@Osterhase
die Guides im Wasser haben aufgepasst das nicht zu viele Leute im "Getümmel" sind. Ich hab mich immer sicher gefühlt, war echt ein beeindruckendes Erlebins!
Beiträge von 7of10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, das ist aber eine satte Preiserhöhung.
Bei uns waren keine Kinder dabei.Ich kann heute abend mal ein paar Fotos einstellen wenn es Dich interessiert
Gruß Daniela
-
Alles anzeigen
Hallo,
hat irgend jemand eine email Adresse von " Belize Exotic adventures"
http://www.discoverbelize.bz/belizetours/be…d-tour-packages
Ich habe den Anbieter bereits 2 x über das Kontaktformular angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Danke im voraus.
Wir waren am 9.11. auf unserer Transkaribik Reise mit der Luna in Belize. Hatte über AIDA den Ausflug "BZE32 Adrenalin Pur: Schwimmen mit Haien und Rochen" gebucht, kostete 77,75 euro. Ausgeführt wurde der Ausflug von Belize Exotic Adventures. Bei denen direkt kostet der Ausflug 70 Dollar. Angesichts eines Unfalls bei einem der ersten Tender Boote hatten wir 1 Stunde verspätung bis wir vom Schiff gekommen sind. Da über AIDA gebucht war stellte das kein Problem dar, hat sich dann alles nach hinten verschoben. Der Ausflug war super organisiert, es ging mit einem Speedboot nach Caye Caulker wo noch 4 Guides zugestigen sind. Wir waren erst am Barrier Reef schnorcheln, dann an einer anderen Stelle mit den Haien und Rochen schwimmen, an einer Bucht haben wir Tarpune gefüttert und hatten dann noch Freizeit auf Caye Caulker. Das ist echt ein schönes Fleckchen!
Der Ausflug wird bei AIDA gar nicht so genau beschrieben, es steht nur das mit Haien und Rochen geschwommen wird. Deswegen waren wir über die "zusätzlichen" Programmpunkte sehr überrascht und fanden Ausflug echt super. Die Ammenhaie und Rochen waren klasse und das füttern der Tarpune ein weiterer Höhepunkt!Hallo MareNostrum,

da wir auch bald die Tour machen. Meine Frage: Wie wars mit dem Tendern? Gab es "Tendertickets" oder konnte man sich ganz normal anstellen, um die Tenderboote zu erwischen ?
Ich weiß schon , du hast einen Aida-Ausflug gemacht, aber vielleicht weißt du, wie es bei den anderen war, die Ausflüge auf eigene Faust gemacht haben.Danke im voraus für Antwort,
lg Osterhasebei uns gab es keine Tickets , auf eigene Faust konnte man sich einfach anstellen.
-
Danke für eure Antworten, ich glaube dann schau ich vorher was das Wetter sagt und entscheide dann welche Jacke ich mitnehme

wie heißt es so schön es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung...@ChistAIDA
bei mir steht der gleiche Rückflug, das mit dem Gepäck ist blöd liegt aber wahrscheinlich an der Zone, USA ist Zone 5 mit 23 kg, Karibik ist Zone 3 bei Condor und deswegen "nur" 20 kgSitzplatzreservierung geht leider noch nicht :-/
-
Hallo in die Runde!
Hat denn jemand Erfahrungen wie es denn so mit dem Wetter auf der Route ist?
Sind jetzt zwar nur Spekulationen, denn das Wetter lässt sich ja bekanntlich nicht planen, aber interessieren würde es mich trotzdem mit welchen Temperaturen man denn in etwa rechnen kann.
Ich war noch nie über dem großen Teich und eine gewisse Nord/Süd Strecke legen wir ja auch zurück...
Gruß Daniela
-
Hallo in die Runde.
Wir sind auch auf dem Condor Flug 14:25 ab FRA direkt nach JFK 17:05 in NY.
lg Dani
-
Hallo,
mal eine Frage in die Runde da ich bei diesem Thema nicht wirklich weiter komme bzw. schon einige unterschiedliche Aussagen bekommen habe:Muss oder sollte man sich bei dieser Reise noch gegen was "spezielles" impfen lassen?
wie macht ihr das?
lg Dani
-
Hallo in die Runde,
Ich habe jetzt nocheinmal Rücksprache mit unserer Reiseberaterin gehalten und erfahren das es 2 Flugmöglichkeiten ab Frankfurt gibt. Entweder über Paris oder gegen 50€ Aufpreis pro Person den Direktflug ab Frankfurt der dann mit ziemlicher Sicherheit auch bereits morgens startet. Das war uns die 100€ Aufpreis wert.

Viele Grüße
SonjaGuten Morgen,
ich habe es so wie Sonja gemacht und den Flug ab Frankfurt über Paris bei meinem Reiseberater auf einen Direktflug umgebucht.
Gruß Dani
-
vielen Dank für dieses super Video dass die Vorfreude noch mehr steigen lässt! Wir sind nächstes Jahr auf dieser tollen Reise!
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Mein Berater sagte bei der Buchung im Mai das im Moment noch über Paris in seinen Daten steht aber es wäre erfahrungsgemäß ab Frankfurt meist ein Direktflug, das würde sich wahrscheinlich noch ändern. Also mal abwarten...
-
Sind auch gebucht

Freuen uns auf unsere Kreuzfahrt Premiere!
-
Wir haben schon den VIP-Ausflug mit Andy in La Romana am 04.11.17 gebucht.
Den wollte ich auch schon buchen. Bekam von Andy die Antwort das es zu früh ist und ich mich im Januar nochmal melden soll ...
???
Gruß Dani
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-