scheint gut gebucht zu sein
Beiträge von Manuela80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ich bin auch dabei freue mich schon
Liebe Grüsse
-
Hallo zusammen
@tamara so ging es mir auch Aida will mich ab Stuttgart nicht umbuchen lassen . Der Flug wäre auch billiger wie der alte . Machen Sie nicht stattdessen sagen sie weiter man sollte ruhe bewahren. Nun ja irgendwann würde ich schon mal gerne wissen was Sache ist. Bin nun auf den 29 . gespannt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
-
Hallo ihr Lieben, wer ist denn auch noch von der Niki pleite betroffen? Bisher gibt es noch keine neue Nachricht nach nem Flug. Noch Drei Wochen . Hoffe Aida findet was passendes:)
Liebe Grüsse
-
ja ich habe das schon mitbekommen. Aida arbeitet mit Hochdruck gerade dran Flüge zu finden . Ich bin gespannt. Mein Flug ist nämlich nun Geschichte
-
Hallo also ich bin schon mal doppelt in der Liste drin . Melde mich bei Uwe an . Liebe Grüsse
P.s: habt ihr gesehen der Niki Fluglinie geht s bald wie airberlin . Hoffe wie finden eine Einigung denn mein flug wäre mit niki.
-
heute müsste ja eigentlich die Zuteilung kommen aber bisher leider nix
-
Hallo zusammen bin mal gespannt ob morgen die Zuteilung kommt.
liebe grüße und schönen abend
-
Hallo zusammen. Sind hier auxh welche die Vario gebucht haben ? Wann müsste die Zuteilung denn kommen ?
Noch 8 Wochen dann geht's los
Liebe Grüsse
-
bin auch dabei
-
ich leider nicht. Wann geht eher Flug?
-
Hallo hier ist es ja gerade ruhig geworden . Seit ihr noch da ?? eine Frage fährt jemand von euch die Tour alleine ???
Schönes Wochenende
-
@Ludovika ist ja witzig waren ja auch gemeinsam auf der Bella
-
Hallo gibt ja gerade tolle preise für die Perla reise . Bin schon gespannt auf das Schiff .
-
Hallo ,
dann hefteich mich hier mal dazu denke das Schiff wird nicht leer bleiben .
liebe grüße
Manuela
-
Hallo ihr lieben ,
noch gut 1 woche und dann geht es los . Wer fährt den eigentlich hier aus der gruppe noch alleine ?
Und was plant ihr alles so an Ausflügen kann mir da wer Tipps geben ?
liebe grüße
Manuela -
naja das vermute ich auch und die Bahnstrecken werden sicher gut bewacht sein . Denke das funktioniert ich wäre ja ned die einzige die aus HH kommt. Wird schon schief gehen . Wegen treffen das kriegen wir schon hin :)kabinennummer kann ich dir dann auch geben wenn gewünscht .
-
Hallo . Das mit dem g 20 Gipfel habe ich gar nicht in Schirm gehabt. Hoffe die Anreise klappt mit der Bahn trotz allem . Planmäßige Ankunft in Kiel 13.45 . Was meint ihr umbuchen?
Zu einem Treffen komm ich gerne wenn genauer Termin und Uhrzeit steht.
-
Hallo zusammen habt ihr schon was geplant an Ausflügen ??? Oder kann wer was empfehlen?
Liebe grüße Manuela
-
Hallo zusammen ,
Ich werde auch dabei sein . Norwegen ist für mich allerdings ein Neuland . Aber mal sehen . Die Bella kenn ich ja schon und freue mich darauf
lass euch mal liebe grüße da
Manuela