Beiträge von Tunne
-
-
Wir sind auch dabei bis La Romana.
Karibik haben wir schon zweimal durch, aber trotzdem werde ich neidisch sein auf die, die weiterfahren. Alle sehr schöne Destinationen.
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen wann alle an Bord ist für die Gäste die ab Barcelona aufs Schiff gegangen sind. Perlen am Mittelmeer mit der Prima
-
Hallo, gibt's am Hafen ein Kiosk oder ähnliches wo man Wasser zu normalen Preisen kaufen kann ?
-
Hallo Zusammen,
hat schon einmal jemand den Ausflug “Zoologischer Garten und Wasserfall“ über Aida gemacht und kann darüber berichten? Oder ist es auch möglich den zoologischen Garten auf eigene Faust zu besuchen?
-
Eher so naturbelassen wie der Smugglers Cove auf Tortola
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…in_Islands.html -
Hallo Zusammen,
da Antigua für jeden Tag im Jahr einen Strand haben soll, gibt es bestimmt auch einen ruhigen, naturbelassenen Strand. Hat hier jemand einen Geheimtipp?
-
Curacao war einer der wenigen Inseln auf unserer AIDA Kreuzfahrt, bei der es sich echt gelohnt hat, ein Mietauto zu nehmen. Die Strassen sind alle sehr gut ausgebaut und alles ist ziemlich westlich. Man findet sich als Autofahrer hier wirklich leicht zurecht und es ist auch kein Verkehrschaos. Auf manch anderen Inseln (wie z.B. Grenada) waren wir hingegen froh, kein Auto gehabt zu haben.
Curacao kann man wirklich super gut auf eigene Faust erkunden. Und das lohnt sich auch deshalb, das die AIDA hier ja früh angelgt und erst spät (22 Uhr) wieder ablegt.
Der Preis für ein kleines Auto inkl. Versicherung war so um die 65 €.
Hallo,
bei welchem Anbieter habt ihr den Mietwagen gebucht und wo habt ihr das Auto entgegen genommen?
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, meine Frau und ich machen ab dem 20.01.2018 eine Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA Diva. Am 30.01. ist ein Stop auf der Insel Dominica. Hier haben wir auf Empfehlung einer Bekannten, eine Inseltour mit einem einheimischen Tourguide gebucht. Dieser fährt mit maximal 4 Personen. Wer ist im Januar 2018 auch auf der Diva und hat Lust mit uns diese Tour zu machen? Kosten:120 US$ pro Person. Hier ist Essen und Trinken incl. und man erlebt die Insel individuell. Wenn ihr Lust habt, bitte hier melden.
Grüße von Carla und Winniwow... wir sind auch dabei und waren das Jahr auch schon auf der Mar in der Karibik unterwegs und haben alles auf eigene Faust gemacht. bist du dir sicher mit 120$ p.P. ? kommt mir für karibische Verhältnisse ziemlich viel vor !
-
Wir waren im Januar auf der Mar und "fast" jeden nachmittag wenn wir vom Ausflug zurück gekommen sind ein burger essen. Und ich glaube die gab es auch nur mittags bis 16-17 Uhr wenn ich mich nicht irre! Vlt ist es auf der diva ja auch so... was ich hoffe weil Januar 18 bin ich auf der diva leider muss ich da ja schon aufs Brauhaus verzichten  jetzt hoffe ich natürlich das wenigstens ein burgerbrater mit an Bord ist
-
ne kurze frage! gibt es bezüglich E-Dampfmaschien Probleme mit einfuhr(Liquit usw) ? bzw.. sind die Maschienen an bord erlaubt?
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen von Manfred Kellermann? Würden gerne den Ausflug zu dem Wasserfall machen. Klappt das erfahrungsgemäß zeitlich mit dem tendern?