Hallo
ist jemand dabei, der von Köln/ Bonn aus fliegt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo
ist jemand dabei, der von Köln/ Bonn aus fliegt?
Hallo Heike,
Ich habe eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob es noch möglich 2 weitere Personen mitzunehmen;-).
Sag dir dann Bescheid, wenn ich was weiß.
Lg manu
Hallo Heike,
Wir hatten ein Angebot für 4 Personen oder für 6 Personen.
Da sich ansonsten noch niemand gemeldet hat, sind wir bis jetzt zu 4.
Vielleicht ist es möglich, dass ihr noch mitfahren könnt.
Liebe Grüße Manu
Hallo Manu,
Ich muss gerade lachen…… da es mir doch sehr seltsam vorkam, das er bei euch ausgebucht sein soll und bei uns nicht, habe ich gerade nochmal meine erhaltene e-mail in Ruhe gelesen und unser Anbieter heisst Miguel , nicht Manuel ^^…….
Seid ihr denn schon voll mit vier Leuten, bei Eurer Fahrt?
Also für uns alleine, ist uns die Fahrt eigentlich zu teuer…..wenn sich noch Leute finden, dann schaut das anders aus !Grüße Heike
Hallo Manu,
Ich muss gerade lachen…… da es mir doch sehr seltsam vorkam, das er bei euch ausgebucht sein soll und bei uns nicht, habe ich gerade nochmal meine erhaltene e-mail in Ruhe gelesen und unser Anbieter heisst Miguel , nicht Manuel ^^…….
Also für uns alleine, ist uns die Fahrt eigentlich zu teuer…..wenn sich noch Leute finden, dann schaut das anders aus !Grüße Heike
Hallo Manu,
Hallo Junimond,
Vor 2 Wochen hatte ich eine Mail von Manuel bekommen, dass er mit seinem Taxi ausgebucht ist. Er hat uns an einen Kollegen vermittelt, der ebenfalls Rundfahrten anbietet. Wir haben diese Fahrt gebucht mit 2 weiteren Gästen von der Aida. Du findest bestimmt Leute, die gern mitfahren.
Liebe Grüße Manu
Hey,
wir wollten auf Madeira eine Inselrundfahrt machen.
Hab im Forum schon des Öfteren gelesen, dass Manuel eine schöne Tour anbietet. Jetzt wollte ich fragen ob evtl. schon jemand eine Rundfahrt gebucht hat und noch Mitfahrer sucht. Oder ob jemand Interesse hat sich uns anzuschließen?
Würden uns freuen
Liebe Grüße Manu
Hallöchen ,
wir sind auch dabei. Haben heute gebucht.
Kommen aus dem Saarland. Sind noch andere Saarländer auf dem Schiff
Liebe Grüße Manu