Bei mir würden sie auch gutgeschrieben! Bleibe dadurch in Grün! Für mich kam die Umfrage genau zum richtigen Zeitpunkt! Mein Mann würde übrigens nicht befragt!
Beiträge von Alberich111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Entschuldigung, ich hab einfach zu dicke Finger! Es soll natürlich „ unserer“ heißen!

-
Bin nach unsere Reise im Dezember in Clubstufe grün gerutscht! Habe den Fragebogen gerade ausgefüllt!
-
Mit einem Kind auf dem Schoß zählt jeder Zentimeter! Ist ja zudem auch noch ein ganz schön langer Flug!

-
Wenn einem der Aufpreis nicht weh tut, sicherlich eine gute Sache! Da unser Kind schon älter ist (12Jahre) und die Preise in den Ferien eh schon hoch sind, fliegen wir „Holzklasse“ und investieren in Balkon und Ausflüge!

-
Für uns die wichtigste Veränderung, wir sind nicht Neujahr in Lüderitz, sondern erst am 4. Januar. So können wir doch zu Kolmanskop. Neujahr haben sie geschlossen und unser Sohn war schon traurig!
-
Spaß beiseite! Ist schon klar, das Hotel ASTOR war nicht unsere erste Wahl. Aber unser, dann 13 Jahre alter Sohn, möchte mit in unserem Zimmer schlafen und das war z.B. im Hotel Atlantik , zumindest zu unserem Reisezeitraum,nicht möglich! Leider!
-
Für die Spracherkennung meines Handys aber anscheinend nicht!

-
Entschuldigung, das Hotel heißt ASTOR!

-
Wir haben uns für das Hotel Atlantik entschieden. Liegt nah am Bahnhof, aber auch nah zum Hafen. Wichtig war uns aber auch das Familienzimmer. Die sind gar nicht so leicht zu finden!
-
Wir sind auch dabei (M51,W48,M13).Wir reisen zwei Tage vorher mit der Bahn in Kiel an! Jetzt geht es aber erstmal am 22.12.18 auf die Aida Luna.

-
Ganz lieben Dank!

-
Hallo highgirl, Danke für die schnelle Antwort. Das wäre schon einmal mehr, als meine Reiseberaterin gesagt hat! Sie meinte laut Aida wäre nur der Flug für uns gebucht! Letztes Jahr sind wir die Karibiktour ab La Romana gefahren, da war noch „Essen“ , alkoholfreie Getränke und das Entertainmentpaket inklusive. Deshalb war ich jetzt so verunsichert! Ist ja auch ein ziemlich langer Flug!
-
Wir fliegen am 22.12.18 von Düsseldorf nach Montego Bay mit Eurowings. Gebucht haben wir über Aida. Kann mir jemand sagen, ob das Entertainment mit enthalten ist oder ob ich dies dazu buchen muss?? Lieben Dank!
-
Hallo, wir (m50,w47,m12) sind schon ab dem 22.12. an Bord. Fliegen dann am 05.01. zurück, da Junior am 07.01. wieder Schule hat! LG Alberich
-
Wir würden auch gerne Puffertage einbauen und dann individuelle Flüge buchen. Aber wenn man mit schulpflichtigen Kindern in den Weihnachtsferien auf die Aida möchte, ist das Ganze immer sehr knapp! Letztes Jahr La Romana, dieses Jahr Montego Bay, nächstes Jahr Kapstadt. Alles über Aida! Wir sind halt „Schisser“!

-
Super lieb, Danke!

-
Jetzt bin ich mal ganz unverschämt! Gibt es auch schon die Daten vom Rückflug am 05.01.19?

-
Ganz lieben Dank an die Liebenden!

-
Leider auch auf der Seite des Flughafens nicht zu finden! Dann bleibt wohl nur abwarten, bis Aida die Flugdaten bekannt gibt!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-