Danke, aber der Link ist nicht mehr gütig.
Beiträge von Segelboot1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Kann man den Shattle auch vor Ort buchen und muss ich den Weg vom Schiff zum Shattle nochmals extra bezahlen?
-
Wir sind im Oktober mit der AIDA Prima in Southampton und möchten mit dem Zug nach Salisbury fahren. Die Zugfahrkarte kann ich angeblich mit Kreditkarte zahlen, aber wie sieht es mit der Kathedrale von Salisbury aus? Kann mir jemand sagen, wie hoch der Eintritt ist? Mit Euro komme ich bestimmt nicht weiter.
-
-
Wie oder worüber kann ich einen Frühstückstisch im French Kiss reservieren und kann ich die Getränke über das AIDA Getränkepaket "Comfort" abrechnen bzw. bestellen?
-
Ich habe noch kurz eine Frage zur Backbordseite.
Wir haben auf Deck 4 eine Kabine auf der Backbordseite gebucht. Schaue ich im Hafen gegen eine Wand oder habe ich vielleicht kein Tageslicht in der Kabine?Vielen Dank!
-
Die Reiseverkehrskauffrauen müssen sich Weltweit auskennen! Sie gehen nicht 5 mal im Jahr auf ein Schiff um jede Kabine usw. kennenzulernen. Nur weil Sie mehrmals im Jahr auf ein AIDA Schiff gehen kennen Sie sich aus. Die "Mädchen" wie sie sagen, haben ein umfangreiches Wissen und das Weltweit . Wie im alles Bereichen gibt es Unterschiede in der Qualität der Beratung!