Hallo Anja,
wir (Sabine und Melanie) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen . Kabinenzuteilung wird wohl Ende der Woche erfolgen - die Nr. teile ich Dir dann noch mit.
für's Organisieren.
Bis bald
Melanie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Anja,
wir (Sabine und Melanie) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen . Kabinenzuteilung wird wohl Ende der Woche erfolgen - die Nr. teile ich Dir dann noch mit.
für's Organisieren.
Bis bald
Melanie
Hallo zusammen,
wir, meine Cousine und ich, sind auch dabei .
Wir fliegen ab München und freuen uns sehr auf die "Karibische Inseln" .
Werde mich die nächsten Tage auch mit der Ausflugsplanung befassen - da ich fast alle Inseln von früheren AIDA-Fahrten kenne, muss ich mal schauen, was uns gefallen würde .
Schönen Abend - viele Grüße
Melanie
...auch wir sind wieder zurück im kalten und verschneiten Deutschland .
War ein superschöner Urlaub, mit tollen Destinationen, traumhaftem Wetter und einer überdurchschnittlichen netten Crew .
sandflöhe - ganz liebe Grüße an Euch, war schön Euch kennengelernt zu haben - auch an den ein oder anderen aus dem Forum, die wir auf dem Schiff oder im Flugzeug trafen!!
Liebe Grüße
Melanie
da ich im November die Transkaribik gemacht habe, kann ich Dir vielleicht ein bißchen weiterhelfen
Unser Rückflug ging um 18.20 Uhr und der Transfer war um 15.30 Uhr, Transfer für FFM weiß ich leider nicht mehr , hab den Zettel grad letzte Woche entsorgt.
Wir haben vorab Isla Catalina gebucht und hatten dann am Anreisetag eine Nachricht auf der Kabine, daß noch geprüft wird, ob der Ausflug aufgrund der Abflugzeit/Transfer bestätigt werden kann. Was dann ein paar Tage später geschehen ist. Wir konnten sogar noch duschen bzw. kurz was essen, dass dürfte bei Euch knapp werden!
Mir wäre die Isla Saona zwar lieber gewesen, aber da wusste ich schon, dass das zeitlich nicht passen wird!!
Aber die Isla Catalina ist auch schön und auf jeden Fall besser als das Pooldeck!!
LG Melanie
Hallo Doreen,
danke für die Info.
Hab schon gelesen, dass dasgutek dies gebucht hat und hätte mich mit ihm in Verbindung gesetzt, wenn wir buchen. Aber so ist es noch besser und ich kann den Code gleich angeben.
Nein, noch ist nicht gebucht - aber wird die Tage entschieden!!
Danke nochmals - liebe Grüße
Melanie
Ja, wir waren heute ein bißchen fleißig .
Wenn wir Lamanai machen, werde ich auch 100%ig über AIDA buchen.
Ansonsten ist es in der Karibik auch gar kein Problem, vor Ort was zu organisieren bzw. auf eigene Faust loszuziehen oder sich mit anderen zusammenzutun
.
Wir freuen uns auch sehr, dass es bei uns ganz spontan geklappt hat und wir die Karibik nochmals genießen dürfen .
Dann drück ich mal die Daumen, dass Euch eine schöne Kabine zugeteilt wird .
LG Melanie
Hallo tripfish,
da AIDA, die Ankunftszeit auf 10 Uhr vorverlegt hat - vermutlich auch bei Eurer Tour - bleibt euch evtl. mehr Zeit. Einfach mal bei myAida nachlesen, da stehen die aktuellen Liegezeiten.
Viele Grüße
mela*
[]Hallo Melanie,
ja wir haben die Stingraycity Tour für vormittags gebucht, da wir ja leider um 16 Uhr schon wieder ablegen Das würde eventuell zu knapp werden. Hatte sehr netten E-Mail Kontakt mit dem Anbieter, die Tour geht um 08:45Uhr los, dann bleibt vielleicht nach der Tour noch ein wenig Zeit für einen Strandbesuch , der Seven Miles Beach soll in der Nähe des Hafens sein.
Mit der "The Baths" Tour muss ich mir mal noch genauer anschauen, wie wir es am besten machen. Melde mich nochmal, sobald ich was weiß
Die St. Kitts Tour hört sich wirklich klasse an, muss ich noch unseren Mitfahrern schmackhaft machen Dann sehen wir uns vielleicht auf der ein oder anderen Tour
LG Sabine[/quote]
Hallo Sabine,
für Deine Antwort.
Stimmt, wir legen ja schon wieder um 16 Uhr ab , daher kommt eigentlich nur die Vormittagstour in Frage. Ja, der Seven Miles Beach ist in unmittelbarer Nähe des Hafens. Muss mich die Tage noch durch 3 Inseln lesen und dann wird entschieden bzw. gebucht. Sag Dir Bescheid, falls wir auch über Aquarius buchen.
Der AIDA-Ausflug zu"The Baths" geht halt erst mittags los, außer sie haben das nun an die frühere Anlegezeit angepasst. Daher finde ich es besser, gleich nachdem Tendern selber mit der Fähre oder mit Guides die eigene Boote haben, rüberzufahren. Werde da auch einfach mal beobachten, was die Rückkehrer schreiben. Ja, meld Dich einfach, wie Ihr Euch entschieden habt.
Das finde ich auch, dass sich der Ausflug mit St. Kitts ganz gut anhört Aber entschieden ist bei uns auch noch nichts!!
Ja, vielleicht sieht man sich, auf der ein oder anderen Tour!!
LG
Melanie
Binche
das könnte natürlich sein
Ja, bin zur Zeit auch viel lesen und planen
Das mit Aquarius hab auch grad kurz überflogen, hört sich nicht schlecht an - auch die Bewertunge.
Habt ihr da die Stingray City Sandbar Tour am Vormittag gebucht?! Werde mir das auf jeden Fall noch genauer durchlesen, vielleicht sind wir h ier auch dabei .
Wie macht ihr es bei "The Baths", selber mit der Fähre oder Speedboat übersetzen ?
Danke nochmals und weiterhin viel Spaß beim Planen!!
LG
Melanie
PS. St. Kitts ist auch die Tour die ich ins Auge gefasst habe!!
Hab die Frage vor ein paar Tagen auch schon gestellt, aber es ist ruhig hier geblieben .
Ich kann im Moment über AIDA noch nichts buchen, da ich seit langer Zeit mal wieder JUST gebucht habe und das erst 30 Tage vorher geht.
Auf Tortola möchte ich/wir gern zu The Bath, aber auf eigene Faust.
St.Kitts evtl. die Tour mit Thenford Grey....
St. Domingo nichts geplant.
La Romana möchten wir zur Isla Saona mit seavis.
Ochos Rios an nen Strand, da ich November dort ne Tour mit Stephen gemacht habe
Belize evtl. Lamanai oder in Cozumel Chitzen Itza, eins von beiden und wenn dann über AIDA.
Grand Cayman muss ich noch lesen, aber vermutlich zu den Rochen! Wenn möglich, auf eigene Faust....
Und was habt ihr geplant?
LG Melanie
Melanie
das hört sich doch prima anund kannst Du Isla Catalina empfehlen
![]()
Isla Saona fanden wir auch sooo schönLiebe Grüße und danke
und
Swimming Dolphin
gern geschehen .
Es war schön auf der Isla Catalina, aber mir persönlich gefällt die Isla Saona besser . Aber das dürfte zeitlich, wie bei uns im November nicht klappen. Und als Alternative zum Schiff, war Isla Catalina auf jeden Fall besser/schöner
Liebe Grüße
Melanie
Da ich ab 15.03. dabei sein darf , bin ich auch in Eurem Thread unterwegs. Hab dabei gelesen, dass ihr Fragen habt bzgl. einem Ausflug zur Isla Saona bzw. Isla Catalina am Abreisetag.
Vielleicht kann ich ein bisschen weiterhelfen, da ich erst im November auf der Isla Catalina am Abreisetag war
Wir sind um 18.20 Uhr geflogen und der Transfer war um 15.30 Uhr, der Transfer für Düsseldorf war um 14.30 Uhr. Wir haben den Ausflug vorab gebucht und hatten dann am Anreisetag eine Nachricht auf der Kabine, daß noch geprüft wird, ob der Ausflug aufgrund der Abflugzeit/Transfer bestätigt werden kann. Was dann ein paar Tage später geschehen ist. Wir konnten sogar noch duschen bzw. kurz was essen.
Wäre zwar lieber auf die Isla Saona gegangen, aber das war zeitlich nicht möglich.
Hoffe, ich könnte Euch ein bisschen weiterhelfen?!
LG Melanie
Auch wir, meine Mama und ich sind dabei . Haben ganz spontan im Dezember Just Aida gebucht, nachdem ich gern nochmals in die Wärme wollte
Hab zwar erst im Oktober 2014 einige der Inseln auf der Transkaribik gesehen, aber man kann es dort auch ein zweites Mal aushalten und ein paar Inseln kenn ich gar nicht.
Freuen uns schon sehr und bin grad am Infos sammeln bzw. planen was wir auf den Inseln machen! Habt ihr eure Ausflüge schon weitgehend geplant?
Liebe Grüße
Melanie
Hallo zusammen!
Ich bin im März nochmals in Ochos Rios. Nachdem ich im November 2014 eine Tour mit Stephen gemacht habe, möchten wir dieses Mal mit dem Taxi an den Strand. Kann mir bitte jemand sagen, wie weit das mit dem Taxi vom Cruise-Terminal entfernt ist - krieg das mit Google maps nicht raus
.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Melanie
Hallo,
wie sind eure Rückflugzeiten und -stopps?
Wir fliegen mit Air Europa und sind mit Zwischenstopps in Madrid und Frankfurt erst nach über 24 Std. wieder in Hamburg.
Fliegt Ihr direkt nach Deutschland oder habt ihr ebenfalls Zwischenstopps im Ausland?
Wir fliegen mit Air Berlin direkt nach München, ich glaub, um 18.20 Uhr.
Das hört sich ja nach ner Odyssee bei Euch an!
Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage bzgl. der U-Bahn-Tickets in New York!
Wir gehen im Oktober auf die Luna und sind schon ein paar Tage früher in NY.
Als ich im Dezember eine Woche war, hatte ich ein Wochenticket genommen. Nun sind wir 4 Tage in New York und wir werden sicher wieder viel mit der U-Bahn fahren - habt Ihr das Erfahrungswerte, was die beste Lösung ist bzw. sollen wir da jeden Tag neue Tickets kaufen?
Vielen Dank für Eure Tipps!!
LG
mela*
HAllo zusammen!!
Wir gehen am 24.10. auf die Luna, reisen aber schonen paar Tage vorher nach NY.
Da wir 6 Personen sind, bin ich am Überlegen, ob wir einen Shuttle (hatte ich im Dezember als wir zu zweit waren) nehmen sollen? Oder lohnt es sich eher, ein Großraumtaxi zu nehmen?
Bin mir einfach nicht sicher, was besser ist?
Vielen Dank im Voraus - bin sicher einige von Euch haben da gute Tipps!!
LG
mela*
Von wo fliegt ihr? Wir sind Fliegen am 22.10. morgens aus Frankfurt
Vielleicht sehen wir uns
Wir fliegen auch von Frankfurt, auch morgens, mit Singapore! Und ihr? Ja, vielleicht sieht man sich, wenn wir im gleichen Flieger sitzen?
Hallo eljoge,
ah, schön - dann habt ihr ja auch vorab ein paar Tage in NY. Tolle Stadt, gibt viel zu sehen.
Ja, vielleicht sieht man sich zufällig.
Genau, dass war eben meine Überlegung, da mich persönlich, dass Kennedy Space Center nicht so interessiert und in Miami würde es schon einiges geben, was ich gern sehen möchte!!
LG
mela*
Hallo zusammen,
auch wir, 6 Personen sind dabei und freuen uns schon riesig.
Wir fliegen schon am 22.10. nach NYC und werden den "Big Apple" vorab ein bißchen genießen!
Hab mich die letzten Tage auch schon mit den Ausflügen beschäftigt - bin zur Zeit am Überlegen, ob ich/wir mit den Airboat in Miami (Everglades) oder in Port Canaveral fahren sollen. Miami würde halt vieles anderes noch bieten, wie durch die Everglades zu fahren.....?
Liebe Grüße aus
mela*