Welche Fluggesellschaft fliegt eigentlich am 13.12.2016 von Köln nach Santo Domingo?
Eurowings? Wo kann man das denn erfahren?
Momentan steht ja bei my aida nichts, außer dass es noch ewig dauert, bis man Sitzplätze
buchen kann.
Ist die Destination Santo Domingo neu im Flugplan?
Nirgendwo finde ich hierzu etwas.
Beiträge von Carmi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen, habe vor einigen Tagen den Beitrag eines Users gelesen, der auch Fotos von Premium Economy Sitzen während seines Fluges
hier im Forum gepostet hatte. Er hatte dieses Upgrade irgendwie ersteigert und preiswerter bekommen.
Ich finde diesen Beitrag leider nicht mehr wieder.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, auf welcher Seite ich diese Fotos/den Beitrag hier finden kann.
Danke! -
Hallo, weiß jemand von Euch, ob das Angebot an XL Sitzen größer ist bei Langstreckenfügen?
Für den Flug in die Karibik mit Eurowings wollen wir unbedingt XL Sitze oder Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen.
Gibt es auch die Möglichkeit, diese PremiumSitze/Klasse zu buchen, von denen ich hier irgendwo gelesen habe?
Ich bin noch nie Langstrecke geflogen und habe null Ahnung, was möglich ist und was nicht.
Wie lange dauert ein Flug von Köln nach Santo Domingo ungefähr?
Wie bekämpft ihr die Langeweile während eines langen Fluges?
LG sendet Carmi -
Habe ich das hier richtig verstanden, dass die Sitzplatzreservierung besser über Aida abzuwickeln ist, falls es mal zu Doppelbelegungen kommt? Will da auf Nr. Sicher gehen! Wie sind denn die Sitzreihen in der Langstrecke Köln nach Santo Domingo?
Weiß das jemand von euch?
2:4:2
-
13.12.2016 ab Kölle!
So genial! Wir freuen uns soooo!
Aidamar Karibik!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Wisst ihr schon etwas zu den Flugzeiten???LG