Beiträge von onkelk
-
-
Bin gespannt, ob uns die Perla gefällt. Waren letztes Jahr mit der MSC Seaside ab Miami unterwegs, da gibt es extrem viele Außenbereiche, dass war schon super! Jetzt hatte ich eine Innenkabine gebucht, aber aufgrund vieler Beiträge über die Perla auf eine Verandakabine umgebucht, auch wegen den 5 Seetagen. Sonst hat uns eine Innenkanine nie gestört, obwohl wir zu 4. sind.
6 Seetage am Stück
-
Bin gespannt, ob uns die Perla gefällt. Waren letztes Jahr mit der MSC Seaside ab Miami unterwegs, da gibt es extrem viele Außenbereiche, dass war schon super! Jetzt hatte ich eine Innenkabine gebucht, aber aufgrund vieler Beiträge über die Perla auf eine Verandakabine umgebucht, auch wegen den 5 Seetagen. Sonst hat uns eine Innenkanine nie gestört, obwohl wir zu 4. sind.
6 Seetage am Stück
-
-
-
-
Aus unserer Option ist nun die feste Buchung geworden. Bin ich der einzigste Gast mit meinem Frauchen
GLG -
-
Hallo! Für obige Reise sind wir kurz vorm buchen. Habe dazu hier im Forum noch nichts gefunden. Wer von euch ist dabei bzw kennt die Tour? Ist zwar noch ein paar Tage hin, freu mich aber trotzdem.
GLG -
-
Hallo in die Runde. Ist zwar Schnuppe wer wo herkommt, bin aber natürlich auch neugierig ob Berliner/Brandenburger an Bord sind
Frage zum Treffen. Ich habe meine Daten per PN weitergegeben. Wie geht denn das nun weiter ?
Danke und GLG -
Wir sind dabei. Was benötigst du von uns?
-
Lass dich einfach über die Aida Seite benachrichtigen. So bist du sofort informiert, wenn Ausflüge online angeboten werden.
-
Gibt es schon private Ausflugsplanungen?? Bucht ihr die Flüge auch extra?? Wir werden wohl mit KLM fliegen...
Ja, ich stöbere schon ein wenig bzgl. Ausflüge und habe am 4.12. Oman -KHS02 Mit dem Allrad zum Berg Jebel Harim- reserviert.
Unser Flug geht über Aida.
LG -
Wir sind auch dabei. Alles ist gebucht, nur leider dauert es noch. Unsere längster und auch teuerster Aida Trip
-
Keiner weiter aus diesem Forum dabei? Letzter Aufruf an euch Foristen, ein Treffen durchzuführen! Schließlich sind 10 Abende Zeit
-
Schön, dann sind wir schon 2 Wir reisen schon etwas eher an und entspannen zuvor in Warnemünde
-
Unsere 4. Aida Tour im kommenden Jahr. Wer von euch startet mit in Warnemünde