Beiträge von ladybird

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.



    Wollten wir auch erst. Aber angesichts der Preise und der Fahrtzeit haben wir uns entschlossen, das AIDA-Paket zu nehmen. Dann kommen wir auch so wieder aufs Schiff zurück, dass es keine Zeitprobleme gibt. :abfahrt::lachroll:


    Wollten wir auch erst. Aber angesichts der Preise und der Fahrtzeit haben wir uns entschlossen, das AIDA-Paket zu nehmen. Dann kommen wir auch so wieder aufs Schiff zurück, dass es keine Zeitprobleme gibt. :abfahrt::lachroll:

    Habe gerade diese Antwort im Live-Chat bekommen:


    Mohammed A] Unfortunately, our system is only able to process credit cards from certain areas outside of the US.




    [Mohammed A] On both the purchase page and in the credit cards section of your "My Account" page, there is a "State/Province" drop-down menu. If your card is registered in a country or state that is not currently on this list, then you will not be able to use it for a Groupon purchase.


    :zorn: :zorn:

    Hallo an alle,


    habe einen groupon.com account. Beim Bestellen verlangen sie allerdings eine Billing address (Rechnungsadresse): Aber das ist ja meine Adresse in Deutschland und in USA bin ich zu der Zeit auf dem Schiff.


    :pirat: :pirat: Wer hilft weiter? Angebot soll angeblich heute enden ????

    :bye1: Über groupon.com gibt es das Ticket für den Big Bus Miami gerade für 25 Dollar. Bei Eingabe der Kreditkartendaten wird allerdings nach einem Wohnsitz in einem Staat der USA oder Kanada gefragt. Kann man von Deutschland aus das Angebot dann trotzdem buchen???? Wer kennt sich aus ???

    Stimmt. Habe mich auch informiert. Taxi kostet 96 Dollar incl. Hafengebühren. Trinkgeld für Taxifahrer geht extra. Es kann sein, dass die Hafenformalitäten aufgrund der Sicherheitsbestimmungen zusätzlich noch Zeit in Anspruch nehmen, daher haben wir um sicherzugehen, den Ausflug über Aida gebucht, obwohl wir sonst lieber etwas auf eigene Faust unternehmen.