zu schließen und mim Taxi hin u zurück zu fahren?
Lg
Ich will auch da hin. Laut google maps sinds ca. 3,5km bis dahin. dürfte also überhaupt kein Problem sein. Habe mir sogar überlegt hinzus zu laufen. so wandermäßig
Jemand interesse an einer Tour durch das New-York Yankees Stadium? Kostet 20 Dollar p.P.
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch endlich gebucht. Yippi!
Ich bin hier, im Forum, das erste mal unterwegs. Mit der AIDA ist es aber schon die dritte Reise.
(... edit)
Wie läuft das hier? Hat jemand lust ggf. gemeinsam Ausflüge zu planen? Ich suche jemanden der in New York mit mir in Williamsburg auf die Suche nach dem Cupcakeladen aus der Fernsehserie "Two Broke Girls" geht. Die typischen Touristenorte hab ich nämlich schon gesehen.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()