Beiträge von Alberich111
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Musst dich für nichts entschuldigen .
Aber vielleicht kannst du noch unter Kabinentipps Infos zu deiner bewohnten Kabine einstellen.
Würden sich sicher einige drüber freuen.
VG Detlef
Das mache ich gerne!
-
ich fände es echt toll, wenn ihr die Kabineninfos im entsprechenden Thread veröffentlichen könntet.
Die Informationen sind für kommende Gäste viel zu wertvoll, als das sie hier untergehen sollten.
Gruß Detlef
Entschuldige, hab nicht so genau drauf geachtet!
-
war diese kostenpflichtig?
Ja, die Getränke aus der Minibar sind kostenpflichtig.
-
Wir hatten die Juniorsuite 1064. Es war nicht alles neu, aber alles sauber und gepflegt! Der Service in der Kabine war sehr aufmerksam und gewissenhaft! Täglich frisches Obst, Pralinen, Kaffeekapseln, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bis spätestens 13.30 Uhr war die Kabine gereinigt und abends wurde nochmal nachgeschaut, ob alles OK ist. Da wir unseren Begrüßungschampagner nicht getrunken haben, haben wir am Silvesterabend einen Kühler voll Eis bekommen, um den Champagner später trinken zu können. Gefrühstückt haben wir entweder im Selection draußen oder im Explorer (Gold). Auch da können wir nicht klagen. Das Abendessen...... Tja, das Selection ist halt nicht annähernd das Rossini! Das Essen im Buffalo war aber gewohnt gut! Auch wenn es viele bestimmt nicht glauben können, wir freuen uns auf unsere Fahrt durch das östliche Mittelmeer mit der Mira!
-
-
Ja. Vom Haupteingang aus gesehen rechte Seite, hinterer Bereich.
Auf unserer Reise, über Weihnachten und Silvester, durfte nur die Clubstufe Gold dort frühstücken.
-
Hallo,
aber nicht vergessen
Schöne Grüße
Heizergruss
Wie könnte ich......
!
-
Hallo,
bin schon sehr gespannt,was es für Bewertungen der AIDAmira im östlichen Mittelmeer gibt
Ein Seetörn mit der Mira im östlichen Mittelmeer würde mich auch noch interessieren
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss, uns hat es auf der Mira,über Weihnachten und Silvester,gefallen und ich werde Dir gerne Ende Juli berichten, wie es denn dann im östlichen Mittelmeer war! Liebe Grüße
-
Hallo,
habt ihr schon einmal versucht eine Tageskabine auf der Mira zu buchen?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang, wir haben eine Tageskabine gebucht. Los gehen soll es bei uns am 23.12.! So hoffen wir! Liebe Grüße Sandra
-
Was heißt denn „kostenfrei buchen“? Die Reservierung eines Tisches im Restaurant ist immer kostenfrei, dafür musste man noch nie etwas bezahlen.
-
Es gibt 19 „richtige“ Suiten und 94 (oder?) Juniorsuiten, bei denen es sich ja eigentlich nur um geringfügig größere Balkonkabinen handelt (Balkon gibt’s nur 5 Stück). JS kostet ja auch kaum mehr als eine Balkonkabine, das ist nur ein Aufpreis für die „zusätzliche“ Fläche, den man dann mit der Bezeichnung Juniorsuite belegt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle das Selection inklusiveVorstellen hin oder her.
Fakt ist, dass ich mit meiner JS-Kabine für meine Kreuzfahrt mit der Aidamira vom 23.12.2019 bis 06.01.2020 das Selection Restaurant kostenfrei durchbuchen konnte.
Allen ein schönes Wochenende.
Martin
Wir ebenfalls!
-
Das war dann aber bestimmt das Welcome-Dinner,denn nur das ist für Suitenbucher im Preis enthalten.
Suitenbucher bekommen jeden Abend ein 3-Gang Menü im Selectionrestaurant. Inklusive! Gilt auch für die Juniorsuiten. Wir haben es für unsere Reise ab dem 23.12.19 reservieren können!
-
Wir haben NACH Euch reserviert und da waren noch XL-Sitze verfügbar (Mutter-Kind ausgenommen).
Aber nicht für drei Personen, oder hab ich mich vor lauter Hektik so verhauen!
-
Wir haben auch am 4.12. über myaida reserviert. XL-Seats gab es leider nicht mehr! Da ist Cap Hornier uns zuvor gekommen.
Jetzt hoffen wir, das wir beim Rückflug schnell genug sind! Allen einen schönen zweiten Advent!
-
versteh ick och nich...wir mussten letztes Jahr auf der Asienroute einen Tag früher anreisen, damit die Kids pünktlich in der Schule sind. Das hätte mit dem AIDA Paket nicht geklappt?!
Leider ist die Zeit in den Ferien immer sehr knapp . Besonders in den Weihnachtsferien! In den Sommerferien natürlich nicht! So können wir leider nicht schon ein paar Tage früher anreisen und so ist mir das immer etwas zu gefährlich! Letztes Jahr Montego Bay. Da wurden die Leute, die kein Anreisepaket über Aida gebucht hatten rausgerufen, die Maschine war überbucht. Ich will ja auch nicht jammern, ist ja meine Entscheidung es so auf die vermeintlich sichere , wenn auch nicht beste Weise anzureisen!
-
Ich liebe die Schisservariante
...... und mit schulpflichtigen Kindern bleibt einem manchmal gar nichts anderes übrig!