@pink
Was sind denn das für momentane Hygienemängel?
Beiträge von Krümelmama85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letztes Jahr war es bei Montego Bay so dass man die Koffer auchauf der Kabine wiedersieht, also nach dem Flug ganz entspannt ausstiegen und zum Bus gehen.
Beim Rückflug ist es so dass man die Koffer selber mit in den Bus nehmen muss und dann am Flughafen eincheckt. -
Kann man das rail and fly Ticket eigentlich auch noch nachträglich hinzubuchen?
-
Also es gibt eine AIDA Gruppe zu unserem Reisedatum und da haben welche eine Tour bei denen gebucht.
-
Hast du Facebook,
(*) ich meine es haben dort welche bei redfrogtours gebucht. -
Wer fliegt denn von Frankfurt?
Und wie ist dort dass Entertainment Programm?
Ist es zufällig so wie bei Euro Wings? -
@Kiss warum könnt ihr nicht über Weihnachten fahren?
-
Wir haben vorhin gebucht.
Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kinder und fliegen von Frankfurt, "leider."
Bisher haben wir Ausflüge in der Karibik immer auf eigene Faust gemacht. -
Ich würde es auf jeden Fall wagen.
Ihr fliegt doch dann mit Oma und Opa zusammen oder? Dann seid ihr vier Leute die das Kind zwischendurch bespaßen können um auch mal durchs Flugzeug zu laufen.
Trinken und was zu knabbern für Start und Landung ist immer wichtig. -
Sahnebasier stehen denn am Anleger mehrere Anbieter um dort eine Tour zu buchen und weißt du ob es Inseln gibt die nicht weiter als eine halbe Stunde entfernt sind da wir mit zwei Kindern unterwegs sind?
Schöne Strände gibt es in Belize ja leider nicht. -
Sahnebasier weißt du noch wie lange die Fahrten zu beiden Inseln gedauert haben?
-
Wie alt ist denn euer Kind?
Wir sind auch an Bord und unsere Kinder sind 21 Monate und fast 4 Jahre.LG Susanne
-
Starfish Island lohnt es sich den Ausflug über Aida zu buchen?
-
Negril - Long Bay
Kann mir jemand sagen wie lange die Fahrt vom Hafen ungefähr dorthin dauert und wie teuer es ist?
Habe jetzt leider nichts im Forum gefunden.Danke
-
.
ist aber net wirklich prickelnd bei einem Fernflug
Wir sind schon Langstrecke mit Euro Wings geflogen und haben die Tour mit den ABC Inseln gemacht.
Verpflegung war ausreichend, es gab ein warmes Essen und ein Snack. Zwischendurch sind sie oft mit Getränken durchgegangen und jeder hatte vor Start schon eine kleine Wasserflasche vorne im Sitz. Ich fand den Service sehr gut und denke dass es bei anderen Airlines auch nicht mehr zu essen gibt.
Man kann sich ja aber auch super noch etwas Obst / Kekse für unterwegs einstecken.Wir sind übrigens auch ab dem 10.12 dabei haben gestern gebucht.
-
Dilas ist der Strand auch für kleine Kinder geeignet und wart ihr zufällig schon mal am Vallecy Church Beach?
-
Wir werden definitiv vorher keine Sitzplätze reservieren. Ich finde es unverschämt dass AIDA 30 € für nichts verlangt und über EW selbst würde es nur die Hälfte kosten,da sacken die sich schön die Kohle ein.
Wir fliegen mit zwei Erwachsenen, Kind & Baby, da bin ich mal gespannt.
Wenn die uns auseinandersetzen, aber klar der große kann gerne alleine sitzen, wenn die sich um ihn kümmern! -
Gibt es denn sonst einen Strand den ihr empfehlen könnt,um dort auf eigene Faust hinzukommen?
-
Wird der Ausflug zur Isla Catalina immer umsonst angeboten?
Wir haben eigentlich keine Lust ein Ausflug auf La Romana zu buchen und möchten einfach nur an den Strand.Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsabend.
-
Wenn wir hin um 10:40 Uhr von Köln Bonn fliegen und auf Barbados landen wann wird denn dann voraussichtlich unser Rückflug gehen. durch die Zeitverschiebung werden wir ja dann quasi erst am nächsten Tag wieder zuhause landen.
Danke