Danke für die Infos.
Mir graut es auf jeden Fall schon vor der Übung, zwei Kleinkinder die eigentlich schon längst im Bett liegen müssten, da ist die Laune bestimmt bombastisch.
Beiträge von Krümelmama85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat zwar nicht direkt was mit der Anreise zu tun aber wann findet immer ie Seenotrettungsübung statt und wie lange dauert sie?
-
Ab wann bekommt man seine Kabine zugeteilt?
Danke
-
es hat sich gerade bestätigt, in Reihe 20 gibt es kein Fenster
oh nein das ist ja wirklich total bescheuert jetzt habt ihr genau die Reihe wo kein Fenster ist.
Könnt ihr das denn noch mal umändern?es hat sich gerade bestätigt, in Reihe 20 gibt es kein Fenster
-
Wir werden im Januar mit Euro Wings fliegen wie schaut denn dort der Service aus?
Gibt es Getränke und Essen oder muss das alles extra gekauft werden und wie schaut es mit Entertaiment aUS, ist zwar nur nebensächlich aber würde mich trotzdem mal interessieren? -
Das mit dem immer mal wieder einloggen ist natürlich auch noch eine Alternative und wenn bis zum Flug noch Plätze frei sein sollten müssen wir halt früh am Flughafen sein um direkt die ersten beim Check-In zu sein.
Danke Dir
-
Dann muss ich wohl meinen Freund dazu überreden dass wir die 90 € investieren, obwohl ich mich auch sehr davor streube so viel Geld für nix auszugeben.
Also ganz auseinander können die uns schonmal nicht setzen, mein 2 1/2 jähriger Sohn wird bestimmt nicht alleine irgendwo sitzen. -
Wie schaut dass denn mit Familien aus, sitzen die auch getrennt, wenn die vorher nicht reservieren?
Sind die Charterflüge immer bis auf den letzten Platz ausgebucht? -
Wir sind auch dabei.
Hätte eine Frage bezüglich La Romana.....wir würden dort einfach nur an den Strand...am liebsten auf eigne Faust und ein Strand der natürlich frei zugänglich ist.
Hat einer von Euch Tipps / Erfahrungen?Vielen Dank
Lg Susanne