Hallo,
wie macht Ihr das denn mit dem Wlan an Bord. Bisher waren wir nur einmal auf der Vita, da gab es einen Bereich mit free-wlan, das hat uns gereicht, um mal mit der Heimat zu schreiben. Wir brauchen das im Urlaub nicht rund um die Uhr.
Finde an Informationen aber nur wlan gegen Gebühren an Bord? Vlt. können die Profis mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hortensie
Beiträge von Hortensie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich weis ja nicht, wer unsere Kabinennummer eingetragen, auf jeden Fall war die falsch.
So ist es richtig:
1+2 Monika +Volker 4262
3+4 Gaby + Walter 8209 !
5+6 Jörg + Barbara
7+8 Ralf + Sabine
9+10 Conny und Martin 7404
11+12 Sigrid und Herbert 4241
13+14 Ulla und Wolfgang7130
15+16 Karin und Jürgen 8232
17+18 Thomas+Kathleen 7447
19 +20 Charlotte und Gerd
21+22 Claudia und Meinolf 8166
23+24 Christiane + Michael 8116Vielen Dank für das buchen des Treffens in der Bar.
Die Spannung steigt.Viele Grüße
Gaby und Walter -
Hallo,
finde die Idee mit dem Forum-Treff gut.
Wir machen hier mal weiter:
Erster Seetag 11 Uhr in der Anityme Bar.
Liste:1 + 2. Monika + Volker
2 + 3. Gaby und WalterFreu
-
Hallo,
wir haben die meisten Ausflüge, der Bequemlichkeit halber, bei Aida gebucht. Hoffe, dass wir das nicht bereuen. In Curacao, Grenada und Guadeloupe wollen wir auf eigene Faust los. Unsere Ausflüge haben wir alle morgen, so dass wir mittags auf eigene Faust nochmals losziehen oder einfach mit dem Taxi zum Strand fahren. Vielleicht hat jemand ähnliche Pläne zum Taxi teilen?
Die Vorfreude steigtViele Grüße
Hortensie -
Hat sich erledigt, habe gerade bei Aida die Preise gefunden. Nur Premium Bucher reservieren kostenfrei. Hat jemand Erfahrungen mit dem Einchecken ohne Reservierung?
-
Wir fliegen auch ab Köln um 10.50 Uhr. Wollte gerade die Sitzplatzreservierung vornehmen. Die wollen 30 € pro Reservierung. Hatte ich ja so noch nie???
Habt Ihr das auch bezahlen müssen?
Liebe Grüße -
-
-
Danke für die Info´s.
Brauche dann wohl kein Paket zu kaufen.
LG
Hortensie -
Hallo,
sorry, falls schon mehrfach gefragt.
Gibt es verschlossene Getränke (Wasser u.ä.), die ich mit auf die Kabine/Balkon nehmen kann, die in den Paketen inclusive sind?Hatten beim letzten Mal Premium auf der Vita gebucht, da war das Wasser für die Kabine inbegriffen. Jetzt sind wir im Februar auf der Diva, da gibt es kein Wasser mehr in den Fluren zu den Kabinen.
Viele Grüße
Hortensie -
Hallo.
Mir hat sich die Frage mit den Wasserflaschen (für Ausflüge und auch um sie mit auf die Kabine zu nehmen) auch gestellt. Wenn die nicht inclusive sind, lohnt sich für uns kein Paket, da ich abends gerne mal einen Cocktail trinke.
Sehr enttäuschend.
Gibt es verschlossene Getränke, die in den Paketen enthalten sind, die ich mit auf die Kabine nehmen kann???
Liebe Grüße
Hortensie -
Immerhin sind wir schon zu sechst !! Viel Platz noch am Pool
-
Wir sind uns auch noch am informieren. Möchten nicht nur über Aida Ausflüge buchen. In einigen Foren wird http://www.viator.com empfohlen. Gerne möchten wir Ausflüge auf eigene Faust unternehmen. Mit Taxi ganz spontan. Mal sehen, wie wir es aufteilen. Ich denke, auf einigen Inseln müsste man auch ohne gebuchten Ausflug ganz gut schnorcheln können. Zur Zeit ist aber noch alles offen.
Es ist unsere Erste Karibik-Tour. Wir sind sehr gespannt.
Hoffe, hier kommt noch etwas Leben reinViele Grüße
Hortensie -
Wir sind auch dabei Fliegen ab Köln. Sind auf die Flugzeiten gespannt