Beiträge von Hokus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hi allerseits, sind auch mit am Start (45,42 und 8). Gerade gebucht, fliegen ab Frankfurt....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann ich von der Prima an Sylvester mit deutlich über 4.000 Gästen nicht bestätigen. An 3 Tagen war an Frühstück im Restaurant nach 09:00 Uhr nicht zu denken. Wir haben zum Glück Tabletts zum Transport des Frühstücks auf die Kabine bekommen....
-
Einfach, die Klamotten, die in Gran Canaria nicht mehr passen dort lassen - da kommt bei mir immer einiges zusammen ☠️
-
War genau auch meine Überlegung
-
Perfekt - dann sieht man sich. Habe diesmal ausschließlich Biking gebucht, hoffe nur das Wetter passt...
-
Yep - gerade kam die obligatorische "Bald geht es los"-Email! In 13 Tagen sind wir drauf
-
Wir kommen zum Glück schon um 14.00 in LR an - bleibt noch genug Zeit für ein Mittagsschläfchen
-
Hi Fini, wir haben unsere 8-jährige Partymaus dabei....
-
Hallo allerseits, haben auch noch keine Zuteilung:-(
@Stuermchen24: Schön, Euch auch wieder an Bord zu sehen. Leonie hat mir gesagt, da wäre noch ne Zombie-Party offen!?!
-
Hallo allerseits,
sind auch dabei - heute gebucht
Freue mich schon, nur noch 3,5 Wochen.....
-
Kommt alle gut ins neue Jahr!!!
Sehen uns nächstes Jahr auf dem Schiff - morgen um 20.15 gehts los....
-
Na dann bereite doch die Party schon mal vor....
-
Ocean Bar passt - wir sind dabei - 11.30!!!
-
Hi allerseits,
haben gerade noch mal schnell gebucht und sind mit unserer partywütigen 5-jährigen mit am Start!!!
LG
Maggi und Holger
-
smilesandy. Wir Sitzen mit Dir im Flieger. Du erkennst uns an unsrer kleinen 5-jährigen Partymaus. Sie freut sich schon darauf, endlich wieder die Anytime-Bar abzuschließen.... Bis Samstag. Margret, Holger & Leonie
-
Uups- nur noch 8 Tage.... Gerade noch schnell Knicklichter bei Amazon bestellt:-)
-
Hi, kann mir jemand den Kontakt von Stephen schicken und sein Ausflugsziel?
-
Ja!!!
-
Wir sind am 25.01. abgestiegen. Da war Makrele noch an Bord!