Wann werden alle Aida Touren für 2017/18 bekanntgegeben ?
Beiträge von Findus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Oma hätte gesagt:
So kann man auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern Freude machen -
Rick's Cafe ist für Kreuzfahrer eher uninteressant, da sich das Erlebnis dort hauptsächlich um den Sonnenuntergang darstellt und tagsüber eher wenig los ist, ist auch nur eine Strandbar auf den Felsen..
Das kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Wir waren schon 2x dort und zwar jeweils nach Strandbesuchen in Negril und in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.
Die Bar liegt auf einer Klippe mit atemberaubenden Meerblick direkt vom Tresen. Ein kühles Getränk, ReggaeMusik, Klippenspringer und das ganze ohne Gedränge und Hektik. Für uns jedesmal wieder ein Muss auf Jamaica.Sicherlich wäre es auch schön, von dort einen Sonnenuntergang zu beobachten, aber man kann auch als Kreuzfahrer nicht alles haben.
-
Es gibt bereits einige, wenige Reisen mit AIDA, die man für 2018 buchen kann (z.B. Luna Karibik, Stella Orient) ?
Wann erscheint der vollständige "Fahrplan" für alle Schiffe im Jahr 2018 ?
(Wir hoffen, dass 2018 endlich Kuba angelaufen wird ....)
-
Hallo an allen Weltenbummler,
ich habe mich heute angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit eifrig mitlese und viele gute Tipps erhalten habe.
Ich hoffe, ich kann zukünftig auch etwas dazu beitragen, dass dieses Forum informativ bleibt.