Huhu
Ich bin auch dabei auf der Tour
Heute ganz spontan gebucht - Vorfreude schon jetzt riesig!!
Beiträge von KokoSchanelle
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Super! Das klingt entspannt - Danke für die schnelle antwort.
-
Huhu ihr Lieben.
Wir reisen alleine an und sind nach unserer Rechnung schon gegen 8 Uhr am Hafen von Palma.
Weiß jemand, wie es sich da verhält, mit dem einchecken? Können wir unsere Koffer irgendwo zwischenlagern? Das ist das erste mal, dass ich kein An-Abreisepaket von Aida habe und eigentlich hatten wir geplant, am 1. Tag nochmal nach Palma rein in die City.... Aber es wäre schon entspannter, wenn man weiß, dass man zumindest die Koffer abstellen kann irgendwo, dass ich noch nicht in die Kabine kann, ist mir klar und wäre auch vermessen, dass zu denken, da reicht mir, wenn ich rein kann, wenn wir vom Landgang zurückkommen... aber so ein 'kofferparkplatz' wäre toll.Weiß jemand da was?
Ansonsten: ich bin dann die, die ihre Koffer durch die Shoppingmeile von Palma zerrt! Winkt ruhig, wenn ihr mich seht!
Liebste Grüße
Bald gehts loooooooooooooooooooooooooooooos
-
juhuuuu eine FB Gruppe
Die hatte ich auch schon gesucht - aber auch nicht gefunden.
Vielen vielen Dank für den Link.Ich freu mich so! Das wird eine tolle Reise!
-
Hast du dich "hochgeschlafen"
Es wird ein ewiges Geheimnis bleiben... -
Für die Reise vom 22.10 - 08.11. mit der Stella findet die Unterbringung über Nacht im Mövenpick Resort statt.
Zitat
"bezugnehmend auf unser Gespräch vom 23.08.2016, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernachtung, welche zum Ausflug AQB06DZ gehört, im Mövenpick Resort Petra stattfindet." -
Diesmal bin ich im Heck.
Die vorherige Reise war die erste Kabine am Bug auf Deck 6 -
bin also 'aufgestiegen' : und residiere auch auf Deck 7Und wegen diesem Übernachtungsausflug in Petra habe ich nun auch von Aida Rückmeldung bekommen:
"...bezugnehmend auf unser Gespräch vom 23.08.2016, freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernachtung, welche zum Ausflug AQB06DZ gehört, im Mövenpick Resort Petra stattfindet."
Grüüüüße! NOCH 50 TAGE !!!!
-
Vielleicht hier auch ganz interessant für Petra:
(Mein Beitrag aus dem anderen Forum)
ZitatAuf die Gefahr, dass ich mich wiederhole und die Frage hier schon angesprochen wurde, entschuldige ich mich schon vorab:
Wir sind vom 22.10-08.11 auf der Stella-Tour dabei und sind uns unsicher, ob es sich lohnt, den Petra Ausflug mit Übernachtung oder ohne zu buchen.
Weiß jemand zufällig, in welchem Hotel man von Aida untergebracht wird? Bei Aida selbst steht nur 5-Sterne. Mehr nicht. Vielleicht kann mir jemand, der diesen Ausflug bereits gemacht hat, weiterhelfen.Vielen Lieben Dank
xxxxxxxxxxxxxxx
Dankeschön für die Antworten und Hinweise.
Da bisher keiner was zum Hotel gesagt hat, habe ich bei Aida selbst angefragt: für alle, die genauso unwissend sind wie ich: Selbst die Aida weiß zur Zeit noch nicht, welches Hotel das ist, in dem man untergebracht wird UND die Mitarbeiterin sagte mir, dass gar nicht sicher ist, ob auch alle im gleichen Hotel untergebracht werden. Die würde das klären, und ich bekomme nochmal eine schriftlcihe Email weil das wohl alles vor Ort abgeklärt werden muss.
Wenn ich was habe, stelle ich es nochmal online, sollte sich jmd. dafür interessieren...
Die Hälfte unserer Gruppe hat die Tour mit Übernachtung gebucht.
Ich selbst bleibe beim Tagestrip und will abends in Aquaba noch ein bisschen rumtingeln.
(Tour: Aida Stella: 22.10. - 08.11.2016)Lieb Grüße
Falls es also jmd interessiert, in welchem Hotel man untergebracht ist, wenn man die Übernachtungstour gebucht hat.
UND: fall's sich jmd. abends in Aquaba anschließen möchte -
Dankeschön für die Antworten und Hinweise.
Da bisher keiner was zum Hotel gesagt hat, habe ich bei Aida selbst angefragt: für alle, die genauso unwissend sind wie ich: Selbst die Aida weiß zur Zeit noch nicht, welches Hotel das ist, in dem man untergebracht wird UND die Mitarbeiterin sagte mir, dass gar nicht sicher ist, ob auch alle im gleichen Hotel untergebracht werden. Die würde das klären, und ich bekomme nochmal eine schriftlcihe Email weil das wohl alles vor Ort abgeklärt werden muss.
Wenn ich was habe, stelle ich es nochmal online, sollte sich jmd. dafür interessieren...
Die Hälfte unserer Gruppe hat die Tour mit Übernachtung gebucht.
Ich selbst bleibe beim Tagestrip und will abends in Aquaba noch ein bisschen rumtingeln.
(Tour: Aida Stella: 22.10. - 08.11.2016)Lieb Grüße
-
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole und die Frage hier schon angesprochen wurde, entschuldige ich mich schon vorab:
Wir sind vom 22.10-08.11 auf der Stella-Tour dabei und sind uns unsicher, ob es sich lohnt, den Petra Ausflug mit Übernachtung oder ohne zu buchen.
Weiß jemand zufällig, in welchem Hotel man von Aida untergebracht wird? Bei Aida selbst steht nur 5-Sterne. Mehr nicht. Vielleicht kann mir jemand, der diesen Ausflug bereits gemacht hat, weiterhelfen.Vielen Lieben Dank
-
oh aber hallo!
Wir sind um jeden froh, der sich dazu gesellt
je mehr, desto besser -
super!
Vielen vielen Dank für die Info!Sicher sieht man sich beim Fantreffen.
Wir wären auch dabei. Ich gebe noch bescheid, wenn wir alle unsere Kabinennummern haben.
(3 Doppelzimmer - 2 Frauen - 4 Männer)
Und jetzt: VORFREUDE !!! Noch 71 Tage!!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort Yvonne.
Der Abreisetag war bei uns glücklicherweise schnell vorbei. Ich war sehr froh, dass ich um 10 Uhr in Mallorca schon vom Schiff konnte. Es war fast Mord und Todschlag in den Restaurants und an Deck. Neue Leute kamen schon und die Abreisenden mit ihren Koffern - es war ein Chaos. Aber das ist ja sicher allen, die öfter mit der Aida unterwegs sind auch bekannt. Wir haben dort ganz nette Jungs kennengelernt, die uns sagten "alles ganz normal".
Ich versuche momentan das Forum nochmal komplett durchzuschauen (zum Glück ist auf der Arbeit nicht viel zu tun ;D) und bin auf deine Beiträge zum Thema Visum gestoßen.
Hat sich da schon etwas geändert? Wir waren auf dem Stand, dass wir für Jordaninen ein Visum selbst beantragen müssen. (lt. telefonischer Auskunft Aida) aber du hattest etwas kopiert, dass wenn man auf dem Schiffsweg unterwegs ist, man das so bekommt? Können wir uns dann die Visumsbeantragung sparen? Bisher bin ich noch nicht an der Stelle, an der das Thema evtl. wieder aufgenommen wurdeViele liebe Grüße
-
Hallo und Guten Morgen.
ich habe dieses Forum durch den Hinweis eines Aida-Bekannten gefunden und freue mich, mich mit Mitreisenden schon vorab austauschen zu können. Diesen Juli habe ich die Spanien & Frankreich Tour mit der Aida Stella gemacht und wusste: ich will nie wieder einen anderen Urlaub machen. Durch witzige Zufälle ist es dann passiert, dass ich einen Tag nach meiner Rückkehr in Deutschland, diese Tour gebucht habe.
Transarabien ab Mallorca bis Abu Dhabi. Wir (meine beste Freundin und ich) haben allerdings nur die Route bis 08.11.2016, gehen also in Abu Dhabi schon wieder von Bord und treten die Heimreise mit Zwischenstop in Istanbul an.
Unsere Flüge haben wir diesmal einzeln gebucht, da eine Buchung direkt über Aida nicht mehr möglich war. Im Juli hatten wir ganze 7 (!) Stunden Verspätung (Flüge über Aida gebucht) und sind erst kurz vor dem Auslaufen, auf dem Schiff angekommen. Leider fehlte uns so ein kompletter Urlaubstag....Da ich meine letzte Reise komplett über Aida gebucht habe, kamen auch die Reiseunterlagen recht zügig.
Jetzt habe ich bisher noch gar nichts. Ist das normal? Bekomme ich, auch wieder so ein hübsches Heftchen von Aida in dem alles genau beschrieben ist oder gibt es das nur für die, die alles über die Aida gebucht haben? Ausflüge kann ich auch noch nicht buchen. Hier interessiert uns vor allem Petra, aber das scheint wohl mit Vario allgemein noch nicht möglich zu sein...?
(Ich bin noch ein Neuling, also verzeiht, meine vielleicht dummen Fragen)
Viele Liebe Grüße -
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und kann es gar nicht erwarten, das Meer erneut zu sehen.