Tischreservierungen konnte man in den letzten Jahren für die Weihnachtsfeiertage bzw. Silvester nur direkt an Bord vornehmen.
Dazu gab es eine extra Reservierungsstunde welche vorher in der AIDA heute angekündigt wurde.
Beiträge von annemonia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und ich plane gerade ein wenig die Ausflüge.
Für Portland haben wir von Freunden einen guten Anbieter "Portland Dorset Tours" empfohlen bekommen.
Dieser bietet einen Ganztagestour "The Jurassic Spectacular Including Broadchurch Location" an.
Für Einzelpersonen beträgt der Preis £89, wenn wir 3-8 Personen sind £75. Die Zeiten der Tour werden an unsere Liegezeiten angepasst.
https://dorsettours.comVielleicht hat jemand von Euch Lust, sich uns anzuschließen? Dann sendet mir einfach eine PN (so könnten wir uns gemeinsam anmelden und 14£ pro Person sparen :-)),
viele Grüße aus München
Sylvia -
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auch schon auf ein wenig Sonne in der Winterzeit. Wir waren schon ein paar Mal über Weihnachten mit
AIDA unterwegs und es hat uns immer sehr gut gefallen!Augenblicklich haben wir folgendes vor:
Puerto Plata - Ausflug mit AligaTours Manati Park und Paradise Island (da sind ja auch einige von Euch dabei :-))
Ochos Rios - Ausflug mit Stephen zu den Dunns River Falls
Grand Turk - Strand (privat)
Grand Cayman - Vor Ort je nach Wetter 7 Mile Beach oder Schnorcheltour (privat)
Montego Bay - Mit dem Taxi zum Doctors Cave Beach (Negril kennen wir schon und Willy Doo war letztes Mal eine Massenveranstaltung mit 76 Personen)Belize - Lamanai (dazu unsere Frage:)
Hat einer von Euch in Belize Lamanai über den privaten Anbieter http://www.lamanaibelizetours.com/ gebucht?
Bzw. eventuell Lust mit uns gemeinsam zu buchen (ab 3 Personen gemeinsame Anmeldung ist der Preis bei 70 US$).
Im Forum hat er sehr gute Bewertungen erhalten.Roatan - waren wir leider zu spät – es sind schon alle privatenAusflüge einschließlich Bakadi ausgebucht…
Da werden wir uns jetzt mal bei AIDAumsehen, oder hat jemand noch einen Tipp?Viele Grüße
-
Barcelona
Hallo Zusammen, wir haben noch zwei Karten für die Besichtigung der Sagrada Familie (inkl. Audioguide und Aufstieg Tower on the Passion Facade) am 17/08/2017 09:15 abzugeben (je Karte 29€). Hat jemand Interesse?
P.S. Der Vormittag ist bereits komplett ausgebuchtLG
-
Hallo Mitfahrer,
wir fliegen am 22.01.2017 ab Frankfurt, gibt es zufällig jemand der schon mehr Info's zum Flug hat?
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf über Frankfurt am 22.01. (privat gebucht) nach Miami.
Der einzige direkte Flug nach Miami von Frankfurt aus ist die LH 462 um 10:20 Uhr (eine A388). Gehe nicht davon aus, dass AIDA für die Tour einen Charterflug hat, also könnte es möglich sein, dass ihr auch auf diesem Flieger seidWir nutzen nach der Tour das We und bleiben im Anschluss noch 2 Nächte in Miami.
Gruß,
annemonia -
Weiß jemand wie die aktuelle Sternstunde auf der Tour durch Norwegens Fjorde mit der Sol abläuft?
LG annemonia
-
Hallo Zusammen,
wir hatten auch das Glück, Tickets für die Taufe im Beach Club zu gewinnen.
Daher haben wir jetzt 2 Karten für die Tauf-/Feuerwerksfahrt mit dem Schaufelradschiff Louisiana Star abzugeben.
Also mit bestem Blick auf das nächtliche Spektakel.
Es sind 2 Sitzplätze nebeneinander auf dem Hauptdeck.
Preis inklusive Gebühren 65,33 € für beide Karten zusammen.Wen jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
Gruß, Sylvia
-
Wir hätten die Fantour bestimmt auch gebucht und uns die Verandakabinen auf der Prima angeschaut,
nachdem schon zwei Mal unsere Touren abgesagt wurden.
299 € für ne Verandakabine finde ich persönlich ok um das Schiff auf ner Kurztour kennen zu lernen.
Aber es ist zumindest mal wieder ein Angebot von AIDA an die Goldfahrer und jeder kann für sich selbst entscheiden,
ob es ihm das Geld wert ist.'Leider' sind wir da noch auf der Luna auf dem Weg nach Kiel und können das Angebot nicht annehmen.
-
Wir haben es auch gewagt und uns über ein Jahr vorher ne schöne Balkonkabine gesichert -
freuen uns schon auf eine interessante letzte Tour mit 'unserer' BellaLG annemonia
-
Glücklicherweise den Flug mit airberlin erwischt
-
Das Warten hat ein Ende:
Für die Tour ab 09.04. kam eben die Zuteilung für die Just Bucher.
@ Sigi
Habe sie dir geschickt -
Kabine steht in MyAida und - Glück gehabt:
Balkonkabine auf Deck 6 vorne mit GlasbrüstungLG
annemonia
-
Hihi, wir sitzen bestimmt bis Ultimo um 10 Uhr beim Frühstück mit Sekt.
Gut, dass 2 Stunden dazwischen sind -
Hallo Zusammen,
habe heute gesehen, dass bei uns in MyAIDA die Liegezeit in Antigua jetzt bis 23 Uhr festgesetzt ist ....
Ist das bei euch auch so und weiß jemand den Hintergrund?LG
annemonia
-
"Wie in unserem Schreiben vom August 2015 angekündigt,
möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, das erste Schiff der neuen AIDA
Generation auf einzigartige Weise zu erleben."Bezieht sich ziemlich sicher auf die Bucher der abgesagten Jungfernfahrten.
Diese Schreiben gingen im August 2015 raus.
Und einzigartige Weise kann alles bedeuten
Hat nix mit Gold zu tun.Gruß,
-
@ Linnea
Danke für die Infos. Und gleich noch ne Frage
Konntet Ihr da zum Termin einfach vorbei kommen?
Stell mir vor, dass der Andrang recht groß sein könnte ....
-
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Hinweis wieder bei einigen Usern anecken werde, aber schaut mal hier: Neues auf den Schiffen - Trendsport Loopy Balls.
Das Thema gab es Ende Januar schon mal. Da sind auch die Einführungstermine auf den einzelnen Schiffen ersichtlich.
Vielleicht könnten diese beiden Themen ja zusammengelegt werden.
Danke für den Hinweis
Ich hatte auch schon danach gesucht, aber leider Loopy Ball und nicht Loopy Balls unter der Suche eingegeben und da hat es die Suchmaschine nicht gefunden...
Aber jetzt weiß ich zumindest schon ein bisserl mehr - Danke für alle Antworten - und ja, vielleicht könnte man die Themen zusammenlegen.
Ich denke, dass sicherliche einige andere auch weitere Erfahrungsberichte interessieren werden.
Gruß,
annemonia
-
Hi Zusammen,
hat einer von Euch schon mal Loopy Ball auf der AIDA getestet?
Wir gehen demnächst auf die Luna und dort soll es zwischenzeitlich eingeführt worden sein.
Gibt es dazu schon Erfahrungen, bspw.:
Wann wird es angeboten?
Anmeldung erforderlich?
Kostet es etwas?
Wer kann mitmachen?Würde mich über Infos aus erster Hand freuen.
LG annemonia
-
.... Im hinteren Bereich 25 €. ... Witzig ist nur, dass Aida noch die Einheitspreise hat, so dass es da dann unter Umständen bei Aida billiger ist.
Ja genau, dass ist mein Punkt, denn die 25€ gelten bei airberlin nur für die mittleren 4er Reihen, auf den 2er Reihen muss man bei airberlin auch im hinteren Bereich schon 49€ berappen (und im mittleren Bereich bis zu den XL Sitzen 59€)
Somit ist die Buchung über AIDA günstiger, wenn man einen Platz in den 2er Reihen haben möchte.
LG
-
Natürlich kann ich direkt über AB die Sitzplätze reservieren, kosten im hinteren Bereich 25 €. Habe ich bis jetzt immer gemacht. Nur leider sind sie jetzt im vorderen Bereich viel teurer, 59 €. Wahrscheinlich hat Aida noch nicht die neue Sitzpreisgestaltung bei AB. Aber Aida hat häufiger mal Probleme mit der Sitzplatzreservierung, hatte das Problem mal mit der Swiss, Aida hat fünf Tage gebraucht, um das zu korrigieren.
Das ist so nicht ganz richtig diddi4
Bei Buchung über die airberlin Webseite gibt es jetzt mehrere unterschiedliche Kategorien.
Die günstigsten Platzreservierungen für die Langstrecke nach La Romana sind:
Standard Seats der Kategorie B und befinden sich nur im 4er Block in der Mitte ab Reihe 20 und kosten 25€,
außer der ersten Reihe hinter den Lavatories und der ersten verkürzten 3er Reihe, diese sind Standard Seats der Kategorie A und kosten 49€.
Ebenso sind die 2er Reihen im hinteren Bereich ab Reihe 36 Standard Kategorie A und kosten je 49€ .
Die 2er Reihen 20-32 sind als Preferred Seats zum Preis von 59€ zu haben (Vorteil laut airberlin: schnelleres Aussteigen).
Die XL Seats (Reihe 14 - 19 alle Plätze, auch die 4er Reihe) kosten dort 79€.Gruß, annemonia