Über FB habe ich Bernd kontaktiert, wir haben die Tour jetzt für November gebucht.
Beiträge von Toshy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke erstmal für die ganzen Antworten, weil hier alle geschrieben haben sonntags sind die zu bzw. steht keiner oder die haben für immer geschlossen, hatte ich jetzt erstmal nur am Flughafen geschaut
-
Hallo zusammen,
Auch mich bringt die Planung in den Wahninn.
Wie weit ist es denn bis zum Flughafen? Zwecks Übernahme eines Mietwagens?
Hat das schon mal jemand gemacht?
wir sind natürlich an einem Sonntag da 😩 -
Hallo zusammen,
die Tour mit Bernd haben wir auch ins Auge gefasst und wie oben schon geschrieben, hätten wir auch gerne eine Rückmeldung, wie die Tour war 😊 -
Wir hatten die Route Karibik und Mittelamerika und hatten die Genießerkarte für 200€ und das hat uns gereicht. Wir waren zu zweit. Haben abends was getrunken und Wasser für die Ausflüge und für an Deck gekauft.
Das reichte uns. -
Was für einen Flug an welchem Datum hattet ihr denn?
Wir sind von Köln nach Santo Domingo geflogen 13.-27.12.2016
Getränke sind die auch mehrmals durchgegangen und hatten auch schon 0,5 l Wasser am Sitzplatz, direkt als wir eingestiegen sind. -
Wir fanden Eurowings auf der Langstrecke sehr gut. Sehr bequeme Sitze, das Personal freundlich. Entertainment war auch spitze..
Und alles sehr neu im Flieger. Wir würden wieder Eurowings nehmen. -
Danke für die Antworten....
-
Mir ging es nur darum, ob Köln oder Düsseldorf, wenn es angeboten wird.
Werde einfach anrufen und fragen, trotzdem -
Hallo
Eine Frage, überlege morgen Just First Minute für meine Eltern zu buchen, könnte mir eventuell jemand die Flugdaten für Köln und Düsseldorf sagen? Also für Samstag und Sonntag? Das wäre total super, damit ich schauen kann, was meinen Eltern besser passen würde.
Vielen Dank im Voraus -
Habe gerade nachgeschaut, am 27.12. wurde man um 13.30 und 13.45 Uhr, nach Decks sortiert, abgeholt.
-
Kapitän Nitschai ist auch eine Sache für sich, er war zum Glück nur 5 Tage als Vertretung auf der Mar im Dezember.
Er hatte sogar vergessen zu sagen, dass das Schiff freigeben ist -
Wir hatten uns beim Treffen an Board zusammen getan. Vorher waren wir nur zu viert. Aber viele haben ja das selbe Ziel, daher lassen sich schnell mehrere finden, einfach beim Verlassen des Schiffes welche fragen
-
Wir waren auch bei der Tour am 17.12. bei Carina dabei. Genauso haben wir den Ausflug auch empfunden...
es war ein wunderschöner Tag. -
Also wir waren in Panama City, in der Neu- und Altstadt. Taxi hat 35$ pro Person gekostet hin und zurück, wir waren zu 9. Das Taxi blieb quasi den ganzen Tag bei uns.
-
Wir hatten uns ein Taxi für 35$ pro Person genommen... es ging in die Alt- und Neustadt.
Würde erst in die Neustadt fahren und dann durch die Altstadt laufen. Wir hatten es andersherum und in der Neustadt ist der Verkehr der Wahnsinn -
Auf unserer Reise vom 13.-27.12. auf der mar, war Nico Luckhof EM.
-
Dann euch einen guten Flug, wir packen fleißig die Koffer und freuen uns auch riesig...
bis spätestens Mittwoch beim Treffen -
Wie toll
Wir freuen uns total...
Und nochmal für die Organisation
-
Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal genauer an