Kann man auch mit dem PKW dort hoch? Wenn man zB eine inselrundfahrt macht.
Beiträge von verenaeis
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Möchte auch die Big Bus Tour für zwei Tage buchen. Da es bei Groupon ja doch nicht so einfach ist zubuchen, weiß jemand,wo es auch noch Vergünstigungen gibt?
Letztendlich war es einfach dort zu buchen. Ich habe bei der Adresse meine normale deutsche Anschrift angegeben. Und weil die amerikanisch sein muss, habe ich Florida angeklickt. Das war der einzige "Haken". Ich musste ein wenig auf die Bestätigungsemail warten, aber das war es dann auch. Alles in allem ein geringer Aufwand für ne Top Ersparnis.
-
Ich habe jetzt ne Bestätigungsemail bekommen und kann den Gutschein ausdrucken. Also alles gut.
-
Ich hab mich auch bei groupon.com angemeldet und das big Bus ticket gekauft. Auf der Homepage wurde mir der kauf bestätigt und ich würde in kürze ne email bekommen. Bisher ist diese nicht gekommen. Hat es bei euch auch etwas gedauert? Kann es am Sonntag liegen?
-
Hi.
Ich wäre auch für jegliche Tipps dankbar.
Grüße -
(Hai)light für zertifizierte Taucher in Nassau: Unterwassernaturschutzpark und Wrack der "Ray of Hope"
und
2 Höhlentauchgänge im "Dominikanischen Busch"?Wie viele Taucher sind im Schnitt bei den Ausflügen und wie lange sind die Tauchgänge an den Spots? Wie war der Ablauf?
Hast du den Hai light Tauchgang gemacht? Wenn ja, wie war es?
War jemand mit Aida auf Puerto Rico in San Juan, in der DomRep in Samana oder auf den Bahamas in Nassau tauchen? Kann jemand was empfehlen oder von Tauchgängen abraten? Preislich geht's von 100 bis 170€ für 2 Tauchgänge . Also schon sehr unterschiedlich.
Wäre für Tipps sehr dankbar. -
hallo.
Wir überlegen den Kajak Ausflug durch den manatee cove zu buchen?
Hat den schon jemand gemacht und kann den empfehlen?
Oder gibt es unter euch welche, die einen solchen Ausflug auf eigene Faust gebucht haben?
Kann jemand vielleicht sogar einen Anbieter empfehlen? -
Hallo.
Ich bin auch mit einer Freundin zusammen dabei. Wir freuen uns schon total.
Da ja anscheinend schon einige von euch die Tour bereits gemacht haben, was könnt ihr empfehlen?
Grüße