Hallo!
Mein Freund (27) und ich (23) sind auch an Bord! wir freuen uns schon total! Für ihn ist es das erste Mal auf dem Schiff
Wir wollen alle Landgänge auf eigene Faust machen - habt ihr Tipps?
LG
Alina
Hallo!
Mein Freund (27) und ich (23) sind auch an Bord! wir freuen uns schon total! Für ihn ist es das erste Mal auf dem Schiff
Wir wollen alle Landgänge auf eigene Faust machen - habt ihr Tipps?
LG
Alina
wobei wir uns gerade überlegt haben, dass es vllt sinnvoller wäre, die Koffer direkt am Piazzale Roma abzugeben, da wir abends dann auch von dort direkt zurück zu Tronchetto fahren würden.
Weißt du wie viel die Gepäckaufbewahrung dort kostet?
LG
und wie sieht das eigentlich am Abreisetag aus?
Unser Bus fährt erst wieder abends 20.45 Uhr, haben somit nochmal den ganzen Tag.
Können die Koffer auch dann noch einmal abgegeben werden oder müssen die morgens mit uns vom Schiff?
LG
Ihr könnt das Gepäck gleich abgeben. Wir waren individuel Anreisende und haben die Koffer gegen 09:39 Uhr abgegeben und sind dann gleich rein nach Venedig
Aaah das klingt ja schon mal gut! bei Aida am Schiff dann direkt oder in der Hafenhalle?
LG
Hallo
Wir haben die Adria Tour ab Venedig vom 11.09. bis 18.09. auf der Bella gebucht und werden morgens um 9 Uhr mit dem Bus (Flixbus) am Bahnhof Venezia Tronchetto ankommen. Hat bereits jemand Erfahrungen damit und weiß
1) wo genau das ist/ wie weit weg vom Ablegehafen?
2) wie man am besten zum Schiff kommt: Wassertaxi, Bus, etc.? (weiß eigentlich schon jemand an welchem Hafen die Bella zur Zeit anlegt?)
3) ob es Möglichkeiten gibt das Gepäck abzugeben (am Bahnhof, bereits beim Schiff)?
wir würden nämlich gerne bereits am ersten Tag Venedig erkunden und mit Gepäck wäre das ungünstig.
LG
Gott sei dank sind auch Junge mit an Bord
Hatte schon Angst wir sind die einzigen
Dann sieht man sich ja bestimmt bei der Sail-away Party! bin jetzt auch der Fb-Gruppe mal beigetreten
Ist auch jemand junges an Bord (Mitte 20)? Wir sind 2 Mädels Anfang 20.
LG