Wir sind am 14.12 um 20:30 Uhr in der AIDA Bar. Bettina
Beiträge von BettinaFlorina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Treffen AIDA Bar am 1. Seetag - das wäre dann der 16.12.
Ich finde es auch am 14.12 um 20:30 h sehr passend.
Vielleicht kann dann noch spontan sich ein Gruppe bilden,
welche den 15.12 dann noch gemeinsam in Dubai Stadt
unterwegs ist. Z. B. The Walk soll sehr interessant sein.
Wir sind einfach mal am 14.12 um 20:30 Uhr in der AIDA bar -
Wir haben auch Interesse an einem Treffen
-
Ja noch knapp drei Wochen, dann geht es los. Juhu.
Das Forum ist voll mit Vorschlägen in Ideen klasse. Nur leider schaffe ich es nicht, auf diese Themen zu antworten, da mir hier irgendwie der Button fehlt.
Na ja - Frau haltFrage: tauscht ihr vorher schon die verschiedenen Währungen in DE um, oder macht ihr das vor Ort?
Gerne würde ich mich an einem Strandausflug auf Goa anschließen.Habt ihr schon über ein Treffen an Board - 14.12 gesprochen? Wo und wann?
Bettina -
Fliegt von Euch noch jemand am 13.12 ab Frankfurt?
Wir werden uns aufjeden Fall der Indien Tour mit Marmas anschliessen.Dubai auf eigene Faust hört sich gut an - auf jeden Fall das Burj Kalifa.
Ist jemand dabei, der dort auch rauf möchte? Dann könnten im Vorfeld die Tickets bestellt werden.
Bettina -
Wo habt ihr die Info über den Reiseführer in Indien her? Ist er auch wirklich vertrauenswürdig?
Ich würde dann bei Manas auch den Ausflug buchen. -
ist viel zu weit weg
-
Danke für die Info. Das sind ca. 100 € pro person für zwei Tage.
Ist der Taj Mahal nicht dabei? -
Hi Christina. Wo kann ich mich mal einlesen in die Tour von Manas in Indien?
-
Guten Morgen Christina. Na Ihr habt ja schon tolles geplant. All das hört sich für mich auch sehr gut an. Da würden wir uns gerne einklinken, wenn es ok ist. Auf jeden Fall möchte ich auf den Burj Khalifa. Habt Ihr das auch auf dem Plan?
Wann kommt ihr angeflogen - auch von Frankfurt?
Bettina -
...aber ich bin schon mal in die Reiseplanung eingestiegen...die Vorfreude steigt
Wir planen alles individuell damit haben bisher auf alles AIDA-Reisen sehr viel Erfolg gehabt.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere unter Euch, der den gleichen Plan hat...und wir könnten uns austauschen bzw. ggf. auch zuammen was auf eigen Faust machen bzw. buchen.
Schönen sonnigen Sonntag und viele Grüße!
Hallo. Mein Sohn (20) und ich reisen auch auf dieser Route. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon sehr.
Gerne würde auch ich einige Ausflüge individuell buchen und gerne mit anderen Mitreisende auf eigener Faust was machen.
Was habt ihr den schon geplant? LG Bettina aus der Nähe von Mainzw