Ich fand es auch nicht stressig mit einer App . Und wir sind auch alles gefahren
Beiträge von Tiffy2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir hatten die App nur auf ein Handy herunterladen und haben so immer für alle die Tickets gekauft
-
Unsere Tour ins Nonnental am 10.11 haben wir über meine Landausflüge gebucht. Durchgeführt von Lido Tours . Es war ein halbtags Ausflug und hat uns gut gefallen. Patricia hat uns sicher die Serpentinen Straße zu einem Aussichtspunkt mit Blick ins Nonnental gefahren. Dann ging es runter ins Dorf mit kleiner Likörverkostung die aber nicht aufdringlich war. Zu letzt ging es noch ins Dorf C. Lobos . Einem ehemaligen Fischerdorf mit schöner Bucht und ein paar netten Cafes. Ein schöner Ausflug
-
Wir haben am 5.11 mit der Cosma in Cádiz gelegen, da wir die Stadt schon gut kennen haben wir einen Ausflug mit Hinterlandtours zu den weißen Dörfern von Andalusien gemacht. Kann ich nur empfehlen. Wir waren in kleiner Gruppe unterwegs und haben uns Medina sidonie und Vejer angeschaut. Es gab viele Informationen und schöne Ausblicke über die Dörfer. In Vejer waren wir in einem sehr schönen Café mit einer tollen Dachterasse mit Blick über das Dorf.
-
muskatnuss ich kann Dir nur zustimmen
Wir waren letzte Woche Samstag mit Laszlo und Estefania im Süden von Gran Canaria unterwegs. Ein toller Tag mit den beiden , inclusive kleinem Tapas Picknick und fotografischen Tipps von Laszlo ( er ist Fotograf). Man fimdet Sie unter Cran Canaria Expirience . Wir waren nur vier Teilnehmer weil andere kurzfristig abgesagt hatten und trotzdem fand alles wie geplant statt.
-
Wir waren vom 1.11 - 15.11 auf der Cosma und mit den Reservierungen war es schwierig . Da wir die Reise eher kurzfristig gebucht hatten ging online nicht mehr so viel . Über das Clubtelefon an Bord ging gar nichts mehr und auch beim vorbeigehen in den Restaurants hat es nur im Beach House funktioniert . Ocean‘s und French Kiss waren voll.
-
Wenn du in My Aida auf den Buchungsbutten für den Shuttle gehst ist der Ort wo der Shuttel hält angegeben und die Fahrzeit. Meine gelesen zu haben dass die Fahrt so 45 Min dauert
-
Vielen Dank für eure Antworten Wir haben uns entschlossen zu buchen
-
Kann mir jemand sagen ob die BC bei Discover gut ist ? leider ist ab Frankfurt nur noch der Discover Flug zu buchen , wäre lieber mit den neuen Condor Fliegern unterwegs gewesen.
Wir wollen im März in die Karibik und uns BC gönnen.
-
Hab gerade mal geschaut für die Cosma ab 1.11 war die Brückenführung auch angeboten.Ist aber ausgebucht.
-
-
User123 wir waren im Oktober 24 auf der Akropolis und es war noch sehr heiß Was mich als Kniegeschädigte aber am meisten gestresst hat war die Fülle. Ich hatte echt Schwierigkeiten mich auf die Stufen zu konzentrieren rauf wie runter und es wurde ordentlich gedrängelt weil jeder bei seiner Gruppe bleiben wollte. Wenn man oben ist , ist alles fein.
Nur mal meine Erfahrung -
ok danke, werden dann gleich an Bord versuchen nachzubuchen
journey passiert halt mal
-
Wir haben gerade festgestellt, dass wir für unsere Reise im November mit der Cosma vergessen haben das Gourmet Frühstück zu buchen. In my Aida wird es nicht mehr angeboten. Gibt es an Board noch die Möglichkeit nach zubuchen ? Wie sind da Eure Erfahrungen?
-
-
-
Hallo ich habe noch einen Tip neben ABBA und Wasamuseum(welche ich beide wirklich super fand), ein Besuch des kleinen Wikingermuseums lohnt sich auch . Es wird sehr kurzweilig über das Leben der Wikinger berichtet und wer mag kann auch eine Führung mitmachen, allerdings nur in Englisch.
-
Bea1412 vielen Dank werde gleich mal nachschauen 😀
-
Hallo , hat jemand in den letzten Monaten mal individuell den Bus nach Marbella benutzt ? Die Informationen zu den Busverbindungen sind hier schon älter und einige Seiten lassen sich nicht öffnen.
Danke -
Wir waren vom 21-28.6 an Bord und in Kotor wurde den ganzen Tag getendert . Aida Ausflüge starteten an Bord und ein Tenderausgang war nur für die Ausflüge reserviert. Alle Man an Bord war um 17:30
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-