Ok, Danke Dir für die Info. Dann versuche ich es da einmal!
Beiträge von Alberich111
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir fliegen am 22.12.18 von Düsseldorf nach Montego Bay. Ich finde diesen Flug aber nicht auf der Eurowings Seite. Mach ich etwas falsch?
-
Wir werden an Neujahr 2020 in Lüderitz sein. Wir hatten auch schon den Ausflug zu Kolmanskop gebucht, da unser Sohn unbedingt dort hin möchte! Jetzt kam leider die Absage von Aida, da die Agentur vor Ort Neujahr keine Ausflüge dorthin macht. Jetzt wollte ich versuchen einen Besuch auf eigene Faust zu organisieren. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
-
Hallo, unsere Flugdaten ab Düsseldorf stehen leider noch nicht drin!
LG Alberich
-
Keine Sorge! Unter Vorbehalt steht dort so lange, bis Aida tatsächlich den Ausflugspreis per Lastschrift einzieht. Das war bei uns ca. 3 Wochen vor Reiseantritt.
-
Wir haben auch blind gebucht! Eine Juniorsuite!!! Das erste Mal Suite! Freuen uns schon!
-
Die Mira wird dann wohl in die Kategorie Cara, Aura , Vita fallen, oder?
-
Wir haben für Weihnachten und Silvester 2019 zunächst die Reise mit der Bella in Südostasien gebucht. Als dann die Route Südafrika und Namibia mit der Mira kam, haben wir umgebucht! Nach ein paar Tagen kam eine Anpassung der Anzahlung, da die Reise mit der Mira teurer ist.
-
Hallo, wir sind auch mit an Bord! 2017 haben wir Weihnachten und Silvester auf der Aida Diva in der Karibik verbracht! Für uns ist es einfach herrlich dem niederrheinischen Schmuddelwinter zu entkommen! Ein bisschen komisch war es unserem Sohn ( da 11 Jahre) schon, dass erste mal nicht zu Hause an den Feiertagen! Letztendlich haben wir aber alle Drei den Urlaub sehr genossen und freuen uns auf Mexiko!
-
Natürlich Weihnachten und Silvester 2019!
-
Wir fahren Weihnachten und Silvester die Selection Tour der Aida mira. Südafrika und Namibia. Unsere Sohn, dann 13 Jahre, freut sich jetzt schon!
-
-
Trotz aller Unkenrufe, wir freuen uns auf Südafrika und das Schiff!
-
-
Wir lassen uns mal überraschen! Letztendlich werden wir so oder so einen schönen Urlaub haben!
-
Eine Frage, darf ich, wenn ich Gold bin, meinen Mann, der Grün ist, mitnehmen?
-
Schade! Bisher hatten wir immer Balkonkabinen und waren schon gespannt, was uns in der Juniorsuite erwartet! Danke für die Information!
-
Auch wir sind Angsthasen und haben uns für das Aida Anreisepaket entschieden! Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
-
Wir haben eine Juniorsuite auf der Aida mira gebucht. Kann mir jemand sagen, welche Suitenleistungen es auf diesem Schiff gibt? Wie bei der Cara, der Aura etc.?Danke!
-
Wir sind auch dabei!Hatten schon die Feiertagsreise Asien gebucht, aber bei der Route haben wir schnell umgebucht!