Hallo zusammen bald geht es los. Also da sich Niemand Gross gemeldet hat wegen Vorschläge für treffen . Schlage ich nun mal vor 1 Seetag Ocean bar um 16 uhr ?
Was meint ihr und wer ist mit dabei ?
Liebe grüße
Hallo zusammen bald geht es los. Also da sich Niemand Gross gemeldet hat wegen Vorschläge für treffen . Schlage ich nun mal vor 1 Seetag Ocean bar um 16 uhr ?
Was meint ihr und wer ist mit dabei ?
Liebe grüße
Hallo also schlagt mir doch nen abendtermin vor . Aber da fängt es leider ja schon wieder an mit essen gehen ect und kann man da noch draussen sitzen? Ich weiss es von einer anderen Reise da hat es sehr gut auch Nachmittags funktioniert.
Aber ich bin gerne für Vorschläge offen , also ran an die tasten.
Liebe grüße
Hallo guten Abend
noch 3 wochen dann ist es endlich soweit. Ausser der Tour auf Lanzarote mit Dolores habe ich auch noch nichts gebucht . Ich werde mich da glaub spontan entscheiden .
Möchte eigentlich auch sehr gerne in Loro park hat da jemand Tipps ?
PS wegen treffen was halten ihr davon , am ersten Seetag um 16 uhr an der Anytime Bar draussen ?
liebe grüße
Manuela
Hallo zusammen ,
was ist den schlechtes nun an den Kabinen ? Habt ihr Innen oder welche Kabinen kategorie habt ihr den ?
Ich bin diesmal deck 6 aber weit hinten mal sehen.
Aber ehrlich ausser zum schlafen ist man doch auch nicht auf Kabine .Zumindest war es bisher immer so.
Wie sieht es denn aus mit einem Forumstreffen auf dem Schiff , wäre denn jemand dabei ?
liebe grüße Manuela
Hallo guten abend ,
Ausflüge habe ich bis auf Lanzarote noch gar nichts gebucht . Mal sehen was sich so ergibt ich lasse mich einfach überaschen. Fliege morgens um 6 mit Air berlin nach cran canaria .
wünsche euch noch nen schönen Abend bis bald
Liebe grüße
Manuela
Hallo zusammen ,
so langsam fahren ja doch noch einige mit dachte schon das Schiff bleibt leer
Wie sieht es denn bei euch so aus schon gedanken mit Ausflügen gemacht ????
Wann sind denn eure Flüge , bei mir ist es so das mein Flieger morgens um 6 ab Stuttgart geht
wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe grüße
Manuela
Hallo Manuel
da ich nie alleine bisher gefahren bin , weiss ich es ehrlich gesagt gar nicht. Das reisebüro hat zwar was dazu gesagt das man da post auf der Kabine haben wird aber mehr weiss ich noch nicht.
Du scheinst schon öfters wohl alleine gefahren zu sein , oder ??
Hallo Manuel dann drücke ich dir mal die daumen das es klappt aber wird schon warum auch nicht . Ich fliege auch single ab Stuttgart.
Seit ihr anderen auch schon aufgeregt , noch knapp 3 monate freu ......
Hallo und herzlich willkommen hier . Also meine Flugzeiten habe ich auch schon . hin 6 uhr morgen und zurück um 10.20 mit Airberlin . Würde sagen das passt schon soweit .
Noch 91 tage
Ich freue mich schon sehr darauf .
schönes Wochenende noch und bis bald
liebe grüße
Ja da hast du recht . Wobei wenn ich bei uns schaue wer da an diesem Datum ab Stuttgart z.b. fliegt kommen so späte flüge ja gar ned in frage bei 4,5 std flugzeit. Aber mitte September müssten wir es ja wissen
Ausflüge muss ich mal schauen was ich nun mache mal sehen . Würde mich auch gerne irgendwo anschliessen .
liebe grüße und einen schönen Abend
Manuela
Hallo ihr lieben
na welche Ausflüge macht ihr alle ? Bucht ihr direkt über Aida oder geht ihr selbständig von bord.
Ich bin noch ziemlich unentschlossen so alleine ist das halt auch so eine sache ?
Bin gespannt wann die Flugdaten kommen ich hoffe ja auf einen frühen flug , mal sehen.
Kabinennummer habe ich schon und es passt nun möchte ich nur noch flugdaten wissen und dann kann es bald los gehen
schönen Abend zusammen
liebe grüße Manuela
Hallo zusammen,
also ich bin nun auch dabei habe es nun fest gebucht. Los geht es für mich ab Stuttgart. Ich freue mich schon . Habe ein echt tolles Angebot preislich bekommen da musste ich einfach buchen
Würde mich über einen Austausch freuen
bis bald mal
liebe grüße Manuela
Hallo zusammen ,
ich bin auch dabei ab Stuttgart . Da ich mich getrennt habe werde ich wahrscheinlich alleine Unterwegs sein . Würde mich aber über nette Leute freuen .
Vielleicht kennt ja schon wer die Tour
liebe grüße Manuela