Beiträge von PrimaJörg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hallo PrimaJörg,


    eigentlich hatte in dem Post 652 doch relativ gut beschrieben wie es bei uns war und nein ich schlafe meistens nicht im Flugzeug, sondern schaue mir den einen oder anderen Blockbuster zwischen den Mahlzeiten an.


    In welches Strandhotel hat es dich denn in Dubai bereits verschlagen, dass du mit solchen Horrorvorstellungen an dein Tagwerk gehst? Also unseres kann es auf keinen Fall gewesen sein.

    Alles ist völlig unkompliziert, wenn Du dem Reisebüro nicht pauschal schlechte Beratung unterstellst und einfach akzeptierst, dass es Leute gibt, die eine andere, für Sie persönlich bessere, bequemere, Variante wählen.


    In Deinem Fall hat es mit dem früheren Zimmerbezug geklappt, schön! Aber das ist ja nicht zwangsläufig so, z.B. wenn das Hotel ausgebucht ist und der Vorbewohner erst zur vorgeschriebenen Zeit auszieht. Dann kommt es zwangsläufig zu meinen "Horrorvorstellungen", die ja einfach nur eine ganz nüchterne Beschreibung des möglichen Ablaufs sind.


    Es ist auch nicht jedermanns Sache, 2 Tage ohne Schlaf auszukommen. Warum auch?


    Scheinbar sind die Leute mit der Beratung und Ihrer Wahl zufrieden. Dann solltest Du es doch eigentlich auch sein können.

    Ich hab mich jetzt mal im Reisebüro erkundigt wegen Upgrade auf Premium Economy.
    Würde 310,00€ pro Person kosten.
    Wo liegt bitte genau der Unterschied von Economy zu Prmium Economy?
    Ist es nur der Sitzabstand?
    Die Sitze selbst?

    Steht bei Condor auf der Webseite. Allerdings heißt die ehemalige "Premium-Eco" nun "Premium Class".

    Und wie nutzt man den ersten bezahlten Tag und die erste Nacht in Dubai, wenn man im Flugzeug sitzt? :gruebel: Habe ich da irgendeinen Denkfehler?

    Du "schläfst" im Flugzeug und ziehst mitunter erst zwischen 14-15 Uhr in Dein Zimmer ein, "parkst" Deinen Koffer zwischenzeitlich in einem Abstellraum, ziehst Dich irgendwo um, schleppst Deine Wertsachen mit Dir rum, duscht am Pool, nutzt das Allgemein-Klo und die Anderen können direkt nach Ankunft in Ihr Zimmer, duschen und ausschlafen.


    Hat mit Denkfehler nichts zu tun, sondern mit unterschiedlichen Vorlieben, Wohlbefinden, Bequemlichkeiten und der Bereitschaft, für mehr Bequemlichkeit zu bezahlen. Wir würden auch die Variante mit sofort schlafen gehen bevorzugen.

    Ich poste hier mal einen Vergleich der Premium Economy Tarife (nicht verwechseln mit Premium Class! ) verschiedener Airlines, u.a. auch Condor.


    Freigepäck. Runter scrollen !


    Danach gibt es kein erhöhtes Freigepäck.

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31311903/condorpe.jpg]



    Die ehemalige Premium-Economy heißt bei Condor seit einiger Zeit Premium Class! Und Uralt-Vergleiche von Reisezeitschriften taugen nicht als Quelle für aktuelles Freigepäck!


    Kann aber auch jeder bei Condor selbst nachsehen.